Alle Inhalte von Soul-Beat
-
139ccm
kann mich täuschen, aber 14° Zündung ist etwas wenig. rest passt aber.
-
Bedüsung 200er 12PS original mit Sip Road
Daumen hoch. Und wenn das Getriebeöl trotzdem nach Benzin gerochen hat, dann schaden die neuen Simmeringe ganz und gar nicht. Das hätte dich früher oder später eingeholt.
-
wo sind all die custom-roller hin
Ja, ist/war die lila metalflake Karre von Herrn b. aus hl. und sofern ich weiss, in keinen Buch abgelichtet. Dafür aber hier in diesem Fred ca. in den posts von 2006. Und def. 93/94 als Trike über den Osterplatz geschüsselt. Hatte fiesen Linkdrall.
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Ich finde immer wieder die Welle sehr sexuell!!! Purer Pilzsex.
-
wo sind all die custom-roller hin
"DIE" Feuchte Träume wurde Mitte der 90iger zu einem Fun-Trike umgebaut. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das rückgängig gemacht wurde und der Rahmen verkauft werden kann. Ich lasse mich aber gern, vom Gegenteil überzeugen.
-
Reisegruppe Nord
wird ggf. auf 13 Uhr treffen in Kiel geändert. 12 Uhr ist bannig früh!!!
-
Youtube & Co.
Quiz: Was ist das? Klick!
-
25. Scytheman Scooter Club Rally
Und wir bekommen Kaiserwetter!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
AAAAAAAAAAAAAAlter!!!!!! Wie geil ist das denn? Der Style-Faktor geht ja wohl durch´s Dach! Sehr cool.
-
Schleswig-Holstein
bei schlechtem Wetter ist die "Phänomenta" in Flensburg immer einen Besuch wert. Bei Sonne natürlich auch.....
-
vespa 139 Malossi mit Sip Performance Auspuff
Lese Dich mal durch dieses Topic... Klick Danke und Gruß
-
PX80 Tuning - nicht einfach weiter scrollen ;-)
eine 125iger KuWE wird auch immer benötigt, was "spalten" bedeutet. nur der 149iger pinasco kann mit 80iger Welle gefahren werden..
-
PX 150E lusso nach Unfall Schrott?
Sofern der 177iger nicht eingetragen war, würde ich das bei der Planung der juristische Keule mit berücksichtigen......
-
Unterschichten-Dokus
wer es sich ganz geben will.... Teil 1 # immernoch grusel#
-
Unterschichten-Dokus
die ganze Frauentausch-Folge geistert hier durch die Firma. Das ist das schlimmste, was ich je gesehen habe. Unglaubliche Voll-Asis. Dieser Psycho und dann auch noch die fette Ehefrau in Reizwäsche. Und die Dildo-Sammlung samt Frauenarztwerkzeugen..... Geht gar nicht. und besonders schlimm ist das deutlich zurückgebliebene Kind, was da auch noch mit aufwächst. Hoffentlich schaut das Jugendamt da mal vorbei. (selbst wenn die nur Hälfe der verhältnisse echt sind, würde das m.E. reichen) #grusel#
-
Schleswig-Holstein
Coole Fotos. Und auch mal ausserhalb von Feacebook hinterlegt!!! Wäre schön, wenn das alle so machen würden.
-
Bedüsung 200er 12PS original mit Sip Road
Bist Du denn sicher, dass der Motor sonst ok ist? So ziemlich alle schreiben hier ein ähnliches Setup auf und keiner klagt über Dein Phänomen. Ggf. mal über einen anderen Grund nachsinnen.... Vergaser schon mal getauscht? Simmerringe ok?
-
Schleswig-Holstein
tip top. fahrt aus kiel hat sich gelohnt!
-
Making of Süsse Stuten 7
"Amor" als Avatar ist schon ne Ansage.... Respekt
-
Schleswig-Holstein
aaaaaaaaaaargh!Wann hat dieser facebook-Scheiß endlich ein Ende????
-
Übel zugerichtete Teile
aber wenn die thematisch dann hier im topic richtig sind, dann vielleicht lieber doch nicht?! hübsch ist ja relativ....
-
Welcher Auspuff bei PX 139 Malossi
wie wär es, mal die suche zu fragen?
-
Bedüsung 200er 12PS original mit Sip Road
Habe jetzt nochmal ne Runde gedreht: Also bei meinem Motor läuft die 122er HD um Längen besser. Laut GPS 107 km/h. Und das ohne Hinlegen etc. Jetzt fahre ich: BE3, 55/160, 160, und HD 122 mit Loch im Luffi über der HD Gefühlt schon nahezu perfekt. Werde ggf. nochmal ne fettere ND probieren, um zu sehen, was dann passiert. Hat jetzt aber keine Prio für mich. Ich bin grad happy.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Habe gestern meinen 200er Sip-Road auf 12PS ori Motor verbaut. Passgenauigkeit top! Und Sound nicht wirklich lauter, klingt jetzt aber eher nach T5. Ich kann mich in keiner Weise beklagen! Bin schwer zufrieden. Preis, Schweißstellen, Lack, Passgenauigkeit, Sound und Fahrverhalten sind top!
-
Bedüsung 200er 12PS original mit Sip Road
Moin aus Kiel, also ich bin gestern die erste Runde gefahren. Aus reiner Faulheit habe ich folgendes Setup drin: BE3, 55/160, 160, und HD 120 mit Loch im Luffi über der HD (die 122er HD muss ich suchen...) Also insgesamt fährt der Roller in jedem Bereich besser. Deutlich agiler und oberrum wird er nicht abgeriegelt. Ob es jetzt wirklich 1-2 PS mehr sind, kann ich nicht sagen. Vermutlich ist mein Zylinder auch zu ausgelutscht. Werde wohl nur noch diesen Auspuff verwenden und kein ori. Pott mehr. Bin auch ein kurzes Stück Schnellstraße gefahren und habe den Eindruck, dass er bei Mittel-Gas etwas mager läuft. Werde das beobachten. Testweise werde ich heute Abend auf die 122er gehen (sofern gefunden) Und dann werde ich ggf. noch mit der ND etwas rumspielen. Verschlucken, Trägheit, etc. habe ich zu keiner Zeit beobachtet. Greetz Björn