Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Ich würde auch vermuten Übersetzungsverhältnis nicht in Ordnung. vermute das an der Zündung was nicht stimmt, CDI kaputt oder so... Welche Zündung ist da verbaut ?
  2. Macht ja nichts, ich fahre das in mehreren Rollern so und finde das fährt sich klasse…
  3. Ich finde den Roller auch klasse. vielleicht kannst du mal über die Tieferlegung von Stage6 vorne nachdenken. bringt etwa 2 cm und ist easy zu verbauen vorne…
  4. So ist es, mir ist grad auch echt langweilig. stelle schon vor lauter Langeweile meine ganzen vermurksten Roller ins Netz😅
  5. Da muss man zu sagen dass du ein ganz brutaler Typ bist. alleine die ganzen Projekte die du hier so präsentiert hast hauen mich vom Hocker. aber wie gesagt ist alles Geschmackssache, gibt schon ein paar Interessenten und das zeigt schon das der Roller ganz ok zu sein scheint…
  6. So übel ist der Haufen garnicht 😜 Ja das mit dem Gaszug hätte ich anders lösen können. wollte aber kein Loch in den Lenker bohren…
  7. Hallo zusammen, da der Roller seit der Zeit des Aufbaus nur rumsteht wird er nun verkauft. bei Interesse gerne melden. kommt die Tage auch zu Kleinanzeigen…
  8. Du bist ne geile Sau
  9. Sorry, ich hab vergessen zu schreiben wenn man es schnell bewegen möchte.
  10. Ich find optisch die 100/80-10 am schönsten auf den alten Smallframes. wenn die Dinger richtig Leistung haben führt aber nichts um 3.50-10 herum…
  11. Das sieht doch top aus, aber bitte gerade fräsen oder schleifen👌🏻 auf der anderen Seite sind auch ein paar grad drin
  12. Mega was du mit dem e30 auf die Beine gestellt hast. zu deinem Vespa Projekt, wenn Geld jetzt nicht die Mega Rolle spielt und du gerne schnell fährst ( wovon ich bei deinen Projekten ausgehe ) kannst du mal mit Erich in Kontakt treten wegen seinem 250 Motor 👍🏻👍🏻👍🏻
  13. Genau das ist was ich meine, wird bei der Welle fast nicht möglich und das wuchten ist dann eh futsch. ich bin schon lange auf der Straße und in der ESC die alten Original Wellen aus der ETS und 125XL2 mit verlängerten Zeiten gefahren ohne etwas zu wuchten daran. gibt natürlich tolleren Rundlauf von irgendwelchen Motoren, aber ich mochte noch nie 4 Zylinder Motoren😜
  14. Ich würde nach all den Jahren bei sowas immer noch zum Polini 133 mit dem neuen Kopf greifen… 👌🏻
  15. Die hab ich bei Instagram vor ein paar Tagen gesehen. find die Preise einfach nur noch krank. im übrigen find ich schon 15kilo für eine SS50 oder 90 schon viel zu viel. aber jeder nach seinem Geschmack. wenn ich 10 Stück hätte würde ich sie alle verkaufen aktuell.
  16. Bist du bei deinem Motor weiter gekommen? Ich hatte ein ähnliches Setup. aber leider dauerhaft nicht thermisch stabil bekommen. wurde aber auf der Rennstrecke bewegt… die 180er sind da wohl etwas anfällig.
  17. Macht Sinn, da ist einiges zu holen noch. eigentlich wenn du die Welle unten auf dem Foto verlängerst kommst du genau mittig im Wuchtgewicht raus wenn du auf etwa 205 grad gehst… das halt etwas doof.
  18. Wo bist du aktuell mit der Einlasszeit? 205 grad gehen gut im Rennbetrieb bin ich auch schon 215 grad gefahren.
  19. Ich hab jetzt einen liegen der auf den Langstreckenmotor kommt. allerdings mit 56,5mm Hub ich werde berichten
  20. Geiles Gebimmel 👍🏻
  21. Hallo, mach am besten mal ein Foto von deinem Auspuff und deinem Moped mit dem Auspuff. Normal reicht bei der Smallframe wenn du die 2 Krümmerschrauben am Zylinder raus drehst und dann die untere Halteschraube!?
  22. Hallo zusammen, nach langer Abstinenz planen wir nochmal was. Haltet euch wenn ihr Zeit habt mal den Nachmittag am 15.April zum Anrollern frei… Genaue Daten folgen hier Lg Ludy
  23. Mir gehts leider grad genau so. ich suche auch eine Garage oder Halle🙈
  24. Junge, jetzt hab ich mich hier mal eine halbe Ewigkeit nicht blicken lassen und die kiste ist immer noch nicht fertig... verkauf mir die Ape halt wenn du kein Bock mehr drauf hast. ich find die klasse
  25. Die Drehschieber brauchen es oft magerer. also wenn ich das Setup mit K5 aus der ESC vergleiche passt die ND noch nicht ganz und die HD ist noch was zu fett. dort fahren die meisten Motoren mit HD94-96 Nd62-64. Am besten bauste noch den Luftfilter aus, hab ich in keiner meiner Smallframes

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.