Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Soul-Beat antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    kann mich täuschen, aber 14° Zündung ist etwas wenig. rest passt aber.
  2. Daumen hoch. Und wenn das Getriebeöl trotzdem nach Benzin gerochen hat, dann schaden die neuen Simmeringe ganz und gar nicht. Das hätte dich früher oder später eingeholt.
  3. Ja, ist/war die lila metalflake Karre von Herrn b. aus hl. und sofern ich weiss, in keinen Buch abgelichtet. Dafür aber hier in diesem Fred ca. in den posts von 2006. Und def. 93/94 als Trike über den Osterplatz geschüsselt. Hatte fiesen Linkdrall.
  4. Ich finde immer wieder die Welle sehr sexuell!!! Purer Pilzsex.
  5. "DIE" Feuchte Träume wurde Mitte der 90iger zu einem Fun-Trike umgebaut. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das rückgängig gemacht wurde und der Rahmen verkauft werden kann. Ich lasse mich aber gern, vom Gegenteil überzeugen.
  6. wird ggf. auf 13 Uhr treffen in Kiel geändert. 12 Uhr ist bannig früh!!!
  7. Soul-Beat antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Quiz: Was ist das? Klick!
  8. Und wir bekommen Kaiserwetter!
  9. AAAAAAAAAAAAAAlter!!!!!! Wie geil ist das denn? Der Style-Faktor geht ja wohl durch´s Dach! Sehr cool.
  10. bei schlechtem Wetter ist die "Phänomenta" in Flensburg immer einen Besuch wert. Bei Sonne natürlich auch.....
  11. Lese Dich mal durch dieses Topic... Klick Danke und Gruß
  12. eine 125iger KuWE wird auch immer benötigt, was "spalten" bedeutet. nur der 149iger pinasco kann mit 80iger Welle gefahren werden..
  13. Sofern der 177iger nicht eingetragen war, würde ich das bei der Planung der juristische Keule mit berücksichtigen......
  14. Soul-Beat antwortete auf Nr_4a's Thema in Blabla
    wer es sich ganz geben will.... Teil 1 # immernoch grusel#
  15. Soul-Beat antwortete auf Nr_4a's Thema in Blabla
    die ganze Frauentausch-Folge geistert hier durch die Firma. Das ist das schlimmste, was ich je gesehen habe. Unglaubliche Voll-Asis. Dieser Psycho und dann auch noch die fette Ehefrau in Reizwäsche. Und die Dildo-Sammlung samt Frauenarztwerkzeugen..... Geht gar nicht. und besonders schlimm ist das deutlich zurückgebliebene Kind, was da auch noch mit aufwächst. Hoffentlich schaut das Jugendamt da mal vorbei. (selbst wenn die nur Hälfe der verhältnisse echt sind, würde das m.E. reichen) #grusel#
  16. Coole Fotos. Und auch mal ausserhalb von Feacebook hinterlegt!!! Wäre schön, wenn das alle so machen würden.
  17. Bist Du denn sicher, dass der Motor sonst ok ist? So ziemlich alle schreiben hier ein ähnliches Setup auf und keiner klagt über Dein Phänomen. Ggf. mal über einen anderen Grund nachsinnen.... Vergaser schon mal getauscht? Simmerringe ok?
  18. tip top. fahrt aus kiel hat sich gelohnt!
  19. Soul-Beat antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    "Amor" als Avatar ist schon ne Ansage.... Respekt
  20. aaaaaaaaaaargh!Wann hat dieser facebook-Scheiß endlich ein Ende????
  21. aber wenn die thematisch dann hier im topic richtig sind, dann vielleicht lieber doch nicht?! hübsch ist ja relativ....
  22. wie wär es, mal die suche zu fragen?
  23. Habe jetzt nochmal ne Runde gedreht: Also bei meinem Motor läuft die 122er HD um Längen besser. Laut GPS 107 km/h. Und das ohne Hinlegen etc. Jetzt fahre ich: BE3, 55/160, 160, und HD 122 mit Loch im Luffi über der HD Gefühlt schon nahezu perfekt. Werde ggf. nochmal ne fettere ND probieren, um zu sehen, was dann passiert. Hat jetzt aber keine Prio für mich. Ich bin grad happy.
  24. Habe gestern meinen 200er Sip-Road auf 12PS ori Motor verbaut. Passgenauigkeit top! Und Sound nicht wirklich lauter, klingt jetzt aber eher nach T5. Ich kann mich in keiner Weise beklagen! Bin schwer zufrieden. Preis, Schweißstellen, Lack, Passgenauigkeit, Sound und Fahrverhalten sind top!
  25. Moin aus Kiel, also ich bin gestern die erste Runde gefahren. Aus reiner Faulheit habe ich folgendes Setup drin: BE3, 55/160, 160, und HD 120 mit Loch im Luffi über der HD (die 122er HD muss ich suchen...) Also insgesamt fährt der Roller in jedem Bereich besser. Deutlich agiler und oberrum wird er nicht abgeriegelt. Ob es jetzt wirklich 1-2 PS mehr sind, kann ich nicht sagen. Vermutlich ist mein Zylinder auch zu ausgelutscht. Werde wohl nur noch diesen Auspuff verwenden und kein ori. Pott mehr. Bin auch ein kurzes Stück Schnellstraße gefahren und habe den Eindruck, dass er bei Mittel-Gas etwas mager läuft. Werde das beobachten. Testweise werde ich heute Abend auf die 122er gehen (sofern gefunden) Und dann werde ich ggf. noch mit der ND etwas rumspielen. Verschlucken, Trägheit, etc. habe ich zu keiner Zeit beobachtet. Greetz Björn

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.