dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Tacho für "schnelle" V50
gut und günstig: Sigma Tacho kaufen (um die 10€)....altes Innenleben aus einem defekten Rundlichttacho raus....schickliche Abdeckung für den Digitacho bauen....Digitacho mit Abdeckung in den Tachokörper setzen....feddich..... wegen Licht hat bei mir noch kein TÜV Prüfer gemotzt....kann aber auch sein das dem das nie aufgefallen ist....
-
Schon wieder ein neuer vespaladen in Frankfurt/M
erkenne da nun auch nix schlimmes....wenn die Dame für ein optisches Kackfass, welches aber ja scheinbar einwandfrei fährt, 2800€ auf den Tisch legt, is das doch Ihr Problem.... denn die "optischen" Mängel wurden ja scheinbar nicht kaschiert.... wo ist da nun das Problem? ne nach O-Lack Farbe halte ich den Preis eventuell auch gar nicht für sooo hoch...wenn das nachher so ein Apfelgrün ist oder eine ähnlich seltene Farbe....
-
Was gibts so alles bei Egay
wie lange hier immer und immer wieder über diese Cosa geschrieben wird.....man fasst es nicht....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wenn Du eine andere Zündgrundplatte meinst.....die mit dem komisch liegendem PickUp...dann passt das HP4 nicht....da passt nur das entsprechende Polrad zur Zündung... Ansonsten mußt Du bei Polradtausch immer die Zündung blitzen....
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
schon weg....wer hat das Ding?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ah,....danke....
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
bei mir stehen neue Reifen an.... wat nimmt man denn da so aktuell? TT92? Oder gibts da was besseres? Ach ja...wie heissen die Regenreifen doch gleich von Heidenau?
- V50 - Rundlenker in München gestohlen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich weiß wie ein Gaszug mit Nippel aussieht...aber danke fürs Bild
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
da steht der Hebel aber mal ordentlich über den Griff hinweg....und beginnt für mich auch zu spät....würde schauen das ich die Pumpe noch etwas nach links bekomme.....
-
Bräuchte ne Empfehlung für ein "Heimkino"
da gehts auch weniger ums TV, sondern ums Heimkino Und es gibt schon einige 4K Blu-Rays....
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
klingt schon mal gut, danke
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Stimmt....in Kölle gibts überhaupt keine plöden Menschen, wir haben auch das beste Essen, das beste Bier und überhaupt steht hier der Dom Dann hätten wir das ja nun geklärt....dann kann hier ja das Reviermarkieren wieder aufhören,oder? Super....also weiter mit der Grillung, den Rezepten und den abgepackten Hähnchen....danke dafür In diesem Sinne direkt mal ne Frage....der 24te Dezember steht ja quasi vor der Tür und wir haben die Familie wieder im Haus.... ich würd gern dieses Jahr zum obligatorsichen Raclette irgendwas auf dem Grill zaubern....hat da jemand ne Idee was man da schicklich machen kann?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ähm....bitte?
-
Bräuchte ne Empfehlung für ein "Heimkino"
4k.....täusch Dich da mal nicht....das wird schneller gehen als man denkt.....die ersten Scheiben gibts ja schon.... ob man es braucht, steht auf einem anderen Blatt....
-
Training in Spa
Bus is gepackt.....getankt.....Morgen früh um 8.30 Uhr gehts los
- RUN Around Upper Austria 2.0 (30.05.2015) Das Neue Cannonball
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Eigentlich is das an den kleinen Gasern vollkommen Wumpe Ich mach immer unten den Schraubnippel dran...keine Ahnung warum
- RUN Around Upper Austria 2.0 (30.05.2015) Das Neue Cannonball
- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
ich mein Mayo und Ketchup is doch eh für Umme...oder war das bei Burger King? War da so lang nimmer... außerdem wird man das in jeder Pommbude gefragt, ob man was auf die Pommes druff haben will
-
Training in Spa
Wetter sieht jut aus für Morgen.....wer kommt denn nun alles?
-
Bräuchte ne Empfehlung für ein "Heimkino"
gern gesehen ist da ja "Teufel"....gibts auch immer wieder mal hier "www.schnaeppchenfuchs.com" zum günstigen Preis....auf der Seite gibts auch immer wieder Angebote von Receivern.-.
-
Bräuchte ne Empfehlung für ein "Heimkino"
hab mir vor 3 Wochen den Onkyo 616 geholt und bin damit in unserem 40qm Wohnzimmer mehr als zufrieden....betreibe das Ding aktuell nur im 5.1 Modus, da noch die zusätzlichen Boxen fehlen....mehr als genug Anschlüsse hat das Ding auch....HDMI Passtrough funktioniert auch reibungslos.....(nur beim SAT Receiver nicht, liegt aber an meinem Technisat bzw. der HD+ Verschlüsselung)
- Hässlich Entlein zur Pornoqueen