Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Werde nun auch VATER !
Ich finde den Punkt etwas übertrieben. Ich glaube es ist zuviel verlangt das "normale" Leben, welches diverse Höhen und Tiefen beinhaltet, auszublenden. Stress, Mißerfolg oder Enttäuschung mit nach Hause nehmen finde ich in gewissen Maße nicht unbedingt schädlich. Klar, ist da auch mal dicke Luft, aber das gehört m.M.n. zum Leben dazu und ich kann der Frau oder meinem Junior auch mal sagen: Tut mir leid, jetzt nicht. Ich brauch jetzt ne Stunde für mich zum runterkommen. Dann passt das in der Regel wieder.
- Soulboy heute Abend (11.12.) 20:45 Eins Festival
-
Werde nun auch VATER !
Ich glaube manchmal vergisst man leider zu häufig wie es war selbst jung gewesen zu sein
-
Werde nun auch VATER !
Auch nicht mit Wasserpistolen
-
Werde nun auch VATER !
Topper, wir haben festgestellt dass im Sommer eine handvoll Wasserpistolen und Rasensprenger reicht um 8 Erstklässler den ganzen Nachmittag zu beschäftigen. Die Regentonne erfreute sich auf großer Beliebtheit
-
Post von der Postbank
Wer auf solche Mails reinfällt, verlöre zurecht sein ganzes Hab und Gut.
-
GEZwa?
Nachzahlung auf jeden Fall. Sowit ich weiss müssen keine Angaben gemacht werden, wenn ja dann aber wahrheitsgemäß. Ich hatte erst kürzlich ein Telefonat mit denen weil der Zahlschein mit Überweisungsbeleg nicht kam. Die freundliche Dame meinte, dass ich in jedem Fall zahlen müsste, da ich in der Bringschuld sei, auch ohne Zahlschein. Was wolen die denn wissen? Seit wann du jetzt da wohnst? Oder auch noch wo du vorher gewohnt hast? Dann machst du halt mnal zum vorherigen Wohnort keine Angaben. Die kommen dann schon nochmal
-
Hauskauf...
Betonpumpe und Sackkarren? Wenn ich daran denke was ich schon alles hin und hergeräumt habe sind 4 Paletten Ziegel, eine Palette Mörtel und das Eisen nicht so viel Aufwand. Stellst ne Kiste Bier hin und lädst ein paar Kumpels ein
-
Tatort
Bin um 20:47 ins Bett. War gut.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
um welche handelt es sich denn?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
heute abend nikolaussoul im barbetrieb oacha mit dj loki!
-
Fast & Furious: Paul Walker ist tot...
Aktive Beiträge 16058
-
Raspberry Pi openElec
Habs erfolglos versucht. Testweise hängt der Pi per HDMI am CBL/SAT In und ich hab die FB von meinem TV konfiguriert. Mit der FB vom Receiver kann ich jetzt zwar den TV bedienen aber der Pi rührt sich nicht Irgendwas mach ich falsch, nur was? Hab am TV Simplink aktiviert und jetzt funzt das wie ich mir das vorstelle!
-
Hauskauf...
Selbstgemacht? Sieht gut aus, kann man auch mal prima als Auszugshaus nutzen
-
Raspberry Pi openElec
Hallo, hab leihweise einen Raspberry Pi mit openElec als Mediacenter bekommen um ein bisschen rumzuprobieren. Ich bekomme es allerdings nicht hin das Ding über eine Fernbedienung zu steuern. Kann mir jemand sagen wie ich folgendes Setup einstellen müsste: Raspberry Pi -> HDMI -> Onkyo Av Reveiver (CEC aktiv) -> HDMI -> LG TV Ich würde gerne den Pi über die Bedienung des Onkyo steuern. Ich würde dann den HDMI In (PC) mit der Fernbedienung des Onkyo konfigurieren und dann würde ich erwarten dass das geht? Danke und Gruß HG
-
In welches Auto passt eine Lambretta problemlos rein?
Im Espace und Galaxy auch. Ein Franzose kommt mir allerdings nicht mehr ins Haus
-
Hauskauf...
Ich würds verputzen lassen weil mir momentan nicht einfallen würde, wie man eine Konterlattung an Heraklit verschraubt. Kalkzementputz nimmt man soweit ich weiß aber hauptsächlich für Feuchträume wie z.B. Bad, Waschküche etc. Selber verputzen geht auch. Wenn mans nicht kann fallen die Gegenstände halt nicht vorne vom Wandregal. Eklig wirds allerdings erstmal den alten Putz von den Wänden zu klopfen.
-
Bräuchte ne Empfehlung für ein "Heimkino"
- Bräuchte ne Empfehlung für ein "Heimkino"
Danke für die Anteilnahme. Alle Komponenten inklusive Kabel liegen bei exakt 800€. Punktlandung Alles in allem fürs erste ganz gut, die 5mio Einstellmöglichkeiten bekomme ich auch noch raus und das Einmesssystem ist wie erwartet eher dürftig. Da muss noch nachjustiert werden. Trotzdem, wenn man jahrelang Musik ausm Handy und Radio gewohnt ist, dann ist das wie ein Essen im 5* Restaurant Erste Lauststärketests erfolgen wenn ich mal allein zu Hause bin- GSFWA: Kambodscha
Beruflich nach Kambodscha?- GSFWA: Kambodscha
Das ist halt schon ein bisschen speziell- Bräuchte ne Empfehlung für ein "Heimkino"
Edit: Der Onkyo ist bestellt. Danke für den Tip Edit: Jamo S606HCS3 auch bestellt- Bräuchte ne Empfehlung für ein "Heimkino"
Top, Danke. Auf dem Wunschzettel steht er noch mit 449.-- Hauskauf...
So wie das gesehen habe werden nur die Stöße verklebt.- Helme
Jo, Schuberth ist top. Ich hab jetzt den Shoei Multitec der für Brillenträger fast besser als der Schuberth ist, leider fehlt die integrierte Sonnenblende. Mit getöntem Visier isses nachts halt kacke. - Bräuchte ne Empfehlung für ein "Heimkino"
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung