Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich versuche meinen penner zum aktiven Anschaffen fortzubilden. mal sehen wieviel da rausspringt. Der Chef sagt ja auch immer: Aktiv auf die Kunden zugehen!
  2. Herr Gawasi antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mir auch bitte spenden: habe keine Arbeit, keine Wohnung und kein Essen....
  3. Hmm wo isn da der Unterschied zum Road und welcher Puff bringt das breitere Band? Die 4 Gänge bei der Lammy werden nicht unbedingt besser übersetzt sein als bei der Weschba, oder? Ist ein 125er Li Gaytriebe drinne im 125 er Li Moddor , nix Pacemaker oder so.... Ich muss mir mal Steuerzeiten überlegen die einen guten Kompromiss aus Potenz ausm Keller und spritziger Leistungsentfaltung ergeben, wobei immer noch kein Anhaltspunkt für die Auslassbreite da ist. Ausserdem kommen mir die 26,5° Vorauslass relativ wenig vor. Also entweder mehr Auslass- oder weniger Überströmzeit. Ich tendiere eher zu mehr Auslass, was aber untenrum sicherlich nicht föderlich ist. Hmm, bei der Lammy werden doch nicht andere Gesetzmässigkeiten herrschen? Wenn man sich die Kanalquerschnitte anschaut ist da von viel Füllung bei hohen Drehzahlen eher nicht zu sprechen.
  4. Alex, nicht alles gleich hier verkaufen. Nims mit aufn Teilemarkt, trink ma ein paar Bier und dann verhandeln wir Es wird meines Erachtens viel zu wenig Wert auf ein gutes Verkaufsgepräch verwendet
  5. Soulseek Ich sauge schon lange nimmer, gibt ja eigentlich Neues mehr. Aber es gab damals viel Soul und oiden Ska!
  6. Jopp, genau die Dinger wie im Bericht.
  7. Hab doch da gestern just einen Bericht in 3SAT/ORF gesehen. Es gibt wohl auch Moto-X als Elektromopped. Sind aber mit ca. 8000? noch etwas teuer. Der Plasteroller, der vorgestellt wurde, kostet angeblich nur 2000-2500? mit Li-I Batterie. Die Marke weiss ich aber nimmer. Hat eine Reichweite bis zu 90km und braucht so 2-3 Stunden zum laden. Die Kosten auf 5000km sind angeblich 25? Strom. Ist schon mal günstig. Zwar nicht mein Ding, aber für die Zukunft kann man ja mal schauen was es so gibt. Den Plastehobel klaut im Normalfall keiner vom Bahnhof weg. Nicht mal Junkies sind so assig.
  8. Also ich wäre da vorsichtig. Ich habe in verschiedenen Schuhen verschiedener Marken teilweise verschiedene Schuhgrößen. Klingt komisch, ist aber so. Schuhe zu kaufen ohne anzuprobieren geht imo nur bei denen die man schon hat oder hatte.
  9. Ein VPN-Tunnel wird hier nicht viel bringen, denke ich. Du saugst ja im Endeffekt von einem Typen, der deine IP immer sehen wird, da sonst kein Transfer möglich ist. Afaik schützt ein VPN-Tunnel gegen Eindringen von aussen. Bin aber kein Netzwerkexperte. Das einzige was hier etwas bringen könnte, wäre einen Verschlüsselungsdienst z.B. TOR zu benutzen, der macht die Sache aber saulangsam. Soulseek ist aber immer noch besser als e-Mule, da du nicht gleichzeitig sharen musst. Natürlich werden dich die anderen nicht lange saugen lassen, wenn du selber nix anbietest. Aber bei Norhtern Soul und den alten Geschichten würde ich mir keine Sorgen machen, wegen dem erwischt werden. Dafür interessiert sich keine Sau mehr. Und du hast recht, von der Vielfalt ist Soulseek ungeschlagen.
  10. @pötpöt: Alles weitere per PM
  11. Es redet hier doch keiner von amtlicher Gewalt. Das ganze sozialromantische Geschwurbel aus den 68er kann man getrost stecken lassen. Ich für mich persönlich habe im, man beachte Konjunktiv, meine eigene eventuelle Selbstjustiz dargestellt. Ob ichs machen würde, keine Ahnung. Ich befürworte auch nicht die Selbstjustiz, kann die ein oder andere Gefühlsregung bei Opfern zwar nicht nachvollziehen, aber vielleicht verstehen. Dieses ewige Täter sind Opfer Geseier geht langsam aufn Sack. So blöd, das zu glauben war ich auch mal. Da bin ich aber täglich von einer überzeugten Spät-68er Lehrerin mit Verständniskanonaden dauerbeschossen worden. @pötpöt: Mehr haste nicht auf Lager? Nach älteren Post hatte ich den Eindruck von Dir, dass du zumindest im Keim etwas Intelligentes schreibst. Internetpsychologie funktioniert nicht, kannst aber getrost nen Internetbeichtstuhl eröffnen, oder gibts das schon?
  12. Schon wieder so einer der meint aus ein paar Wörtern einen Rückschluß auf die Persönlichkeit anderer zu schliessen. Gähn, langweilig.
  13. Bergfick, Bergfick, was hast du getan?
  14. Herr Gawasi antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sorry, wenn ich mich mal einmenge. Mein Karren ähnlich deinem hatte ab Reso derbe Zündaussetzer und Fehlzündungen. Zündung und 100mal Vergaser ausbauen, reinigen und Pickup neu nix gebracht. Verdacht liegt nun auf Kurbelwellenlager, da dies wohl a bisserl viel Spiel hat und anscheinend bei gewissen Drehzahlen das Dingen so eiert, dass es mit der Zündung kontaktiert. resumee: Ich tippe auch eher auf Zündung.
  15. Jetzt ohne Witz? Du Made, jetzt war ich noch nicht einmal bei dir und schon haust ab, zefix! Na dann sag ma ordentlichen Termin an, dass ich auch beiwohnen kann, wäre doch schade...
  16. Wieso muss ich immer an die Kasse wenn ich versuche witzig zu sein? Ich glaube langsam meine Art von Humor finde nur ich witzig Ruhig bleiben kann ich auch nicht, denn gleich ist Wochenende, höre "the Drifter" von Ray Pollard und heute abend ist Clubstammtisch. Hab da noch was für dich, Pussy:
  17. War klar Schatzi, ein normaler buttplug reicht dir wohl nicht mehr. Kommste zu uns aufs Treffen. So eine Augustiner-Flasche hat auch einen ordentlichen Durchmesser. Die hat auch den Vorteil, dass man ähnlich wie mit einem Kaleidoskop, in dein Innerstes blicken kann.
  18. Naja, Lynchjustiz ist ein bisschen hart, den Staat ält man bei sowas besser raus. Wäre aber ich der Vater des Mädchens, würde ich mir wohl einen schönen Alu-Basie schnappen und den Typen durchs Maisfeld prügeln bis er an seinem selbstgegrabenen Loch ankommt. Egal ob Türke oder White Trash. Das kann man wohl keinem verdenken.
  19. Sehenswürdigkeiten in LL? Erzähl mal..
  20. JL Road noch da?
  21. ich weiss da vielleicht jemanden.
  22. Die Briada fahren auch nauf. Vielleicht kann sich da noch jemand einquartieren. Ist aber nicht sicher ob genächtigt wird.
  23. Was isn da los in Kissing? Kann man da unter Gleichgesinnten sich betrunken machen?
  24. Danke. Jo der Zylinder sieht von innen aus, als ob die Fenster mit nem Meisel reingehauen wurden. Fein ist was anderes. Dafür war er aber billig.
  25. Ok, sind wir dann beim JL Road gelandet. Was braucht der Auslass um gut zu funktionieren (Erfahrungswerte). Ich erhoffe mir da schon so 15PS, wenn das zu hoch gegriffen ist, uiuiui. Aus 200ccm sollte das wohl möglich sein, ohne den Riesenaufriss zu machen. Falls jemand schon ein funktionierendes Setup hat, das ich als Grundlage nutzen könnte, wäre mir schon immens geholfen. Wie gesagt, ich fang da von 0 an, hab aber nicht unbedingt die Kohle 3-4 Zylinder kaputt zu fräsen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.