Zum Inhalt springen

DESTINY RACESDAYS 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Leute...

Die HP wurde soeben überarbeitet (KLICK MICH)und nun stehen (hoffentlich) alle Infos zu den Destiny RaceDays 2008 drauf!

Sollte dennoch etwas unklar sein, bitte das Kontaktformular nutzen oder PM an mich!!!!

Bitte, Danke, auf wiederficken.... :wheeeha:

Wir freuen uns schon auf Euch... :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage ...

wieso zweimal eine technische Abnahme ???

und wenn ich als Rennteilnehmer mit dem Auto komme ( was darauf hinausläuft weil ich den Roller nicht anders mitbekomme - habe keine Anhänger für die PX :wheeeha: ) muß ich 10 oder 15 tacken bezahlen ???

wird aber totzallem ein recht teures WE mit den ganzen Eintrittpreisen etc :wheeeha: für 80 tacken habe ich noch nicht mal ein :wheeeha: getrunken... :-D

aber ich freu mich totzdem... ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Rennteilnehmer zahlst Du natürlich nen 10´er... :-D

Und die "doppelte" technische Abnahme hatten wir letztes Jahr auch. Hat sich bewährt, da nicht alle Leute am Freitag da sind oder recht spät anreisen. Aber natürlich musst Du Deinen Roller nicht 2x durchschieben!? :wheeeha:

Und zu Deinen insgesamt 80,- Euro --> Die Nenngebühr von 50,- (online) und 55,- (bei Nennung vor Ort) hast Du überall, den Eintritt als Rennteilnehmer hast Du ebenfalls immer, irgendwie müssen wir die Bahn ja schließlich auch bezahlen! :-D

Einzig das mit dem Training am Freitag ist etwas "ungünstig"... Aber anders kriegen wir´s leider nicht mit der Bahn vereinbart und das Geld geht ja auch nicht an uns, sondern an den Betreiber. Wobei Dir ja freigestellt bleibt ob Du das Training nutzt oder nicht. Woanders hast Du die Gelegenheit zum Training am Freitag z.B. gar nicht!?

Trotzdem freuen wir uns auf Euch alle und hoffen das Ihr wegen uns nicht Euren Körper verkaufen und/ oder nen Kleinkredit aufnehmen müsst!? :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

:wheeeha: :wheeeha:

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend...

Wir konnten neben Ronny Love (Rollerfreunde Vest) auch wieder Mighty Guido (DeltownSoulPatrol) und neu Kochi (Sposmoker) als Djs dazu gewinnen.

Außerdem ist der Prüfstand wohl fix. Nach eigener Aussage werden die Jungs am Samstag Mittag die Rolle öffnen.

Bitte Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gern kommen...

Suche aber noch ne Mitfahrgelegenheit von München für mich, den Roller und meinen Krempel.

Allein ist mir das zu teuer.

Shit... Bin gerade beruflich in München, reise aber diesen Donnerstag Abend schon wieder ab. Leider eine Woche zu früh für Dich... :-D

Hoffe aber, dass Du es trotzdem noch irgendwie zu uns schaffst und verbleibe mit einem freundlichen: "...sehen und um halb an der Theke..."! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...sehen uns um halb an der Theke..."! :-D

Ich denk das lässt sich einrichten :-D

gibt in München sowieso mehr Rennrollerfahrer als man glaubt.

Nur wissen viele gar nicht voneinander... werde da aber jetzt mal Bewegung in die Sache bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut des Kart Park Betreibers ist die Strecke so ausgelegt, dass sie in beide Richtungen befahrbar ist.

Bitte dieses Jahr "linksrum".

Das wäre ein riesiges Plus für alle Largeframefahrer.

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, :-D

Bearbeitet von MENZO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut des Kart Park Betreibers ist die Strecke ist so ausgelegt, dass sie in beide Richtungen befahrbar ist.

Bitte dieses Jahr "linksrum".

Das wäre ein riesiges Plus für alle Largeframefahrer.

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, :-D

Wir werden einfach auslosen, wer links und wer rechts rum fährt... Im selben Rennen!!! :wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut des Kart Park Betreibers ist die Strecke ist so ausgelegt, dass sie in beide Richtungen befahrbar ist.

Bitte dieses Jahr "linksrum".

Das wäre ein riesiges Plus für alle Largeframefahrer.

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, :-D

die Uhr läuft doch auch rechts rum :-D - wenn du links rum fährst - fährst du doch minus Zeiten :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut des Kart Park Betreibers ist die Strecke so ausgelegt, dass sie in beide Richtungen befahrbar ist.

Bitte dieses Jahr "linksrum".

Das wäre ein riesiges Plus für alle Largeframefahrer.

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, :-D

Dann aber bitte nur die Largeframe-Klassen, Rest rechts rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. Wetterbericht sollten wir noch die Regenreifen einpacken - so ist zumindest jetziger STand der Dinge :-D

hoffe das sich das noch im Laufe der nächsten Tage ändert - wäre zumindest etwas angenehmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information