Zum Inhalt springen

alfahaza

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alfahaza

  1. Ja sowas ähnliches gibt es für Fensterscheiben. Das wär dann so`n ca. 5mm breiter Schaumstoffstreifen mit ner Klebeseite dran. Gibt bei OBI & co. mfg
  2. Edit: hab überwiesen und bin voll grün!
  3. Fahr auch in Wien, durch Wien, alle Gassen, Straßen und sogar Autobahn! 133er (Ü-Strömer angepasst, nix höher), Polini Kopf, 24er Dello, 2.54, HP4, und Polini left! Geht von unten raus ziehmlich gut weg und pendelt sich auf der A4 zwischen 110 und 120 Km/h lt. Vespatacho ein. Macht auch mit der Freundin hinten drauf ne gute Figur und ist vor allem standfest! Ne 2.34er würd ich eher für längere Überlandfahrten bzw. Autobahnfahrten verwenden, da deine Kleine dann mehr Auslauf hat. mfg
  4. Irgendwo hier im Forum war mal was mit Bowdenzug in die Bohrmaschiene und ab dafür!?
  5. Fahrst den 19er bzw. 20er Vergaser?
  6. Kann sein, muss aber nicht. Liegt warscheinlich an der Gummimischung, ob sie matt oder glänzend sind! Dürften schon OK sein. Dichtlippe ist in Ordnung? mfg
  7. Gibts Linda schon zu kaufen? mfg
  8. Hat er sich was aufschwatzen lassen.....
  9. Kerze ölig-feucht?
  10. Warscheinlich müssen sie die Verkaufseinbußen der anderen Shop`s ausbügeln!
  11. Die ist am dampfen!
  12. Einerseits höhrt man ja von allen Seiten dass er nicht der Bringer sein soll, und andererseits wird der Auspuff in diversen Shop`s als DER AUSPUFF FÜR DEN 133er POLINI angepriesen! :plemplem:
  13. Vielleicht hat schon der Vorbesitzer die Kupplung wechseln müssen!? Wie heisst`s im Lotto.....!
  14. Ich fahr das gleiche setup wie du, nur ne 98er Düse anstatt der originalen 100er. Bei mir dreht nix hoch ohne Gasgeben!? Schau mal nach ob im den Bereich des Zylinders irgendwo Gemisch herausgedrückt wird? Das ist im Normalfall ne schwarze, klebrige Soße! Vieleicht mal das Lüra abnehmen und den Siri checken?
  15. Na z.B. zwischen Block und Ansaugstutzen, Siri`s demoliert beim Zusammenbau, Zylinderfussdichtung, Zylinderkopf,......
  16. Bin mit einem mal ganz sicher dabei! Zweiter vieleicht auch noch! Wär cool! mfg
  17. mit allen Wasser`n gewaschen die Beiden........
  18. Kurz einmal das Setup: 133er Polini(nicht höhergesetzt), Polini left, HP4, ZZP ca. 17° v.o.T, 24er Dello(105er HD), Gearhead(GS-Brennraum), Drehschieber,... So nach dem ich den Motor warm gefahren bin, habe ich sehr merkrürdiges Standgasgeräusch! Normalerweise sollte es ja Vespalike pöt, pöt, pöt,..... sein! Nur bei mir tuts irgendwie wrom, wrom ,wrom, wrom,....... eher wie ein Motorrad!? Ist das das berümte 4-taktern? Habe schon in der Suche gestöbert und ähnliche Topics gefunden. Deren Probs waren eher Klingeln bzw. Überfettete Motoren! Kann den die neg. QS von Zylinderkopf Schuld am ungewöhnlichem Standgas sein? Bin etwas ratlos!? mfg edit sagt noch: Herr Kudlicka hat mir ne NGK B6HS verkauft, obwohl ich eigentlich ne B9HS laut GSF- Mitschrift & co verwenden sollte! Hatte zuvor ne uralte Bosch W3AC drin!
  19. Versuchs mal mit ner neuen Schwimmernadel. Hatte ich auch schon mal, obwohl die ALTE noch optisch in Ordnung schien! mfg
  20. Bis jetzt hat sich die rote Würth-Paste aus der Tube immer gut bewährt! mfg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.