Alle Inhalte von ludy1980
-
VMC meets Pk Automatik
Wird nicht passen , hinten wegen dem Dämpfer und vorne musst du etwa weiter hinten Löcher setzen. so 10mm sollten passen denke ich.
-
VMC meets Pk Automatik
Ich hab eine pk Automatik zum esc Roller umgebaut vor 6 Jahren! das war aber einfacher da das nie zum tüv und so musste. du hast quasi kein vergaserfach und musst da eine Lösung für finden, bei mir war es vergaser rechts aus der Backe. bremspedal ist ja schon erwähnt! motor passt vom Schaltzug prima wenns ein Xl2 Motor ist.
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Fast 70, krass
- Motorprojekt VMC (Winter 2018)
-
Quattrini M200 auf Lambretta Motor - geht das?
Und wenn nicht ist die Leistung höher wie bei den meisten Lamymotoren die am laufen sind denke ich. Ich muss dem powerracer da zu 100% recht geben. Es gibt viele m200 im smallframebereich die mit Max 30 ps rumfahren ohne hier Kurven eingestellt zu haben und sind auch Mega happy damit. ich find das projekt hier auch 10 mal geiler wie den m210 für die Lamperzen....
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich glaube der 66 er für smallframe in Gehäusegesaugt ist neu...
-
Quattrini M200 auf Lambretta Motor - geht das?
Ich finde das passt genau zum smallframe Bereich... klar wenn da jetzt Vollgas bei der Peripherie gegeben wird ist die Leistung auch höher.
-
Schaltraste Motorino Diavolo PX Lusso
Sie haben Post
-
King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
Würd auch zu mir Erfahrung passen, ich in der Metzgerei : Ludy:ich hätte gern was von den fetten Groben. Fachverkäuferin: die hat leider die Woche Berufsschule. also in diesem Sinne
-
King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
Dem ist nichts hinzuzufügen
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Polini 60 mit drt excenterzapfen
-
Schaltraste Motorino Diavolo PX Lusso
Gibts die Kits hier im gsf irgendwo zu kaufen ?
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Der Onkel Tom ist das gefahren allerdings mit 62er Welle von Polini... schreib den vielleicht mal an, er meinte was von 26,und ps.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Das war bei mir leider nicht der Fall, ich fahr immer gutes öl und 1/33 und meine mazzu ist ohne schmierschlitz mit gehäusegesaugt nach etwa 1,5 Betriebsstunden tot gegangen. die schmierschlitze machen schon Sinn und ich glaube das da Gehäuse oder direktgesaugt komplett egal sind.
-
PK50 xl mit Malossi 112 nimmt kein Gas an
Das Loch auf dem Photo sollte in etwa mit der Größe von dem Polini Ansauger durchs Gehäuse gehen. Ich schätze 16x30mm Loch
-
PK50 xl mit Malossi 112 nimmt kein Gas an
Neh mal im Ernst, das ich will dich nicht auf die Schippe nehmen. mach den Einlass mal um einiges größer. danach wurde ich die cdi tauschen und auf wieviel grad hast du die Zündung stehen?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Vergaserloch in pk musst du anpassen, das hab ich verhin überlesen.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
-Welle kannst du so verbauen. -bei 35 gaser muss der Ansauger etwas auf der Drehbank aufgedreht werden. -8 mm sollte passen mit Franz von den Zeiten her.
-
PK50 xl mit Malossi 112 nimmt kein Gas an
Fräs mal den Einlass größer , da kann nichts kommen mit dem 8x14mm loch...
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Ich möchte gern so richtung 30 grad va gehen, das hat bei allen Anlagen vom mathias gut funktioniert. zylinder ist schon gefräst vom Onkel Tom, erstmal alles stecken messen und dann schauen wir weiter.
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Wenn du noch ein paar Wochen Zeit hast kann ich es dir sagen...
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Eben und der Ludy ist eher nicht so der stecktuner
-
Ausbruch an Gehäuse bei Kickstarterwelle
Ich würds auch einfach mal so zusammen stecken...
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Das soll Leistung können. da geht schon bisschen was mit steuerzeiten, halt nicht 120/180
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.