Alle Inhalte von t4.
- Muss man bei einer italienischen V50 für den Tüv Bremslicht und Blinker nachrüsten ?
-
150GL - Startet im warmen Zustand nicht mehr
Wenn da noch so ein rotbraunes oder schwarzes Bakelitteil verbaut ist: ziemlich sicher - wie auch schon vorher erwähnt: die außenliegende Zündspule. Einfach eine Spule von einem späteren Modell (Sprint, V50, ...) nehmen. Rotes Kabel auf die Spule; schwarzes Kabel an Masse (Spulenhalterung). Böse Spule: gute Spule (kann auch blau sein):
-
Unbekanntes Teil! Was ist das?
Alarm zurück. Is´n Federing. Glück gehabt. Die Eingangsfrage ist ja nun geklärt. Fehlt noch der Belastungstest mit voller Batterie durch den TE. Da das ein Techniktopic ist, bleibt es offen - oder es geht zu BlaBla.
-
Unbekanntes Teil! Was ist das?
Mettschick! Hier auch!
-
Unbekanntes Teil! Was ist das?
Der Funktionsunterschied zwischen "mit einem nicht angeschlossenen Bauteil" und "ohne ein nicht angeschlossenes Bauteil" dürfte m. E. Null sein. Und wenn ich mir den Zustand der Batterie so ansehe würde das vermutlich auch mit angeschlossenem Relais keinen Unterschied ergeben. Dat is ne Alt-PX; die Funktion des Blinkrelais kann da bekanntlich nur mit funktionierender Batterie getestet werden. Aber das weißt du ja sicher ...
-
GSFwa: Silvesterscherzartikel Kackesel , gibt's den noch?
Ist wohl etwas quecksilberdampfhaltig und somit gesundheitsgefährdend gewesen, was da rauskam [KLICK]
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Funkenflug. Da du (wie alle Männer) nicht multitaskingfähig bist und dir beim Tank-telefonieren permanent das Mobilgerät entgleitet, könnte entweder das Metallgehäuse oder der herausspringende Akku eventuell vorhandene abgasende Benzindämpfe entzünden. Als der Aufkleber an der Esso-Station designt wurde, gab es im Auto maximal C-Netz mit Schnur.
-
Übel zugerichtete Teile
- Tacho - für welche Vespa
- Tacho - für welche Vespa
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
-
Test
Schnell ne Doodle-Abstimmung. Smartföhn hat ja jeder immer dabei.
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Gehört da nicht hin. Evtl. hat sich da mal jemand einen Anschlag als Fixierung für einen nicht mehr zu befestigenden Bremslichtschalter (oberes Auge weggebrochen) hingewurschtelt.
- Projekt GP 500Z
-
Projekt GP 500Z
Meine "Erfahrung" bzgl. der Schilda-Nummer: Wenn´s ab Werk so war, darf(!) das auch noch heute so sein. Wenn ab Werk eigentlich ne Nummer im Rohr gestempelt sein sollte, kommst du mit einer nachträglichen / neuzeitlichen Schildernummer (normalerweise) nicht durch. In der StVZO finde ich den Text grad nicht, aber an div. anderen Stellen im Netz: KLICK KLACK
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hätte t4. durchaus tun können. t4. wurde gebeten, das zu unterlassen und die Hardware @celle zuzuführen. Bereut t4. aber zutiefst. Gib mir bitte mal jemand Nikos Nummer. Ich möchte weiteres Unheil von diesem Teil der Welt fernhalten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja: a very big fuck for all who meint, sätt ssome (in seir oppinjonn) pfanny itäms may be pfanny 4 se beschenkten individjuals too.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was auch immer ein JoghurtkLech ist: mein aufrichtiges allerherzliches Beileid an Niko - und auf dass er meine Gefühle ob dieses ekligen "Geschenkes" in die Tat umsetzt! Hau rein! Kick it like Beckham! Niko, you´re my hero!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö. Mein Angebot kam nur, weil man mich überredet hat, das Ding nicht mit einem Roundhouse-Kick in den Orbit zu befördern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok. Habe das (halb)geklammerte Kleingedruckte anscheinend zu spät gelesen. Nächstes Mal würde ich dafür Brandbeschleuniger und nen 2-kg-Hammer mitbringen, falls es nochmal pressiert ...
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
... aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied!
-
Bitte um Einschätzung T5 mit Eintrag Oldtimerregister
t4. antwortete auf Tobi Wan Kinobi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHabe hier Ende 2014(?) eine (I)-Fümpf mit zwei Kratzern mehr aber nur 3.000 km für 4.000,- verkauft [KLICK]. 4.500 ist sooo unrealistisch nicht. Bin aber kein T5-Spezialist und könnte auch nicht sagen, wie die Storico-Plakette zu bewerten wäre. Bei dem Preis brauchst du aber in jedem Fall Sitzfleisch und musst es schaffen, die "geb-dich-zwofümpf"-Leute auszublenden.
-
Wer kennt Wambes
Wofür? Schonmal im Voraus? Das geht leider nicht. Ahm - ist nicht ganz korrekt. Er hat ja nur diesen einen . SMG-PX200 und Gotcha wurden ja wegen irgendwelcher Dinge gesperrt.
-
Wer kennt Wambes
Jep. Soll ich das Topic hier umbenennen?