Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
  2. Kenns leider nur aus Videos, rührend mit welcher Hingabe da Essen vor einem zubereitet wird.
  3. Ich finde ARTE klasse, 3sat ist aber auch ok
  4. Der Kugelahorn erholt sich erstaunlich schnell. Aber was mach damit? Das wächst direkt aus einer dicken Wurzel raus.
  5. Das kann nicht stimmen, weil ich mit fixer B38 und ND von 50-55 (VHSH30) eine deutliche Änderung beim AFR bis ca. 1/4 Hub hatte. In der Dellorto Anleitung steht auch, dass eine Vergrößerung der Emulsion tube ein "leaneres" also magereres Gemisch zur Folge hätte. Entweder ein Schreibfehler oder die Emulsion tube steuert die Luftzufuhr. Sinn und Zweck der Emulsion tube erschließt sich mir trotzdem nicht.
  6. Sehr guter Input. Bei mir S1 und ich musste den Voyager deutlich anpassen.
  7. Hab ich schon gemacht, easy Job. Das Geficke ist eher den Drahtklemmring rein- und fest zu bekommen.
  8. Hatte ich auch, Versuche die Ameisen draußen zu stellen waren nicht von Erfolg gekrönt. Hab dann das drinnen in die Laufwege gestellt und nach ca. 2 Wochen war Ruhe. Die klassischen Köder haben nicht funktioniert.
  9. Ich hab das bei Befall drüber gestreut. Prophylaktisch nicht.
  10. Ich hab nen Thule 926 für 3 Räder. Top Teil. Kann man mit Adapter für 4 bikes nutzen. Ist nicht ganz leicht das Teil aber 3 Fullys passen locker drauf und stehen stabil. Hab den vor paar Jahren relativ günstig bei einer VW Bus Klitsche online bestellt. Nachteil ist eigentlich nur dass man den nicht richtig verstauen kann, hängt bei mir an der Wand.
  11. Gestern Schichtfleisch im Dutch oven gemacht. Premiere für mich und den Topf. Mega lecker Hab vor lauter Heisshunger vergessen ein Foto vom ersten öffnen zu machen
  12. Hier kannst jederzeit ne Nummer ziehen und zum Schalter. Geht das bei euch nicht? Das ummelden dauert ne halbe Stunde.
  13. Keinen Löschkalk sondern den normalen. Das räumt das Viehzeug weg.
  14. Ich halte das für eine (für Dich) äußerst dumme Idee.
  15. Kalk drüber, fertig.
  16. Hab den Zug über die Traverse verlegt und mir einen Halter selbst gebastelt. Meterware von Zweirad Schreiber.
  17. Die omega liegt verkehrt herum
  18. Spanngurt reicht. Paar mal um den Lüfter rum und am silentblock fixieren. Sind glaub nur um die 60Nm. Steht in der Anleitung.
  19. Ich hab 2 vape verbaut und würde nix anderes mehr nehmen. Hab aber nur den Vergleich zu ner Inder Zündung.
  20. Spiegelverkehrt und das Nummernschild gephotoshopt? Das Rüli sieht auch komisch aus. Die Stellung vom Schalthebel würde passen, aber sieht so aus als ob da der Lichtschalter dran wäre. Ausserdem glaube ich vorne links einen Bremszug zu erkennen.
  21. Kleines Update zur Vergaser Abstimmung meinerseits: Mit dem Setup 50er Schieber, DQ268, ND53 und K98 Nadel bin ich null zurechtkommen. Ab halbgas viel zu mager, wenns bis halbgas gepasst hat. Problembereich bei niedrigem Schieberhub und wenig Drehzahl trotzdem noch zu mager. Hab mittlerweile folgendes setup, was bis halbgas sehr gut passt (AFR um die 13), ab halbgas aber gut anfettet (AFR um 12). Ist mir aber erstmal wurscht : - VHSH30 mit Einzelschwimmer - 40er Schieber (original Bestückung) - HD155, ND52, Zerstäuber B38, SV300 - DQ266, Nadel U16 1. Clip (K24 teste ich evtl. nächste Saison) - Airbox - Verbrauch zur EL gemessen knapp 6l/100km. Identisch zur Simone von @Stampede https://www.germanscooterforum.de/topic/355111-ooc-goes-sooc/?do=findComment&comment=1069802734
  22. Ich hätte eine gaman, die ich jetzt doch nicht mehr brauche In punkto style und bequemlichkeit top.
  23. Kleines Update zur Vergaser Abstimmung meinerseits: Mit dem Setup 50er Schieber, DQ268, ND53 und K98 Nadel bin ich null zurechtkommen. Ab halbgas viel zu mager, wenns bis halbgas gepasst hat. Problembereich bei niedrigem Schieberhub und wenig Drehzahl trotzdem noch zu mager. Hab mittlerweile folgendes setup, was bis halbgas sehr gut passt (AFR um die 13), ab halbgas aber gut anfettet (AFR um 12). Ist mir aber erstmal wurscht : - VHSH30 mit Einzelschwimmer - 40er Schieber (original Bestückung) - HD155, ND52, Zerstäuber B38, SV300 - DQ266, Nadel U16 1. Clip (K24 teste ich evtl. nächste Saison) - Airbox - Verbrauch zur EL gemessen knapp 6l/100km. Identisch zur Simone von @Stampede
  24. Ich kann als erstmaliger Teilnehmer nicht so richtig vergleichen. Fands aber absolut in Ordnung. Gut, die Trocken/Bio Toiletten sind jetzt nicht jedermanns Sache. Fand ich aber trotzdem weniger schlimm. Dass Sonntags alles verschissen ist, weil Erwachsene zu dumm zum scheissen sind, da können die Franzosen ja nix für. Galadinner war sehr lecker und eins der besseren wenn man die Altschüler fragt. 3 leckere Gänge inkl. Rotwein, tres bien. Sonst gab's den obligatorischen Prüfstand mit enttäuschten Gesichtern, kleinem Teilemarkt und Schrauberzelt. Größerer Teilemarkt und bessere Ersatzteil- und Werkzeugversorgung wären schon gut gewesen. Da hatte der ein oder andere Glück im Unglück. Aber selbst die Shops hatten nix dabei, kann man sich auch fragen warum.Hab z.B.eh nicht verstanden warum der sip den bfa Motor nicht dabei hatte. Ich fands für meine erste EL Klasse, bin aber auch problemlos angereist und musste keinen Kummer ertränken. Apropos, der rosé war klasse

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.