Alle Inhalte von ludy1980
-
Schweißgeräte
Lorch ist extra geiles Material. da wirste nicht viel Probleme mit haben...
-
Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)
Was den los.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Zündung einfach mal versuchen auf 24-25 grad zu bringen.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Meine Empfehlung wäre die original Quattrini Welle mit 60 Hub, malossi oder Lusso Gehäuse mit 232 Zylinder, da kannste noch bisschen mit den Zeiten spielen.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Zündung steht auf 23 grad?
-
Malle 136 Diskussionstopic
Eher der Fragende schruppte über 6km Vollgas
-
Quattrini-M1B 60 ohne-L was kann der
Ich hatte da mit fast gleichem Setup, nur mit Polini 133 und dickem Krümmer in 32mm innen 14,5 ps und 15nm. da verschenkst du gegen einen gutem Reso Pott gern mal 5-6ps
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
Da bekommst du meines Wissens nichts zu kaufen außer original.
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
Was brauchst du den da???
-
Riementrieb
Ei dann gab es wirklich garkeinen Grund für das hässliche Entlein überhaupt noch was zu zahlen. die Kisten laufen mit bisschen gefrästem Zylinder schon recht gut...
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Haben doch bestimmt alle ihr Geld zurück bekommen???
-
Riementrieb
Ist der 3zimmer Küche Bad Hobel auch noch eine 125er?
-
Das Skr-Gabel-Topic
https://www.scooter-attack.com/bremssatteladapter-4-kolben-stage6-r-t-piaggio-zip-s6-140063-38.html bei der letzten Gabel von einer SKR hab ich den verbaut...
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Das Loch muss an eine andere Stelle...
- Kingpin DXFs
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Nöh, Ansauger passt auch nicht p&p
- Ludy's Projekte Kiste...
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Da kannst du ruhig auch noch was höher gehen... also mit dem zzp
- Elron
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Crimaz Kupplungen (CM easy, CM4, CM5)
Danke
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Hallo und einen Gruß ins Forum aus dem Saarland
Servus Stefan, toller Name erstmal wenn du Bock auf Touren und so bei uns in der Gegend hast meld dich mal per PN. wir haben eine WhatsApp Gruppe mit so 60 Leuten die aus dem Saarland ab und an mal ein paar kilometer rum eiern Gruß Stefan
-
Riementrieb
https://trueadventure.de/forum/thread/5978-x-adv-gewinnt-die-gibraltar-rally-2019/ geile Nachricht fand ich, ein „Roller“ gewinnt ein Offroad rennen quer durch Europa vor KTM und co.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Ich fahr auch nie probe mit mehr als 5 halben