Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Na klar kann man das, aber die Motoren entsprechen dem selben Bearbeitungsgrad!!! Wenn ich da meine ehemals 18,4PS kurve drüberlege, dann hast du recht. Der hatte aber mit beiden Mororen nicht mehr sehr viel gemeinsam!
  2. Ach ja das hatte ich schon vorausgesetzt!
  3. I guess that the reedvalve was too small to get the highest performance of my engine. As you can see the V-Force is much better regarding to the reeds itselfs. I just testet the V-force without changing any reeds. It took hours to find the right reeds for the "Boyesenradvalve" to get the output of the last diagram. I think it is possible to find a much better reed combination for the V-force to make the torque a bit wider.
  4. ???? Das ist die Frage, ob die im Malossistutzen etwas bringt. Aber einer muss es nun mal testen!!!
  5. ich glaube der Schmidt hat noch eine Backe der 1.Serie!!!
  6. Nee zwei unterschgiedliche Motoren. Der höhergelegte ist aber bei der Verdichtung klar im Vorteil, da Malossikopf mit 1,2mmQK. Der Polinikopf auch 1,2mm. Luftdruck nicht berücksichtigt, aber Temperatur. Die Leistung an sich ist aber auch egal. Ich wollte nur den Unterschied in der Drehmoment- und Leistungskurve darstellen! Test ist nicht zu wiederholen, da der nichthöhergelegte Motor(meiner Freundin) komplett geändert wird. Zitat: "Endgeschwindigkeit ist in Ordnung, aber der Anzug könnte echt noch besser sein!!!" :plemplem: Da verstehe mal einer die Frauen... :wasntme:
  7. Der einzige Kurzhuber, der vielleicht etwas kann und eine gute Basis ist: Malossi 112 direkt mit Membran!
  8. Der Schweißer machts möglich Ich denke das ist eine geklaute V50n 1.Serie mit specialnummer und Backe
  9. Das wird sich noch zeigen! Wieviel das Gewicht ausmacht! :wasntme: Aber trotzdem, das ist schon Oberliga mit dem Malossi, Christoph!!!
  10. für mich ist es einfacher 30kg abzunehmen, als nochmals 5PS zu finden!!! Ja die Strasse wird es zeigen Keine Angst, wirst mich bestimmt nochmal nach meiner Meinung fragen, dann haste schnell nur noch 14PS nach meinen Tips! :grins:
  11. NUn die Vergleiche mit den Membranen für alle V-Force-Gegner Bei 6 Klappen habe ich einfach die beiden äusseren Plättchen in der Mitte durchtrennt, so dass 4kleine Klappen entstanden!
  12. So das ist der Malossi vom Schmidt mit geänderter Software des Prüfstandes(was nach dem Besuch beim worb5 nötig war ( ):
  13. die schöne Karosserie (
  14. was ist denn mit dem Projekt, HIRSAL?!!!
  15. ich weiß, dass bald einer damit fährt. Mit Membran über beide Hälften und so... Der wird dann schon zeigen, was der Zylinder mit der dementsprechenden Ausbaustufe kann. @ Erbauer: hau rein!!!
  16. bei den Temperaturen draussen, können schon mal gerne die Zündspulen den Geist aufgeben!
  17. Der Testmotor des Auspufftests vom amazombi ist aber ein ca. 2mm höhergelegter Polini!
  18. hier mal zwei Motoren mit den fast identischen Teilen. 2mm höher: 133er, PM40, 25er Gaser, Polinimembran, Malossikopf nicht höher: 133er, VSP, 25er Gaser, Polinimembran, Polinikopf welcher besser fahrbar ist, kannst du dir mal selber ausmalen! Siehe Drehmoment!
  19. Nimm doch einfach die Bremsankerplatte der späteren 4Loch-Motoren! Draufstecken und fertig! Primär war bei Joanne auch ursprünglich 3.72 mit 3-Gang
  20. Das konnte ich mir nicht anschauen!!! Da ich Besitzer eines American Staffordshire Terrier bin und mich auch mit den Hunden sehr intensiv auseinandergesetzt habe, will ich mal hier schreiben, was ich denke. Vorab: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es so gut wie nie gelingt, jemanden, der das Bild einer Bestie im Kopf hat, von gegenteilgem zu überzeugen. Die Hunde haben grundsätzlich Probleme mit anderen Vierbeinern! Das ist einfach die jahrelange Zucht! In jedem Hund steckt immer noch ein bisschen von der Rassenbestimmung, was man aber sehr gut in die andere Richtung leiten kann, denn der Huind will dem Herrchen gefallen. Diese Hunde wurden halt gezüchtet um andere Vierbeiner anzufallen und nach Möglichkeit zu töten! Diese Eigenschaft ist immer noch, mal mehr, mal weniger, bei den Hunden dieser Rassen vorhanden. Das wichtigste der Hunde ist aber, dass sie Hunde von armen englischen Leuten waren. Die besaßen diese Hunde um damit ein wenig Geld zu verdienen und gleichzeitig ein wenig soziale Anerkennung. Es war Ende des 19.Jahrhunderts üblich bei den Armen, dass der Hund mit der Familie unter einem Dach gelebt hatte, obwohl diese eine Kampfmaschine waren. Ebenfalls ist es schon verwunderlich, dass bei jedem Hundekampf die beiden Besitzer und der Richter in der Pit standen. Man muss noch erwähnen, dass die Kämpfe damals wie Boxkämpfe geführt wurden, sprich mit Regeln und Runden. Es wurden die Hunde nach einer gewissen Zeit getrennt und dann wieder auf einander gehetzt. Selbst in dieser extremen Ausnahmesituation haben die Hunde nicht den Menschen angefallen. Zur Zuchtauswahl: Die Hunde, die in der Pit den Richter oder einen Besitzer angegriffen haben, wurden sofort lebenslang gesperrt. Das hieß für den Besitzer keine Einnahmen mehr!!! Genau deshalb ist der Stafford der perfekte Familienhund, da die Zuchtauslese immer schon darauf bedacht war, dass niemals Menschen angefallen werden, selbst in Extremsituationen nicht!!!! Ganz im Gegensatz zum Schäferhund, oder Rottweiler zum Beispiel!!! Der Stafford ist ein sehr sensibler Hund, der niemals im Zwinger gehalten werden kann(siehe Geschichte), er will mit dem Herrchen sein, egal wie groß der Raum ist, der zu Verfügung steht. Das einzige Problem, dass er hat, ist, dass er dem Herrchen gefallen will!!! Er macht wirklich alles,um dem Herrchen zu gefallen!!! Leider auch Sachen, die nicht gesellschaftsfähig sind. Deshalb ist die Hundeverordnung ja auch wichtig, aber auch für alle anderen Hunde, meiner Meinung nach. Und vergesst bitte die Ammenmärchen, dass der Hund nie wieder auslassen kann, wenn der einmal gebissen hat und ca 2Tonnen Bisskraft hat. Im Hundesport werden keine Staffords geführt, weil die keinen festen Biss haben, da der Fang zu kurz ist. Jedoch in der Agility und in der Unterordnung ein sehr guter Hund ist. Mein Hund ist nun 8Jahre alt und hatte noch keine wahre Beisserei mit anderen Hunden. Menschen sind ihm ziemlich egal, es sei denn, er erkennt jemanden, dann sind die Hunde wirklich ausser Rand und Band. Sie schreien vor Freude. Also ich will leinen Bekehren. Es sollte nur einmal den Kopf anregen zu denken. Und wenn ihr heutzutage einen Stafford seht, dann ist der überprüft worden(meiner mit Auszeichnung vor der Presse;Leinen und Maulkorb befreit), im Gegensatz zu allen anderen vielleicht aggressiven Hunden, die so ohne Leine laufen. denkt auch daran, wie groß der Aufwand ist für den Besitzer, solch einen Hund zu führen. denn die noch einen haben, die lieben diese Rasse!!! Alle Assis haben doch damals ihre Hunde an den Baum gebunden, oder direkt im Tierheim abgegeben!!!
  21. 30er Keihin Trommel und Flachschieber
  22. meinte die Membrangrösse, bzw Membrandurchlass
  23. Genug gelabert!!! Boyesen(grün) im Vergleich zu V-Force(rot). Werde aber noch mit den Plättchen experimentieren. Eventuell 2 von den 4er weicher, oder 2 einschneiden, so dass sie aussehen wie beispielsweise die für die Malossimembran. Der Verlust untenherum sollte dadurch verschwinden! Ich muss aber dazusagen, dass ich denke, dass der Einlass bei meinem Motor eh der drosselnde Faktor war! Auch wenn die scheisse ist, ich werde die V-Force nicht aus meinem Motor entfernen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.