Zum Inhalt springen

VSBerching

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    berching
  • Scooter Club
    Vespa Schrauber Berching

Letzte Besucher des Profils

1.787 Profilaufrufe

Leistungen von VSBerching

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. VSBerching

    VSBerching

  2. Hallo zusammen hätt ne frage hab mir ne 501er ape gekauft. kann mir jemand was über länge und breite von dem fahrzeug sagen?? bräucht ich zwecks transport damit ich richtigen anhänger besorg. wär super wenn mir jemand was dazu sagen könnte!!!
  3. Buam hats eich scho eigschneit oder lebts no? Gruß Tom

  4. servus an alle!! mal ne frage a kumpel hat ne 50 spezial, 4 gang, 102er polini, 19/19 vergaser, polini auspuff!! so jetzt die frage.... kann er die kombination mit der original primär fahren( in dem fall z16/z68)original???..fahren oder wär ne andere primär besser?? danke schon mal im vorraus für die tips!!!
  5. hallo, und erstmal respekt!!! super schöne und echt sehr genaue arbeit!! da hat sich jemand viel arbeit gemacht!!! sauber!!! aber versteh ich nicht, hätt die löcher zugeschweisst, gibts extra hitzeschutz paste die hitze auffängt und somit verbrennen des lacks bzw blech verzug verhindert. und mit meiner sata minijet mit 0,8er düse ist beilackieren kein problem!!! guter karosseriebauer bzw lackierer müsste das aber können! aber trotzdem super schöne vespa genau gearbeitet toller lack! mein kompliment!!
  6. ja alles anständig sauber machen und evtl neue züge rein das ich da ruhe hab. elektrik kontrollieren, und noch paar kleinigkeiten. wollt nen 177er satz drauf machen und evtl sito plus auspuff, das man bei 85 90 kmh nicht immer vollgas fahren muss. wer kennt sich da aus bei der sprint? nen dr, pollini, pinasco welcher wär ideal? wie gesagt vmax spielt mit keine rollewill nur nicht immer vollgas fahren! soll ich dann 20er vergasser drauf lassen oder 24er montieren? für die zwecke müsst doch 20er auch noch passen oder?
  7. ja mit fotos is des so a sache, bin nämlich computertechnisch a neanderthaler also denkt ihr auch das des a guter fund is??!! motor hab ich nach 25 jahren vorsichtigst fit gemacht!! beim vierten mal kicken lief sie und schnurrt wie a kätzchen den rest mach ich jetzt nach und nach in aller ruhe!!! winter kommt ja auch und neben sonderspezialprojekt ist da noch zeit
  8. hallo an alle vespa fans. hab da mal ne frage zu ner 150er sprint die ich jetzt hab! stand seit 25 jahren in gut belüfteter garage bzw schuppfer. ist ne trapetz sprint bj 1965 originallack (super) silber. erstbesitzer!! so und nu die frage... ist ne sprint mit backenblinkern von hella, gs4 rücklicht, monoschlitzrohr( sieht nicht so aus als wär jeh n kantenschutz drauf gewesen!!) radkappen,gepäckträger, denfeld sitzbank, und sturtzbügeln. der vorbesitzer hat gesagt genauso wie sie da steht hat er sie aus dem laden gekauft 1965, selbst händler aufkleber is noch am beinschild!!! kann mir jemand sagen ob es die in dem unfang so zu kaufen gab von werk aus oder ob manche sachen wie sitzbank sturtzbügel, denfeld sitzbank, gepäckträger,radkappen wohl vom händler montiert wurden?? und wenn ja wie wurde sie ausgeliefert?? wär super wenn irgend jemand dazu was wüsste!!! sag mal danke im vorraus
  9. Hallo Leute also sobald wir was wissen wann es im fernsehen kommt geben wir bescheid!! war auf jedenfall "INTV studio Neumarkt" über sat zu empfangen denk ich! letztes jahr kam es am we drauf!! VIELEN DANK NOCHMAL an alle die da waren!!!!! Und............ zeigt dem plastik wo der "spargel die kurve macht" !!! :-D
  10. Leute leute.......... ihr seit echt der Wahnsinn!!!!! DANKE nochmal das so viele heute zu unserem zweiten Treffen der "Vespa Schrauber Berching" gekommen sind!! Haben uns sehr über die vielzahl der Vespen gefreut!!!! Hoff ihr seit alle einigermaßen mit dem Tag (Strecke,Bewirtung, usw) zufrieden gewesen!!?? DANKE nochmal an alle die den weg nach Berching gefunden haben!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information