Alle Inhalte von ludy1980
-
Quattrini-M1B 60 ohne-L was kann der
Ich würde auch vermuten Übersetzungsverhältnis nicht in Ordnung. vermute das an der Zündung was nicht stimmt, CDI kaputt oder so... Welche Zündung ist da verbaut ?
-
Crimaz Indy Rahmen
Macht ja nichts, ich fahre das in mehreren Rollern so und finde das fährt sich klasse…
-
Crimaz Indy Rahmen
Ich finde den Roller auch klasse. vielleicht kannst du mal über die Tieferlegung von Stage6 vorne nachdenken. bringt etwa 2 cm und ist easy zu verbauen vorne…
-
Was gibts so alles bei Egay
So ist es, mir ist grad auch echt langweilig. stelle schon vor lauter Langeweile meine ganzen vermurksten Roller ins Netz😅
-
Was gibts so alles bei Egay
Da muss man zu sagen dass du ein ganz brutaler Typ bist. alleine die ganzen Projekte die du hier so präsentiert hast hauen mich vom Hocker. aber wie gesagt ist alles Geschmackssache, gibt schon ein paar Interessenten und das zeigt schon das der Roller ganz ok zu sein scheint…
-
Was gibts so alles bei Egay
So übel ist der Haufen garnicht 😜 Ja das mit dem Gaszug hätte ich anders lösen können. wollte aber kein Loch in den Lenker bohren…
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Hallo zusammen, da der Roller seit der Zeit des Aufbaus nur rumsteht wird er nun verkauft. bei Interesse gerne melden. kommt die Tage auch zu Kleinanzeigen…
-
Luk 50 ccm
Du bist ne geile Sau
-
Welche Reifengröße denn nun fürs Winterprojekt Egig 180ccm?
Sorry, ich hab vergessen zu schreiben wenn man es schnell bewegen möchte.
-
Welche Reifengröße denn nun fürs Winterprojekt Egig 180ccm?
Ich find optisch die 100/80-10 am schönsten auf den alten Smallframes. wenn die Dinger richtig Leistung haben führt aber nichts um 3.50-10 herum…
-
drehschieber
Das sieht doch top aus, aber bitte gerade fräsen oder schleifen👌🏻 auf der anderen Seite sind auch ein paar grad drin
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Mega was du mit dem e30 auf die Beine gestellt hast. zu deinem Vespa Projekt, wenn Geld jetzt nicht die Mega Rolle spielt und du gerne schnell fährst ( wovon ich bei deinen Projekten ausgehe ) kannst du mal mit Erich in Kontakt treten wegen seinem 250 Motor 👍🏻👍🏻👍🏻
-
drehschieber
Genau das ist was ich meine, wird bei der Welle fast nicht möglich und das wuchten ist dann eh futsch. ich bin schon lange auf der Straße und in der ESC die alten Original Wellen aus der ETS und 125XL2 mit verlängerten Zeiten gefahren ohne etwas zu wuchten daran. gibt natürlich tolleren Rundlauf von irgendwelchen Motoren, aber ich mochte noch nie 4 Zylinder Motoren😜
-
Welchen Zylinder Plug and Play ET3
Ich würde nach all den Jahren bei sowas immer noch zum Polini 133 mit dem neuen Kopf greifen… 👌🏻
-
SuperSprint
Die hab ich bei Instagram vor ein paar Tagen gesehen. find die Preise einfach nur noch krank. im übrigen find ich schon 15kilo für eine SS50 oder 90 schon viel zu viel. aber jeder nach seinem Geschmack. wenn ich 10 Stück hätte würde ich sie alle verkaufen aktuell.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
drehschieber
Macht Sinn, da ist einiges zu holen noch. eigentlich wenn du die Welle unten auf dem Foto verlängerst kommst du genau mittig im Wuchtgewicht raus wenn du auf etwa 205 grad gehst… das halt etwas doof.
-
drehschieber
Wo bist du aktuell mit der Einlasszeit? 205 grad gehen gut im Rennbetrieb bin ich auch schon 215 grad gefahren.
-
Polini EVO Direkt
Ich hab jetzt einen liegen der auf den Langstreckenmotor kommt. allerdings mit 56,5mm Hub ich werde berichten
-
Polini Thor 250
Geiles Gebimmel 👍🏻
-
Malossi Rennauspuff an Smallframe montieren:
Hallo, mach am besten mal ein Foto von deinem Auspuff und deinem Moped mit dem Auspuff. Normal reicht bei der Smallframe wenn du die 2 Krümmerschrauben am Zylinder raus drehst und dann die untere Halteschraube!?
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
Hallo zusammen, nach langer Abstinenz planen wir nochmal was. Haltet euch wenn ihr Zeit habt mal den Nachmittag am 15.April zum Anrollern frei… Genaue Daten folgen hier Lg Ludy
-
Ape50 goes low. Projekt Winter 2017-Sommer 202∞
Mir gehts leider grad genau so. ich suche auch eine Garage oder Halle🙈
-
Ape50 goes low. Projekt Winter 2017-Sommer 202∞
Junge, jetzt hab ich mich hier mal eine halbe Ewigkeit nicht blicken lassen und die kiste ist immer noch nicht fertig... verkauf mir die Ape halt wenn du kein Bock mehr drauf hast. ich find die klasse
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Die Drehschieber brauchen es oft magerer. also wenn ich das Setup mit K5 aus der ESC vergleiche passt die ND noch nicht ganz und die HD ist noch was zu fett. dort fahren die meisten Motoren mit HD94-96 Nd62-64. Am besten bauste noch den Luftfilter aus, hab ich in keiner meiner Smallframes