Zum Inhalt springen

Italienischer Bericht von Scauri


Empfohlene Beiträge

italienischer rennfahrer im Kinderoveral halt ... :-D Aber die Kiste finde ich irgendwie schon sehr geil, und waren damals schon (der Bericht ist ja schon ein paar Jahre alt) Leistungsmäßig ganz weit vorne.... Sehr interessant finde ich auch das Fotos auf der zweiten Seite mit dem vergammelten Vergaser ...

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: sehr lecker das ganze. Hat wer einen Plan wozu er diese "Airbox" gemacht hat. Soll das dem Krümmer am Auslass frische Luft zu fächern oder was?

der 30kg fahrer wiegt mehr so um 70kg und heißt stefano scauri. der hat die schrauberei recht gut im griff.

wer hats erfunden? :grins:

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oldschool vom feinsten, sehr geiles Ding, vorallem die Tieferlegung des Vorderreifens und der RamAir Kasten der eigentlich keiner ist - Italienisch kann ich leider keines aber die Bilder waren nett anzusehen :-D

der hört sich an als wüsste er mehr dazu...........

das ganze sieht in jedem fall affengeil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Kann mir jemand sagen, ob es die Alufelgen (und Sitzbank) noch irgendwo zu kaufen gibt? Angebote auch gerne per PM (wenn die Funktion wieder verfügbar)

Danke und Gruß

Neu nur als NOS mit engagierter Suche im Vorfeld. Die Sitzbank ist eine Gamman, die kosten einigermaßen Geld. Ich hätte noch Eine, die allerdings einen neuen Bezug bräuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information