Zum Inhalt springen

Verkaufe Lambretta Teile

Lambretta Teile hier rein.


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


6.046 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 501 Aufrufe
  1. Kann zu

    • 1 Antwort
    • 305 Aufrufe
  2. Lambretta Teile-Konvult

    • 2 Antworten
    • 879 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 369 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 306 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 333 Aufrufe
  3. Kann zu gemacht werden

    • 0 Antworten
    • 316 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 433 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 412 Aufrufe
  4. Erledigt

    • 5 Antworten
    • 337 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 342 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 250 Aufrufe
  5. Getriebgedöns

    • 12 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  6. Cento Sitzbank

    • 18 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 395 Aufrufe
  7. BGM V4 - erledigt

    • 3 Antworten
    • 377 Aufrufe
  8. VERKAUFT: XL-Tank S1-3 neu

    • 2 Antworten
    • 480 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 729 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 677 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 484 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 484 Aufrufe
  9. kann zu

    • 2 Antworten
    • 453 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 527 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • Beim Vmc Stelvio sparst du dir das anpassen der Überströmer,was beim Bgm dann ab einer gewissen Leistungsstufe empfehlenswert wäre.  Aber ich sag mal das du zb 22-25 Drehschieber Touren PS mit fast "allen" erhältlichen 177er umsetzen kannst ohne den Grossen Aufriss zu haben. Die Wahl hängt oft nur davon ab ob du selbst bearbeiten möchtest/kannst (polini zb) ,oder ein bisschen mehr out of the Box haben willst. Qualitativ gibt es natürlich auch Unterschiede !
    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • wenn das so ruhig hier bleibt … dann lassen wir es einfach ausfallen :) #krank #weg #urlaub #ohnetüv #rollerkaputt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information