Zum Inhalt springen

Vespa 133 Spezial

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

481 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa 133 Spezial

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab heute hineingeschaut! Eine Kolbenbolzensicherung hat sich gelöst und ist dann so in das Hemd und den Kolbenboden gedrückt worden! Zylinder und Kolben im Arsch, aber wie kann das nur passieren???
  2. Ich denke auch schon, dass der Kopf nicht richtig fest war, denn auf der linken Seite ist die ganze Backe schwarz und ölig. Werde heute mal nachschauen!!!
  3. Nein, ich bin 35km gefahren, dann Pause und dann wieder 35km. Aber was solls dann sein, denn der Becher hat null Kompression!!!
  4. Doch, schon 70 KM, aber es fahren ja so viele ohne Kühlhaube, und überhaupt: es hat heute bei uns unten +5° gehabt
  5. Bin heute so ca 70 KM mit meiner Special mit 130´er Doppel gefahren und eigentlich lief sie ja nicht schlecht. Bis auf den letzten Kilometer: Auf einmal ist die Leistung sehr sehr schnell abgesackt (1-2 Sekunden) und danach hat sie auch nicht mehr weit heraufgedreht. Wie ich sie dann wieder anstarten wollte, hatte sie gar keine Kompression mehr. Ich habe dann die Kerze herausgenommen und sofort gemerkt, dass der Kerzenschuh gesprungen ist und ohne Kerze genau so viel Kompression da war, wie mit Kerze. Überhaupt ist mir aufgefallen, dass der Zylinder viel zu heiß war, ich bin zwar ohne Kühlhaube gefahren, aber so viel macht die ja auch nicht aus. Hauptdüse bin ich nur 94 gefahren, Zündzeitpunkt so zwischen den beiden Markierungen. Ich tippe da wegen der Kompression auf ein Loch im Kolben aufgrund des vieeel zu mageren Gemisches. Bitte um eure Meinung!!!
  6. Ich fahre den 130´er Doppel (oder auch 133, ist aber egal) mit Zirri Silent, 25´er Dell´Orto! Was sagt ihr zu dieser Kombination? Hat untenrum nicht viel Saft, bläst aber oben dann so richtig an. Weis nicht genau welche Primär, schätze aber auf ziemlich lange 2.41 oder noch mehr, da sie den 4. Gang nur mehr mit Mühe zieht und mit dem 3. schon ca. 90 läuft
  7. Wer hat die meiste Leistung und ist zugleich auch zuverlässig???
  8. Ich hab das Papier aus unserer Firma daheim genommen, weiß aber nicht woher die das haben. Müsste aber normalerweise in jedem Baumarkt zu kaufen sein!!!
  9. Endlich habe ich es geschafft! Endlich dicht! Habe mir selbst Dichtungen zusammengeschnitten. Das Dichtungspapier war einfach viel dicker(ca 1,5mm). Es fühlt sich an wie eine Mischung aus Gummi und Papier! Kann ich nur empfehlen!!!
  10. Was soll ich am besten machen, damit ich den 133 doppel endlich dicht bekomme? (Ansaugstutzen)
  11. Das mit der Zündung ist schon geklärt. Habe jetzt ein neues Pickup und eine neue Zündbox drinnen. Aber jetzt saugt die Sau auch noch Fremdluft!!! Wenn man sie anstartet dreht sie sofort bis auf maximal auf, ohne dass du auch nur einen Millimeter Gas gibst! Aber ist egal, ich werde mir jetzt die Dichtungen für den Ansaugstutzen selber schneiden und dann hoffe ich, dass mir diese Sau endlich im ersten Gang aufsteht!!
  12. Meine V50 mit Polini 133 Doppel, Zirri Silent und 25 Dell´orto schießt dass ich mir denke die bricht bald auseinander. Was für eine Kerze und was für ein Zündzeitpunkt wären am besten?
  13. Was sagt ihr zu der Kombination fürn 133 Doppler: Zirri Corsa Silent (glaube ich) 25´er Gaser, original Lüfterrad?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information