Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Kennzeichenbeleuchtung ist bei ner Fuffi nicht erforderlich; haben z. B. PK50 bis zur XL2 und auch neuere Plaste-Automaten nicht. Bremslicht ist bis 50 km/h nicht erforderlich [§53 (2) StVZO].
  2. Wenn da noch so ein rotbraunes oder schwarzes Bakelitteil verbaut ist: ziemlich sicher - wie auch schon vorher erwähnt: die außenliegende Zündspule. Einfach eine Spule von einem späteren Modell (Sprint, V50, ...) nehmen. Rotes Kabel auf die Spule; schwarzes Kabel an Masse (Spulenhalterung). Böse Spule: gute Spule (kann auch blau sein):
  3. Alarm zurück. Is´n Federing. Glück gehabt. Die Eingangsfrage ist ja nun geklärt. Fehlt noch der Belastungstest mit voller Batterie durch den TE. Da das ein Techniktopic ist, bleibt es offen - oder es geht zu BlaBla.
  4. Mettschick! Hier auch!
  5. Der Funktionsunterschied zwischen "mit einem nicht angeschlossenen Bauteil" und "ohne ein nicht angeschlossenes Bauteil" dürfte m. E. Null sein. Und wenn ich mir den Zustand der Batterie so ansehe würde das vermutlich auch mit angeschlossenem Relais keinen Unterschied ergeben. Dat is ne Alt-PX; die Funktion des Blinkrelais kann da bekanntlich nur mit funktionierender Batterie getestet werden. Aber das weißt du ja sicher ...
  6. Ist wohl etwas quecksilberdampfhaltig und somit gesundheitsgefährdend gewesen, was da rauskam [KLICK]
  7. Funkenflug. Da du (wie alle Männer) nicht multitaskingfähig bist und dir beim Tank-telefonieren permanent das Mobilgerät entgleitet, könnte entweder das Metallgehäuse oder der herausspringende Akku eventuell vorhandene abgasende Benzindämpfe entzünden. Als der Aufkleber an der Esso-Station designt wurde, gab es im Auto maximal C-Netz mit Schnur.
  8. Originale 6V-LiMa ...
  9. Wurde ebenfalls in VNC / VBC (125 / 150 Super) verbaut.
  10. Ach ja, onTopic nur 1x PK; ansonsten ETS und XL1:
  11. (Mein Eigenbauversuch hat nicht so richtig funktioniert ... )
  12. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Schnell ne Doodle-Abstimmung. Smartföhn hat ja jeder immer dabei.
  13. Gehört da nicht hin. Evtl. hat sich da mal jemand einen Anschlag als Fixierung für einen nicht mehr zu befestigenden Bremslichtschalter (oberes Auge weggebrochen) hingewurschtelt.
  14. Extrem sexuell, Jack! (Jeff. Ich heisse Jeff ...)
  15. Meine "Erfahrung" bzgl. der Schilda-Nummer: Wenn´s ab Werk so war, darf(!) das auch noch heute so sein. Wenn ab Werk eigentlich ne Nummer im Rohr gestempelt sein sollte, kommst du mit einer nachträglichen / neuzeitlichen Schildernummer (normalerweise) nicht durch. In der StVZO finde ich den Text grad nicht, aber an div. anderen Stellen im Netz: KLICK KLACK
  16. Hätte t4. durchaus tun können. t4. wurde gebeten, das zu unterlassen und die Hardware @celle zuzuführen. Bereut t4. aber zutiefst. Gib mir bitte mal jemand Nikos Nummer. Ich möchte weiteres Unheil von diesem Teil der Welt fernhalten.
  17. Ach ja: a very big fuck for all who meint, sätt ssome (in seir oppinjonn) pfanny itäms may be pfanny 4 se beschenkten individjuals too.
  18. Was auch immer ein JoghurtkLech ist: mein aufrichtiges allerherzliches Beileid an Niko - und auf dass er meine Gefühle ob dieses ekligen "Geschenkes" in die Tat umsetzt! Hau rein! Kick it like Beckham! Niko, you´re my hero!
  19. Nö. Mein Angebot kam nur, weil man mich überredet hat, das Ding nicht mit einem Roundhouse-Kick in den Orbit zu befördern.
  20. Ok. Habe das (halb)geklammerte Kleingedruckte anscheinend zu spät gelesen. Nächstes Mal würde ich dafür Brandbeschleuniger und nen 2-kg-Hammer mitbringen, falls es nochmal pressiert ...
  21. ... aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied!
  22. Habe hier Ende 2014(?) eine (I)-Fümpf mit zwei Kratzern mehr aber nur 3.000 km für 4.000,- verkauft [KLICK]. 4.500 ist sooo unrealistisch nicht. Bin aber kein T5-Spezialist und könnte auch nicht sagen, wie die Storico-Plakette zu bewerten wäre. Bei dem Preis brauchst du aber in jedem Fall Sitzfleisch und musst es schaffen, die "geb-dich-zwofümpf"-Leute auszublenden.
  23. t4. antwortete auf pmw69's Thema in Blabla
    Wofür? Schonmal im Voraus? Das geht leider nicht. Ahm - ist nicht ganz korrekt. Er hat ja nur diesen einen . SMG-PX200 und Gotcha wurden ja wegen irgendwelcher Dinge gesperrt.
  24. t4. antwortete auf pmw69's Thema in Blabla
    Jep. Soll ich das Topic hier umbenennen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.