Zum Inhalt springen

vnb1t

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vnb1t

  1. allesalles gute und lass krachen
  2. vnb1t antwortete auf vnb1t's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Also ist denke ich verkauft
  3. Guten abend, komme gerade aus der werkstatt. habe mich entschlossen meinen erst kürzlich erworbenen und überholten ets ersatz motor zu verkaufen alles original !!!! Gehäuse glasperlengestrahlt + frisch gelagert + gedichtet +kupplungsbeläge + kickeranschläge (halt das volle programm) auspuff gestrahlt ausgebrannt und gelackt (ja original ets auspuff) Lüra- + Zylinderabdeckung neu alle arbeiten wurden von mir durchgeführt und wurde auf dem montageständer ausgetestet läuft sehr schön keine ausbrüche, drehschieber tiptop... einbauen und abfahrt ist nen neuer motor hatte vorher 12tkm drauf und sollte als ersatz für den momentanen 133 polini ets motor dienen Preis ink versand 700? standort 86869 ps. wenn ihn keiner nimmt bleibt er halt liegen und wird in ner ollen fuffi verbaut.
  4. vnb1t antwortete auf vnb1t's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    es wollte ja schon jemand leider habe ich die pm gelöscht also bitte melden
  5. vnb1t antwortete auf vnb1t's Thema in Suche Vespa Teile
    danke
  6. vnb1t antwortete auf vnb1t's Thema in Suche Vespa Teile
  7. versand mit motorrad logistik also deutschlandweit
  8. Guten abend, suche für einen freund der leider mit seiner vespa unter ein auto gekommen ist einen neuen roller. motor + papiere dürfen fehlen O-lack eher gut und es darf nur eine pks pkxl1 oder ets sein egal ob 50 80 oder 125 bitte alles via email ink bild preis standort anbieten [email protected]
  9. So meine ETS Polini 133 + HP4 + xl2 kupplung sonst original und das war der kauf zustand
  10. ist ne drecks seite ist gehackt ... bekomme nurnoch irgenwelche viren emails also garnicht erst anmelden kontakt aufnahme scheiße und nur auf spanisch email geht garnix..
  11. vnb1t antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    also meine werkstatt-rollerlager sind extra garagen
  12. so mal bei tageslicht abgelichtet das man auch was vom lack sieht
  13. winterprojekt 1 abgeschlossen (wegen frühzeitigem kaltwetter im allgäu) P125ETS (8300km kein rost keine beule, o-lack bis auf backe rechts note 1) komplett zerlegt + gereinigt, poliert ets motor + 133 polini läuft seit heute abend auch sauber fahrwerk+ züge + felgen + gummis erneuert fehlt *nurnoch* die sitzbank vorher nachher
  14. ich fahre einige sätze von ihm und kann nichts negatives berichten. habe immer telefonisch kontakt aufgenommen
  15. mit diesem gedanken kämpfe ich auch - kopf ist ein 136 malle gravie kopf evt leicht übertrieben
  16. sodala ich hätte auch einmal eine frage zum thema 133 polini da im momentan kurz vor der fertigstellung des ets motors bin hab ich jetzt noch ne setup frage. Ich fahre nen kompletten ets motor sprich 20 vergaser + 2.54 + ets tröte: leider finde ich keinen ets zylinder so wird der noch vorhandene 133 verbaut. habe momentan folgende steuerzeiten bei P&P: Auslass 168° Überströmer 116° VA 26° wie weit kann ich mit meinen komponenten gehen soll kein racer werden nur ein sauber laufender stammtisch roller :) habe bis jetzt nur nen 190-130 polini in meiner pk125xl bin für jeden tipp dankbar
  17. so mal heute 160km abgeritten der endstand meines XT 660 X umbaus
  18. was suchst du denn für bilder? einlass bearbeitung entspricht jedem px motor davon gibt es viele bilder im netz... hab leider nur zwei bilder aus meinem langhub umbau an der rot markierten stelle musste material abgetragen werden da sonst das pleul der 57er welle streift/nicht vorbei kommt
  19. das beinschild ist doch auch verbreitert ?! und der kickstarter verschwindet unter der backe
  20. oh ja neue sip dämpfer kommen soviel weiß ich -Made in Ger.
  21. guten abend, bin gerade dabei meinen 150 pinasco auf den crosser zu schrauben jedoch hat der vorbesitzer *etwas* im auslass gefräst jetzt würde mich interresieren was der malle 139er für einen effektiven arbeitshub hat ( also gemessen von oberem totpunkt bis zur oberen auslasskante ) damit ich einbischen vergleichen kann wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, besitze keinen 139er..... Gruß Valle
  22. vnb1t antwortete auf kaleu's Thema in Grüße
    alles gute nachträglich Gruß Valentin
  23. vnb1t antwortete auf helmet's Thema in Blabla
    so ist das hier bei uns im allgäu auch gerade. gestern noch scheibenkratzen heute sonne und geilo warm

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.