Zum Inhalt springen

falcoholicer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von falcoholicer

  1. Dafür ist der Veit damit auch jeden Tag zur Arbeit gefahren...ich bin Zeuge...und schwör...Für ne Alltagskiste doch ganz gut!
  2. Ja, war wieder witzig. Aber findet ihr nicht auch dass die QM sich ewig hingezogen hat? Ich finde bei so einer grossen Veranstaltung sollte es ein kurzes Qualifiing geben bei dem die langsamerer hälfte rausfliegt. Man sieht es ja an den Zuschauerzahlen dass nach dem 50. Start alle gähnen...
  3. Suche ein gutes Gehäuse PX 200 oder Lusso. DS kann gerne am Arsch sein! bitte kein Schrott, nix geschweisst oder defekte Nebenwellenaufnahme.
  4. Ich hab dir ein Gehäuse...leer!
  5. Hallo, Ich habe hier einiges herzugeben, Preise ohne Versand, am liebsten Abholung in Stuttgart -SS Auspuff, PM BSAU, unten kleine Beule für 200er 250 ? -EM Road mit BSAU 190? -Motorblock 200 WORB 5 mit 6 Klappenblock, riesen Einlass, an NW geschweisst 120? -Toolbock SS 90 Replika 90? -Primar 2,86 neu 30? -Vergaser Koso 30 fast neu, sifft nicht 45? -XL2 Kupplung original Piaggio aus Schlachtung 35? verkauft -Auspuff AF Rayspeed für psp Halterung und ohne Dämpfer + Anschlussbuchse für Hobbyschweißer 50? -2 nagelneue Reifen Heidenau 3,5-10 Slick aus Sponsorung, ideal für ESC oder DBM mit Grip! zusammen 30 ? verkauft an Borky -Rücklicht Chrom klein neu 15? -Motorblock PX 80 mit Getriebe und NW, DS hat leichte Spuren, tut aber noch. KW ist drin, unteres Pleullager klappert aber 50? -Fahrzeugbrief, Typenschild und abgesägtes Heck für Sammlerzwecke mit allen Eintragungen die sich der Rollerfahrer wünscht: BSAU, 27 PS, viel Speed (glaube 130kmh) Membraneinlass RD 350, Malossi, Scheibenbremse, 30 er Vergaser,Mikuni Benzinpumpe, Bitubos... Preis 180?
  6. nehm ich!
  7. Mir gefällt doch ne T4 auch, aber wenn ich sie weiterverkaufen will, Bucht oder so, was ist sie wert? 2800?
  8. Er will 2400, hab eben Bild per mms bekommen:
  9. Fahrgestell nummer VGLA1T 30....also doch T4...schade!
  10. Stimmt, könnte auch sein. Ich hab die Kiste mal vor 2 Jahren kurz gesehen. Wäre GS 150 noch besser? Das mit der Batteriezündung ist aber sicher!
  11. Dann ist es ne T4Augsburg, Messerschmitt hat mir der Händler dazu gesagt, hat mich auch gewundert.
  12. Hallo, mir wurde eben eine T4 Messerschmitt angeboten, läuft, Tüv, alles. Ist mal gut lackiert worden, jetzt weiss. Immernoch Batteriezündung. keine Beulen, kein Rost. Was ist sowas wert? Baujahr 1960. Der typ will schon Kohle dafür, will nur wissen ob sich das lohnt sie weiterzuverkaufen!
  13. Wer sagt denn dass ich die Steuerzeiten nicht angepasst habe? War zwar mein erster DS Motor seit 13 Jahren Membranfräserei, aber ich habe die Originalwelle schön bearbeitet, DS Zeiten waren ok! Die Originalsteuerzeiten vom Zylinder waren bei mir: 178/ 125. QK etwas arg 1,45mm mit der originalen 0,3er Dichtung. Hab jetzt noch bischen Vergaser optimiert, läuft schon besser. Aber ein kurzer 4. wäre mit diesem Setup wirklich empfehlenswert! Dafür kann ich auf unserer Tour ganz gemütlich 100 kmh fahren und brauche nicht soviel Sprit...hoff ich zumindest!
  14. Falls es jemanden interessiert: Ich habe eben meinen Elbatour-Quattrini zum ersten mal gefahren. Originalrennwelle 57, unbearbeiteter Zylinder, 30 Dellorto DS und nen PEP plus. Hatte von meinem Rentnersetup doch etwas mehr erwartet, fährt zwar gut und dreht recht hoch, aber der 4, ist etwas lang geraten. Habe 23/ 65 und ein 200er Getriebe drin. Denke ich steig auf ne 22er Kupplung um! Jetzt dreht der 3. genau bis 100 auf nem Digitaltacho, der 4. würde aber nur mit ducken oder bergab ziehen. Eigentlich zum Tourenfahren perfekt, aber am Berg wirds dann öde! Trotz allem: man kann aus dem Ding auch nen alltagstaugliches Tourending bauen, wird thermisch gesund sein und doch recht flott...so war mein Plan!
  15. Kannst auch mal schauen ob dein Gehäuse nen kleinen Riss hat, ich hatte einen am grossen Lager den man nur gesehen hat wenn er unter Spannung stand. Hab auch 2 mal Siri gewechselt...und dann das GEhäuse weggeschmissen! Aber ich will auch nach Elba...freu mich auf dich, bringe dir Getriebeöl mit
  16. Suche ein perfektes Gehäuse PX 125 Lusso mit gutem Drehschieber. Will damit nach Elba fahren, also bitte kein Schrott, keine Risse, usw. Hat da jemand was?
  17. Hallo, ich hab hier schon lange nen M1X rumliegen den ich letztes Jahr geilerweise auf dem Rennen in Frankreich gewonnen hab. Da wir Stoneheads alle nach Elba rollern wollten, überlege ich diesen gerade zu verbauen, undzwar für einen Tourenmotor der 115 fahren soll. Mein Plan: M1X, original Piaggio 125er Welle bearbeitet, 30 PHB mit DS, PEP plus und 200er Getriebe 23/65. QK dachte ich an 1.1 wenn ich das so hinbekomme. Kann mir einer sagen ob/ wie das läuft und wie die Steuerzeiten an der Welle sein müssen? Wollte da eigentlich selber mit der Flex ran, keine Zeit für Schoko oder Kaba! Meint ihr mein Plan geht auf?
  18. Ich hab nen PX Motor mit RD 350 Zylinder, der läuft und hat 29 PS. Zylinderkopf ist aber doppelt, der muss erstmal kleingesägt und zugeschweisst werden. 66er Kolben passt gerade so rein, dann wirds eng mir der Walze! Viel Spass damit!
  19. Hallo, Ich hätte noch ne LI 125 zu verkaufen, mit deutschem Brief, Motor läuft, alles dabei, Licht usw tut. Nur der rechte Haubenverschluss fehlt und ne anständige Lackierung wäre nicht schlecht. Bilder muss ich erst machen. Grüße Falco
  20. Die Pumpleistung wird schon reichen, ich will nur wissen ob sich das Ding zerlegt, die Riemen reissen oder sowas. Und hey...ich hab 195ccm
  21. Hallo, ich verbau gerade ne Polini Wasserpumpe, die gabs früher für die Ciao. Das Ding wird mit nem großen O Ring angetrieben. Meine Fage ist ob das schonmal einer versucht hat und ob das funktioniert??? Sieht mir doch bischen arg poplig aus das Ding. Also, Gute/schlechte Erfahrungen? Und: nein, elektrische Pumpe kommt diesmal nicht ran!!!
  22. verkaufe hier eine Gabel der T5, hat mein Kumpel gekauft und beim Einbau erst gemerkt dass das Gewinde oben so komisch lang ist Der Einzige Mängel ist dass die seitlicht Koti halterung abgesägt wurde, sonst gut. Stuttgart, meine, 40?, keine Bucht!
  23. VERKAUFT!Verkaufe ne P 80 X, Orange mit Papieren und nem DR 135. Der Roller steht gut da, allerdings sind die Seitenhauben mal lila lackiert worden. Der Roller hat nen coolen Dosenhalter von Utah und unterm Handschuhfach Fussrasten für Easy Rider-Look! Mängel: der Dr ist gut, aber die Stehbolzen wurden mal aufgebohrt und durch Gewindestangen ausgetauscht,..in dem Zuge eben auch am Zylinder dementsprechend die Löcher vergrößert. Der Motor ist fest, ich tippe mal auf Kurbelwelle fest. Trotz allem guter Zustand, Motor spalten ist aber angesagt. Preis 199?, Standort Stuttgart, Meiner, keine Bucht! Wer quatschen will: 0177 2317634
  24. Ist das ne 3 Gang oder 4 Gang? Ich frage nur weil von der 4 Gang nur 700 Stück gebaut wurden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.