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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.08.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Gibt´s schon. Gibt sogar einen gefällt nur nicht Button.
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  2. hoila i hon gwellt frogn wos es drfun holtet a 23 alu getriebe in meiner spezi inizetian weil i olla weil nu is orginale drin hon ? tat sel zompassn ? 102 polini orgianal polini auspuff 19 gaser patrick
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  3. Moin Moin! Meine Freundin, die Brinja hat auch ein paar Fotos gemacht. Training und K3K5 Rennen. Bilder 1 Dann ein zurück unter Alben schauen, da ist noch mehr aus Belleben. Gruß Andi
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  4. Man liesst ja meist nicht überall rein, das hier sollte man meiner Meinung nach aber mal gesehen haben: Klick -
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  5. Das wurde hier aber schon angepasst, wenn ich das richtig lese. @RobertusMaximus: Was hat das Laufspiel anpassen eigentlich gekostet, wenn man fragen darf?
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  6. ich persönlich hab die erfahrung gemacht, das auch ein DR135 um einiges besser läuft wenn man bei 19 grad sauber abblitzt! der läuft auch un-abgeblitzt ... ich würde es allerdings machen! ist ja kein hexenwerk. wo kommst denn her? findet sich bestimmt jmd bei dir inna Ecke, der dir hilft
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  7. Ich sach mal so, schaden kann es nix. Wenn man jedoch bedenkt, dass in den 80ern kaum einer wusste, was das mit dem abblitzen soll, würde ich persönlich das Risiko eingehen. Der DR verzeiht normalerweise sehr viel.
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  8. Hi, hab auf Facebook eine kleine Gruppe gegründet Names "Vespa Sale - Der Marktplatz für alle Vespafahrer in Deutschland". In dieser Gruppe versuche ich ein Miniportal für Vespafahrer zu erstellen, die Teile suchen bzw. verkaufen wollen. Denke das ist eventuell ein zusätzliches nützliches Portal um schnell an Teile zu kommen bzw. Teile zu verkaufen. Wer Interesse hat, kann ja einfach mal drüber schauen. Hab leider noch nicht viele Mitglieder. Finds aber eigentlich ne gute Sache. Ein kleines Feedback wär super von euch. Gruß Benni
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  9. ja er hat SS180 und ich VBB.. Thema Dichtungen: Auf SIEM Rüli passt nur SIEM Dichtung Auf BOSATTA Rüli passt nur BOSATTA Dichtung auf SIEM Repro Asia, passt nur SIEM Repro Asia Dichtung! Schwarze Dichtung haben wir! Passen auf die Repro-Asia Lichter. Mit viel Geduld auch auf BOSATTA/SIEM orig! Gibt`s es als SIEM Teil nicht, da schwarz nie orig. verbaut wurde.. http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/56021100/Dichtung+Rahmen+Rucklicht+.aspx Dass selbe gilt eigentlich auch für alle Rücklichtgläser!
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  10. Ich denke mal, der Tipp mit dem bissel Öl in Tank kam daher, dass der Motor ja wohl ausgebaut war und man vermeiden wollte, dass am Anfang Schmierung fehlt, wenn die Pumpe nach dem Einbau noch nicht gescheit fördert. Aber da reicht ein bissel auf den ersten Kilometern völlig, da muss man nicht noch später hinterherölen. Und Philv50 hat recht: Als Fan der Getrenntschmierung, der aber auch schon welche demontiert hat, hab ich auch die Erfahrung, dass die eher großzügig mit dem Öl umgeht. Und: Kerzen sind Arschlöcher! Die sind manchmal schon in der Packung kaputt... Also wenn die alte jetzt funktioniert - prima!
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  11. Wir haben den SIP Road gegen den PEP3 getestet. Diagramm und Motorsetup gibts da: Leistungsdiagramme Gruß Basti
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  12. ja kann schon sein das deine Kerze nen Hau hatte! ich verbau auf den DR135 immer ne W4 bei Bosch oder ne B8 bei NGK. zum thema zusätzlich ÖL in den Tnak kippen, kann ich nur sagen das es quatsch ist! ich bin zwar kein Fan von Getrenntschmierungen, allerdings schmiert die Pumpe eher zu fett als zu mager. also ist zusätzliches Öl unnötig! rechne doch mal aus was für ein gemisch du mit 80 ml zusätzlich fährst?! das ist viel zu fett ... du wirst dir am anfang nen kleinen Reiber gefahren haben, was beim DR allerdings nicht unttypisch oder schlimm ist! wenn jetzt alles dutt isses doch top. einfach weiterfahren!
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  13. moritz und optimum ihr habt doch unterschiedliche rücklichter in der hand? ist die dichtung eigentlich auch zu lang wenn sie an der biegung des vespahecks liegt? da geht ja durch den radius auch ordentlich strecke drauf. ich hab mir 3 stück schwarze rücklichtgummies fürs GL/180ss Rücklicht aus den US of A zuschicken lassen, Clausstudio und so, die waren ums eh schon wissen zu kurz und reissen wenn man gewalt anwendet. auch nicht fein... wieso gibts eigentlich nirgendst ne schwarze dichtung fürs 180ss Rücklicht?
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  14. Ein paar Kilos dazu, die Gallenblase wech, dann hast'e 's.
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  15. Meine Personenbestimmung bezog sich aber auf die Grabearbeiten im Garten. Deine drei sind die durch´s Matschloch pflügen Teilekönich hat sich ja echt kaum verändert, bis auf die Figur vielleicht Aber der blonde Hanns daneben... ich komm nicht drauf. Mir fehlen auch so viele Namen zu den Gesichtern, selbst heute noch
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  16. lambrettaFAHRER leben vom schteil und nicht von dicken/langen schwänzen wie ösis und SF horste.
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  17. Naja, sobald du da ernsthaft eingreifen willst musst du halt jemanden dran setzen, der das konstruiert. Das kostet schnell mal Geld. Und du musst jemanden finden, der das fertigen kann. Oben steht ja schon, dass mehr Material halt auch 'ne höhere Gefahr in Bezug auf Einbußen der Gußhomogeneität bedeudet. Gußqualität stelle ich mir ohnehin problematisch vor. Wenn da das nötige Know-How fehlt verschiebt sich über die Trial-and-Error Phase die Markeinführung von so 'ner Geschichte auch mal schnell um ein Jahr nach hinten. Das wird natürlich nicht einfacher, wenn du einem Fertiger noch Extras wie mehr Material hier und da in's Lastenheft schreibst. Sobald du da irgendwo einen dicken Klumpen Material einplanst ändert sich da was beim Abkühlverhalten nach dem Guß. Vielleicht ist das egal, vielleicht ist das aber auch ein Riesenproblem. Ich hab' so was in der Art schon erlebt. Da hat 'ne für mich unmaßgeblich wirkende Kleinigkeit sich doch deutlich bemerkbar gemacht und zog ein Überdenken der Gußformauslegung nach sich. Wenn da dann halt nicht die nötige Kompetenz und Erfahrung am Start ist iss man schnell gearscht. Deshalb meinte ich ja auch, dass ich mir gut vorstellen kann, dass eine Fertigung in Deutschland/Europa letzten Endes günstiger ist. Dazu bräuchte man aber bei der Entwicklung schon jemanden mit Fertigungshintergrund um Irrwege weitestgehend aus zu schließen. Kostet dann auch noch mal Kohle. Wenn du dann, wie SIP, auch noch als Großhändler mit 'ner Händlermarge in der Kalkulation auftreten willst wird die Luft schon schnell sehr dünn. Da sind, bei 200 oder weiß der Geier wie viel Gehäuse halt 5000 Euro für externe Expertise und Konstruktionsarbeit halt schnell mal 25 pro Gehäuse am Ende. Plus 'n 10er mehr bei der Bearbeitung, je nachdem, was es ist, und schon verdienst du halt keine 80 Euro mehr pro Gehäuse bei Abgabge an Gewerbekunden, sondern nur noch 45. Und die zum Teil erst nach 2 Jahren, wenn die Dinger eben endlich nicht mehr im Regal liegen. Da hat man halt vielleicht von seiner investierten Kohle mit was anderem mit weniger Risiko mehr Ertrag.
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  18. Ohhhhuuuuuuuaahhhhhhh: Ich liebe sie!
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  19. Wenn ihr Facebook alle gay findet, warum ist GSF dann in FB so stark vertreten??
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  20. Wenn's bei facebook nen marktplatz gibt dann will ich im gsf aber nen "gefällt mir" button. Alternativ auch gayfällt mir...
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  21. War da nicht irgend was mit "schwul" oder so?
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  23. Spezial-Rahmen PX-Gabel Motor versetzt 136er Malle mit GPS dieses Jahr: 133er Polini, 54 Hub, Polini-Schnecke mit 30er Krümmer Bauzeit: 1 Woche Aktuelle Bilder von 2012 findet ihr unten! Und im Einsatz aufm Blechreiz: Umbau und aktueller Stand fürs Blechreiz 2012: Und im Einsatz 2012:
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