Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Meine sind vom Jockey gewesen, keine Ahnung mehr welche. Aber 100° heisses Wasser plus Fett haben das ganze dann unter Anstrengungen drauf gebracht.
  2. Das kannst immer nutzen. Der Sechskant welcher die Nadel fixiert wird mittels dem Rändelrad rausgedreht, welches gleichzeitig die Feder hält. Aufdrehen, Nadel/Clip ändern, eindrehen, fertig. Man spart sich das lästige Halten der Feder mit einer Hand was meist in einem Geficke bei gleichzeitigem einfädeln vom Gasnippel durch die Feder bis zum und in den Schieber resultiert. Nice Erfindung, wenn man da oft ran muss, sicher hilfreich. Like!
  3. Es ist immer von Vorteil notorische Nörgler und Besserwisser an seiner Seite stehen zu wissen und zu haben. Im ersten Fall gibt man sich von Haus aus mehr Mühe und im zweiten Fall bleiben dann nur die wertigen Feinheiten zur Diskussion übrig.
  4. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Würde ich nur reparieren bzw. die Fugen auskratzen und neu verfugen. Vorsicht auf jeden Fall beim Untergrund, ich erinnere dass da eine Folie/Anstrich als Feuchtigkeitssperre zwischen Estrich und Fliesen bei mir reinkam.
  5. Bevor ich mir den Aufriss gebe, würde ich tatsächlich auch mal den Bowdenzug checken. Das ist gleich gemacht.
  6. Vielleicht rutscht er aus der Nut, verklemmt/verdreht sich? Wenn's nur beim 1.(?) Gang einlegen passiert würde ich auch mal da schaun.
  7. Schon mal im Lenker geschaut was der Zug beim Gang einlegen macht?
  8. Ist doch Hupe, die Innereien werden in der Regel nach wenigen Monaten/Jahren rausgeworfen und gegen vernünftiges Material ersetzt. Irgendwie muss scheinbar jeder immer wieder dieselben Fehler begehen und mit einem "low budget" Setup starten, welches sich nach kurzer Zeit als total unbefriedigend rausstellt und dann wird nochmal in die Tasche gegriffen. Ich spreche aus Erfahrung
  9. Kann bei Bedarf mehr Bilder machen. Die S1 ist neu lackiert in Lechler 8019/8015, ist etwas grüner als das original verde nilo der S2.
  10. Kamn mir nicht vorstellen dass das zielführend ist. Laut dellorto Handbuch ist die Düse unter der Nebendüse für das Leerlaufgemisch zuständig. Mir fehlt noch die Info wie sich diese in Verbindung mit der ND auf die Gemischzusammensetzung bis 1/4 Gas auswirkt.
  11. Ich hab ein 350er SV verbaut und @Stampede auch. Das 300er sollte aber ausreichen.
  12. Was genau macht die Zerstäuberdüse da drunter? Ich mein oben ND 53 und unten eine ZD B42 (bei mir drin) passt nicht so richtig zusammen
  13. Bin mir nicht sicher ob ich die Schrauben von der vape genommen habe. Gesichert mit loctite. Edit: sicher nicht die vape Schrauben, da der blowjob Lüfter keine Senkungen hat.
  14. So, neue Runde neues Glück. Die fehlende Feder hab ich durch ein Stückchen Kugelschreiberfeder substituiert. Das Überlaufen konnte ich jetzt eingrenzen und zwar nach durchfahren einer längeren engen Kurve. Da bleibt der Schwimmer hängen und der Sprit sprudelt ausm Überlauf.
  15. Der blowjob Lüfter passt unter die hohe Abdeckung ohne Nacharbeit.
  16. Da gehört ne Feder zwischen Mutter und Nadel Clip rein die natürlich fehlt. Nächstel mal kauf ich das Ding neu. Verpfuschtes scheiss Teil.
  17. So siehts aktuell aus. Schwimmer 11mm über der Dichtfläche. Passt das? Noch ne Frage: Die Nadel hat um Schieber ca. 1mm Höhenspiel. Ist das ein Problem?
  18. Level from the float chamber plane. Oder was wäre sonst gemeint?
  19. Habe ich mit dieser Methode auf 2mm unterhalb Dichtfläche eingestellt. Dellorto schreibt, wenn ich die Spec richtig lese 6mm on vor. Wobei das wohl maximal 6mm sein sollten. In einem Kartvideo stellt der Typ das auf 2mm ein, habe ich auch so getan.
  20. Ich zerlege das Ding nochmal und mach Fotos.
  21. Wenn dann zu weich. Aufschäumen durch Vibrationen? Siehe oben. 2mm unter Dichtfläche.
  22. Nope. Fahre aber ein 350er Ventil.
  23. Hat jemand eine zündende Idee was den VHSH bei Konstantfahrt mit 1/8 bis 1/4 Schieberstellung dazu veranlassen könnte über die Entlüftung Sprit abzusondern? Schwimnerventil und Nadel sind neu, schwimmerstand auf ca. 2mm unter Dichtfläche eingestellt. Passiert nur bei Konstantfahrt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.