Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Trailer zu In China essen sie Hunde 2

Featured Replies

Geschrieben

Es ist wieder soweit, ab November gibt es wieder Bilder aus dem Land unbegrenzten Unmöglichten. Kulinarische Widerlichkeiten, kuriose Alltagserlebnisse, bemerkenswerte Eigenheiten der Chinesen, Fotos von Besäufnissen für ein Handgeld und anderes Zeug.

Mehr wird sicherlich folgen.......... Eine Woche China reicht mir jetzt schon.

Bearbeitet von Arschbrand

Geschrieben
  • Autor

Zum CBR bin ich wieder da um allen anderen Teilnehmern den Arsch zu rasieren! :-D

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaa! Yipieeeeeeee!!! :-D

Ich und auch meine 5 Kollegen, die jeden morgen hinter mir am Rechner standen und

deine genialen Fotos und Berichte mitanguckten, freu sich jetzt schon wieder China Teil2. :-D

Gaaanz großes Kino :-D

Geschrieben

Ich bin gespannt. :-D

Geschrieben
  • Autor

Gegensätze

Keine 20 Meter von einander entfernt. Zum kotzen!!!

Geschrieben
  • Autor

50% der Chinesen sind blind, einige können aber auch nicht sehen.

Für die sind die Fußwege besonders ausgelegt.

post-3891-1190710750_thumb.jpg

Geschrieben

Komm blos entspannt nach Hause, Freitach und Samtag blitzen die Rasierklingen! :-D

Yeeehhhaaaaa!

Flieg vorsichtig.

Geschrieben

wie ist so die tang - style - oil massage? anfassen und oben frei ist im preis enthalten?

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
  • Autor
Komm blos entspannt nach Hause, Freitach und Samtag blitzen die Rasierklingen! :-D

Yeeehhhaaaaa!

Flieg vorsichtig.

Ich rasiere auch Dir den Arsch, zumindest Samstag :-D

wie ist so die tang - style - oil massage? anfassen und oben frei ist im preis enthalten?

Komm mich im Winter besuchen und finde es selbst raus. :-D

Ich steh nicht so auf die kleinen Asiatinnen, ich möchte die lieber füttern statt vögeln.

Bearbeitet von Arschbrand

Geschrieben

Freue mich auch schon.. sehr gutes Topic...

Geschrieben
Die Dinger sind so mager, da ist gar nichts dran :-D

gibt doch sicher auch dicke chinesinnen :-D:-D

Geschrieben
  • Autor

Die haben aber dann ein Gesicht wie der Vollmond. Sowas will man doch nicht wirklich!

Geschrieben
Die haben aber dann ein Gesicht wie der Vollmond. Sowas will man doch nicht wirklich!

hast du augen am schwanz? :-D

Geschrieben

In Wirklichkeit hat der Arschbrand das rumheulen gar nicht nötig, der reitet den ganzen Tag auf seinem Ladyboy rum und lässt sich gut gehen. :-D

Geschrieben

Mein neues Lieblingstopic :-D

Mal sehen wie lange der Arschi dieses Mal Siamkatzen resistent bleibt. Nicht das er in der Stunde der Not, sich wieder deusches Fleisch einfliegen läßt. :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zur zeit auch in Peking und habe schon gedacht es wuerde hier nur elektrorollerfahrer geben. Wie lange bist du noch hier? Gruss

Geschrieben
  • Autor

Im Moment bin ich wieder in Hamburg, aber wenn Du noch bis Ende Okt. durchhälst gehen wir Tsing Tao trinken

Geschrieben

Gibt es noch einen Link zum 1.Teil??