Zum Inhalt springen

supermaniax

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

437 Profilaufrufe

Leistungen von supermaniax

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Unter spitz kann ich mir bei den Hebeln leider nichts vorstellen. Hast Du davon mal ein Foto? Und Preisvorstellung? Danke sm mailto: [email protected]
  2. Tank V 50 noch da? Wie sieht der denn so aus - von wegen altersbedingter Verwesung und so... Falls gut, nehm ich den mailto: [email protected]
  3. Ich bin die Kombination - DR, 16/16, Banane - auch ne ganze Zeitlang gefahren. Dann sind geschmeidige 65-70 kmH drin und das reicht in der Stadt völlig und ist dabei noch ziemlich dezent.
  4. Danke an alle, hab mir jetzt den sip-Katalog und die exemplarischen Seiten des Scooter Centers runtergeladen. Kann ich all nur wärmstens empfehlen (falls Ihr die nicht sowieso schon alle habt) sm
  5. Unter www.fuffibraut.de findest Du auch ganz gute Skizzen der V50 - nur leider ein bissel niedrig aufgelöst. sm
  6. ...im Übrigen auch noch´n 16/16er Vergaser. Das passt zusammen mit der Banane recht gut. sm
  7. Ich hätte da noch einen guten DR 85 ccm, mit Kopf und Kolben rumzuliegen - bei Interesse einfach mal mailen [email protected]
  8. Da auf dem Buch auch nur PK, PX und Cosa erwähnt sind, werde ich es mir nun doch erst mal anschauen (auch durch die Anmerkung des Barons) - mal schauen, ob ich´s irgendwo finde. sm
  9. Danke an alle, werde mir das Buch gleich mal bestellen - sind ja schließlich noch drei Roller da, an denen gebastelt werden will. sm
  10. Hallo z´sammen, gerade habe ich meinen ersten Motor zerlegt und um sicherzugehen, dass am Ende nichts übrigbleibt, hätte ich schon gerne so eine Art Zusammenbauanleitung. Hat zufällig jemand einen (oder ein Bild von einem offenen Motor, in dem noch alle Bestandteile drinnen sind) oder weiß, wo ich eine finden kann?? thx sm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information