Alle Inhalte von ludy1980
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Kommt halt an wieviel Leistung du da suchst. aber bis etwa 28 ps Geht das mit überströmer unangetastet.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Das hat hier mal jemand geschrieben das der polini eine echt Große Quetsche braucht. mach vielleicht mal mehr unter den Zylinder. also mal so 1mm fudi...
-
Quattrini-M1B 60 ohne-L was kann der
Mit 60 er nd und der Nadel sollte das passen...
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Zylinder einfach mal zum testen tiefer setzen.
-
Geschlossene Felge (9"&10") auf Pk Gabel mit Trommelbremse
Würde mich auch interessieren wenn der Preis passt wäre ich da auch am Start...
-
Quattrini-M1B 60 ohne-L was kann der
Ja da kannst du auch etwas kleiner testen, viel aber nicht mehr glaube ich...
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Nein eigentlich war ich da sehr verwundert. liegt aber vielleicht auch am gefrästen Auslass, das dreht dann doch bisschen weiter mit 31 grad VA
-
Special Giallo Chromo Olack
ludy1980 antwortete auf supernopi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie Lügen doch alle hier mehr wie 800 bekommst du dafür nie . ich geb dir noch 900! ok...? denke auch um 3 Kilo sind da drin, die ist geil. m200 rein mit gutem Fahrwerk und Bremse und es ist ein absoluter Traumroller
-
Ludy's Projekte Kiste...
Das stimmt, wenn man da bisschen Hand anlegt läuft sowas echt geschmeidig und ist echt ewig haltbar.
-
Ludy's Projekte Kiste...
Ja mit 3.50 er Hinterreifen sollte das laufen. ohne kurzen 4. die Speckmurmeln vom Lande wollen ja auch mal nen Berg hoch
- Ludy's Projekte Kiste...
-
- Das Beleidigungs-Topic -
Das kannste so hart da aber jetzt nicht sagen
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Zeig mal den Roller im Ganzen bitte, so Gesamtkonzept schaut glaube ich gut aus?!
-
Quattrini-M1B 60 ohne-L was kann der
Nein der läuft ganz gut. du bist aber auch im falschen Topic, das hier ist das vom 3 Loch Auslass
-
Quattrini-M1B 60 ohne-L was kann der
Mit Nachbau ets Banane bin ich das vorher gefahren. ist vom vergaser aber nie 100% gelaufen, hatte so 12,5 ps Jetzt mit original Ansauger und 28phb und LRHT läuft das um Welten Geiler... hast du einen m1-60 oder die B Version mit Nebenauslässen ?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Welche Düsen, Nadel und Mischrohr ist da verbaut? schöne Kurve auf jeden Fall
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Ich würde dir in großer Not helfen und eine abkaufen.
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Geil, ich würd dir zu Not wenn der Fuhrpark zu groß wird was abnehmen...
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Ich würde mir da jetzt auch nicht gleich die Hose voll machen. Wie oben schon beschrieben bissi drauf aufpassen und behandeln
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich habe zum Beispiel 232 Zylinder, 60 quattrini Welle, rd 350 Sauger mit 30 gasfabrik , Box vom polini und nicht groß den Zauberstab in den Motor gehängt, das hat Richtung 30. bei 50 km/h durch den Ort mit orig. px200 primär im 4 Gang ,Hahn auf Kurzes Brüllen und das fährt 100, einfach genial. für mich gibts außer den Preis aktuell keinen Grund um malossi zu kaufen... das ist auch die Meinung von 6-10 Fahrern die mit meiner möhre mal gerollt sind.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Was hast du jetzt auf dem malossi Motor genau verbaut? Was wirft der an Leistung ab ?
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Im saarland ist das ja auch so, wenn du aber nackt in der Innenstadt von Saarbrücken auf dem Roller sitzt nimmt dich jeder wieder ernst ich würde auch je nach preis 1-4 Aufkleber nehmen
- Verschoben!!!!Saarland Samstag 18.April Anrollern mit Prüfstand am Endpunkt
- Baums Pornowerkstatt
- Baums Pornowerkstatt