Zum Inhalt springen

Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta

Hier werden Rollerteile oder Roller getauscht und verschenkt


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


9.402 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 421 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 543 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 352 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 359 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 402 Aufrufe
  1. tausche cosa 200

    • 2 Antworten
    • 489 Aufrufe
  2. alles weg

    • 13 Antworten
    • 788 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 399 Aufrufe
  3. 4 Gang gegen 3 Gang

    • 2 Antworten
    • 339 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 763 Aufrufe
  4. VERKAUFT

    • 5 Antworten
    • 596 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 426 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 242 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 431 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 389 Aufrufe
  5. Bitte schließen!

    • 10 Antworten
    • 980 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 519 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 953 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 365 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 497 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 376 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 264 Aufrufe
  6. Visier für Bandit XX

    • 1 Antwort
    • 341 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 274 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja - ist auf den Fotos halt auch nur so semi erkennbar.... Hatte das im Bild 1 als Lack-Risse genau im "Knickbereich" gedeutet (also da, wo die Fußplastik mongktiert ist).   Dann passt's ja  
    • kurze Frage, da ich auf der Arbeit bin und mein Roller nicht in Reichweite. Was für ein Innendurchmesser brauche ich beim Benzinschlauch bei einem Malossi SHB 20.20 Vergaser. Brauch nen neuen, weis aber grad leider nicht welchen Durchmesser. Danke
    • Hi, ich bin günstig an ein PX 200 Motorgehäuse mit nicht gleichen Nummern auf den Hälften gekommen. Der Drehschieber sieht super aus, drum würde ich das gerne verwerten.   Ich habe hier einige topics durchsucht, aber nichts wirklich zu meiner Frage gefunden:   Gibt's Erfahrungen ob das gut geht, wenn man das so verwendet bzw was genau könnten mögliche Probleme sein?   Evtl. kann man das Gehäuse bzw. die Lagersitze und Bohrungen ja prüfen oder nachbearbeiten?  
    • Ich denke mal, entweder hat der Prüfer nicht allzu genau hingesehen, oder der Krempel ist nicht eingetragen und wird zur HU immer fleißig umgebaut. Tiefer gelegt wurden die Karren auch zur Zeit vom /8 schon, aber halt nicht so krass tief. Und die Niederquerschnittsreifen entsprechen ja auch nicht dem Stil der Zeit. So wirklich Hakenzeichen-konform ist das irgendwie nicht.   @Pfuschah Sehr geil! Hau gern mal ein paar Infos raus! Wieviel PS hat die Kiste? Vermutlich nicht wenig
    • Der Han.F aus dem Forum hier kann sowas bestimmt in Ordnung bringen.   Mein Gehäuse war auch in keinem guten Zustand, das wurden beide Messingbuchsen für die Lager getauscht. Der Rest war zum Glück in Ordnung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information