Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Lorch ist extra geiles Material. da wirste nicht viel Probleme mit haben...
  2. Zündung einfach mal versuchen auf 24-25 grad zu bringen.
  3. Meine Empfehlung wäre die original Quattrini Welle mit 60 Hub, malossi oder Lusso Gehäuse mit 232 Zylinder, da kannste noch bisschen mit den Zeiten spielen.
  4. Zündung steht auf 23 grad?
  5. Eher der Fragende schruppte über 6km Vollgas
  6. Ich hatte da mit fast gleichem Setup, nur mit Polini 133 und dickem Krümmer in 32mm innen 14,5 ps und 15nm. da verschenkst du gegen einen gutem Reso Pott gern mal 5-6ps
  7. Da bekommst du meines Wissens nichts zu kaufen außer original.
  8. Was brauchst du den da???
  9. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Ei dann gab es wirklich garkeinen Grund für das hässliche Entlein überhaupt noch was zu zahlen. die Kisten laufen mit bisschen gefrästem Zylinder schon recht gut...
  10. Haben doch bestimmt alle ihr Geld zurück bekommen???
  11. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Ist der 3zimmer Küche Bad Hobel auch noch eine 125er?
  12. https://www.scooter-attack.com/bremssatteladapter-4-kolben-stage6-r-t-piaggio-zip-s6-140063-38.html bei der letzten Gabel von einer SKR hab ich den verbaut...
  13. Das Loch muss an eine andere Stelle...
  14. ludy1980 antwortete auf skinglouie's Thema in CAD Daten
    Du baust immer auch geiles Zeug, ich nehm dann die et3 Gleich mit der Ape mit wenn das für dich ok ist...?
  15. Nöh, Ansauger passt auch nicht p&p
  16. Ja ich stell bald mal Fotos ein, kabelsalat noch etwas aber sonnst fertig. der Roller soll verkauft werden, falls da wer Interesse hat...
  17. Da kannst du ruhig auch noch was höher gehen... also mit dem zzp
  18. ludy1980 antwortete auf Locke82's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Genau, px läuft auch schön mit 140 geradeaus...
  19. Ich fahr aktuell mit 79kg auf der PK mit dem Drehschieber Motor 23,6 ps eine 2,65 und Crimaz kurze3+4 mit 90/90 reifen der schon größer ist wie 3.00 und das dreht auf der Landstraße schon arg hoch.
  20. Übersetzung verlängern oder 3.50 hinterreifen. das dreht sich sonnst ja tot...
  21. Servus Stefan, toller Name erstmal wenn du Bock auf Touren und so bei uns in der Gegend hast meld dich mal per PN. wir haben eine WhatsApp Gruppe mit so 60 Leuten die aus dem Saarland ab und an mal ein paar kilometer rum eiern Gruß Stefan
  22. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    https://trueadventure.de/forum/thread/5978-x-adv-gewinnt-die-gibraltar-rally-2019/ geile Nachricht fand ich, ein „Roller“ gewinnt ein Offroad rennen quer durch Europa vor KTM und co.
  23. Ich fahr auch nie probe mit mehr als 5 halben

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.