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Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


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  1. Immer noch kein Standgas

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  2. Batteriehalter PK

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  3. Vespa PK 50 S auspuff

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  4. HILFE beim Setup

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  5. Leistungskurven

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  6. PK80 Automatik

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  7. vespa pk 50 xl2

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    • HD 58 ist eindeutig zu klein. Welcher Vergaser ist verbaut? Beim 16.15er würde ich eine HD im Bereich von 72-80 vermuten, je nach sonstiger Peripherie (Rennwelle ja/nein, Einlass bearbeitet ja/nein, welcher Auspuff verbaut).   Normales Verhalten. Die Stelle lässt sich nur sehr schwer checken, da der Bremsenreiniger sehr flüchtig ist und die angesaugte Luft sofort anfettet.   Wenn O-Ring im Vergaser, darf kein Filzring verwendet werden! Schieb den Vergaser mal ordentlich auf den ASS drauf, etwas Fett kann helfen.   Kann sein, das weißt nur du, verursacht aber kein Hochdrehen.   Kann sein, das weißt nur du, verursacht aber kein Hochdrehen.   Hast du bei laufendem Motor auch mal auf den Außenbereich des Polrads gesprüht?
    • Und geht das mit einem Hupen öffner schalter?
    • Langkerze im MMW Kopf mit einer Kupferdichtung. Der Gewinderest ist vom Nachschneiden von innen  Da kann man ahnen wie weit die kurze Varianten im Loch war.   Und mein Gebastle vom Kerzenloch mit ABS in Aceton und Metallgewebe. Auschnitt um so etwa 2/3 mm nach hinten versetzt. Nicht schön, in Realität sieht es besser aus, aber schön macht auch nicht schnell 
    • Neueste Erkenntnis. Nachdem ich das Kerzenloch der Zylinderhaube angepasst habe, damit die Kerze wieder mittig im Loch steht, hat der Kollege gesehen, das meine Haube auch nicht richtig auf der (Sprint)Lüfterradabdeckung sitzt -> Sprint ungleich PX alt/Veloce. Da war im Teilekonvolut anscheinend die falsche Haube, ich hab nämlich deren zwei. Gibt es jetzt halt ne PX alt Abdeckung, die indonesische Veloce ist ja schon längst im Altmetall, die hatte es hinter sich.  
    • - Stelvio 1.0 - 60er BGM KW - MRP Membran - 28er PHBH -Polini Box  - 23/63 Übersetzt auf PX Alt Getriebe       
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