Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
Wahner ist empfehlenswert
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
I can't imagine the benefit of this design if there's just one hole with two jets. Have to think about it.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
@toneless yep, either a dello engineer helps or a sectional model. Who is willing to cut his VHSH for investigation? I fully agree, that there is more behind than just putting the jets sequentially into one and the same borehole.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
Es gibt in diesem Thread min.2 Anmerkungen von mir dass das nicht sein kann bzw. falsch verstanden wird. Sonst hätte die ND bei unveränderter Zerstäuberdüse nämlich null Einfluss auf das Gemisch. Dass dem so nicht ist habe ich mittels AFR an meiner Kiste eindeutig nachgewiesen
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
Die ND erscheint mir recht groß in Verbindung mit dem 40er Schieber. Ich hab im 30er vhsh ne 52 mit 40er Schieber.
-
GSFwa: Autoverkauf - Fragen zur Zulassung
Das ist extrem ärgerlich, aber nicht einknicken. Ich kenne die Details jetzt zwar nicht, aber die Chancen dass der Kollege damit durchkommt schätze ich als sehr gering ein. Ich kann aber absolut nachvollziehen wenn Dich das umtreibt. Würde wohl jedem anständigen Menschen so gehn.
-
Das Große GARTEN Topic
Frage: hätte gerne einen japanischen Ahorn als Sichtschutz im Sommer und laublos im Winter so dass Sonne rein kann. Ich stell mir da so eine Art gedrungenen Minibaum vor der eher breit max.3m als hoch max 2,5m wächst und das Laub im Herbst sich gelb/orange färbt. Lage ist Süden, sonnig. Was nehm ich?
-
Grundsteuerreform - Feststellung des Grundsteuerwerts
@*Wolfgang* Den Bodenrichtwert mit einzubeziehen wäre sicher die fairste Lösung. Die Starnberger Villa würde dann gerechtfertigterweise mehr bezahlen als ich. Aber der BRW schwankt stark und müsste ja dann auch regelmäßig in der Bewertung angepasst werden. Bei mir -20% in den letzten 2 Jahren. Auf den Bürokratiezirkus hätte ich jetzt auch keinen Bock.
-
Chimera Twin
Ich stell die Frage jetzt trotzdem: Wo liegt man preislich grob im Vergleich zum TT?
-
Grundsteuerreform - Feststellung des Grundsteuerwerts
Gibt's bei euch die Unterscheidung zwischen bebautem und unbebautem Grundstück? Ist hier so und ich bezahle für das unbebaute deutlich weniger. Drum Grundstück teilen und fertig.
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Hab mir das auch schon überlegt wurde mir aber sogar von den enthusiastischen Rennradlern im Kollegenkreis abgeraten sofern man Rennrad fahren nicht als Sport betreibt. Auf dem Gravel sitzt man schon bequemer und die Reifen sind weniger limitierend.
-
GSFwa: Autoverkauf - Fragen zur Zulassung
Um auf den Ausgangspunkt zurückzukommen: Nach dem Beginn der durchaus unterhaltsamen Verkaufsstory wundert mich im Nachhinein die Aktion des Käufers dann doch nicht. Man könnte fadt meinen der zieht sowas gezielt durch. Kiste kaufen, ne zeitlang rumgurken und dann dem Verkäufer ans Bein pissen. Hat was von Kaufnomaden.
-
SCHRAUBERWELTEN
Selbst gemacht? Ich hab das ewig schon auf der Liste aber traus mich nicht selbst zu machen. Insgesamt: Hammer Garage
-
Grundsteuerreform - Feststellung des Grundsteuerwerts
Bayern, Schwaben: fast identisch geblieben. Bemessungswert etwas höher, Hebesatz für Grundsteuer B gesenkt, Grundsteuer A gleich geblieben. Ich hab allerdings das Grundstück geteilt, 1x mit Bude drauf, einmal unbebaut (Garten).
- Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
It's never too late
-
Amsterdam
Bustransferticket von Schiphol und insbesondere das GVB Mehrtagesticket haben sich definitiv gelohnt, hat sich doch weitläufiger als gedacht herausgestellt
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich hab 14,2mm und 34,2mm gemessen, wobei die 34,2 ungenau sind weil ich mit dem Messchieber nicht ganz hingekommen bin.
-
Amsterdam
Bin 4 Tage in Adam Städtereise. Bin tendenziell eher zu fuß unterwegs und frage ob sich ein Mehrtagesticket lohnt inkl. Shuttle von Shiphol? Hatte vor mich eher zentral zu halten.
-
Lambretta 125 LI Welche Serie ?
Ah übersehen
-
Lambretta 125 LI Welche Serie ?
Witzig, meine FIN beginnt mit 208*** wie beim TE. Gibt's angeblich nicht
-
Lambretta 125 LI Welche Serie ?
Im Grunde ist das eine Serie3, kannst bedenkenlos Ersatzteile kaufen. Bis auf ein paar Eigenheiten bzgl. Karosserie und Elektrik ist das nahezu identisch. Im Stickies stehen dazu paar Sachen drin, oder du holst dir das Buch von Jaime. Hab ich zu Hause
-
Lambretta 125 LI Welche Serie ?
Sieht genauso aus wie meine eibar die ich aus der Schweiz geholt habe. Sollte eine scooterlinea sein. Hat die Clip on Hauben?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Das hat weniger mit Mut zu tun als dass da noch weitere Kosten für ne Einzelabnahme plus Gebühr an der Zulassungsstelle auflaufen. Wenn man auf der sicheren Seite sein will.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung