Zum Inhalt springen

Jogibär

Members
  • Gesamte Inhalte

    843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Jogibär hat zuletzt am 17. Februar 2015 gewonnen

Jogibär hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Zu Hause

Letzte Besucher des Profils

11.174 Profilaufrufe

Leistungen von Jogibär

sexidol

sexidol (6/12)

90

Reputation in der Community

  1. Jogibär

    Jogibär

  2. Auch wenn ich nicht mehr aktiv bin freue ich mich, wenn ein Beitrag von mir Verwendung findet. NOCHMAL: Du kannst das Loch nicht von der Trommelseite her ausbohren, da der Winkel nicht stimmt und du unweigerlich ins ALU bohrst. Der Bohrer läuft immer ins weiche Material. Dann sieht das so aus , wie von mir 2014 gepostet. Derjenige, der mit dem Motor zu mir kam hatte damit den Motor geschrottet, da die Traverse durch war. PFOSTEN. LINKSDRALL kannst du zu 99% auch vergessen, da der Bolzen mir dem Alu eine innige Verbindung eingegangen ist. Auch hier gilt: Du kannst das Loch dafür nicht von der Trommelseite her bohren, da der Winkel nicht stimmt und auch keinen Linksdrall gescheit ansetzen kannst. Wenn der Kopf abreisst ---> Mutter anschweißen - geht nicht? ---> Motor ausbauen. Das Gelaber von mal eben oder in 2min ist der raus ist aber genau so wenig zielführend. Fakt ist: das ist keine Raketentechnik, aber der Teufel steckt nun mal im Detail, als nächstes ist dann der Traversenbolzen festgegammelt ? , der auch ohne Korrosionschutz eingesetzt wurde...... Jemand, der das noch nie gemacht hat, sollte sich 'nen Kasten Bier und 'ne Schachtel Zigaretten nehmen und sich damit einen schönen Nachmittag mit 'nem Kumpel machen der weiss wo er hingreift, dann funzt das. Gruß Jogi
  3. Auf der Frauenberger Straße bleiben und immer weiter geradeaus bis Frauwüllesheim, in Frauwüllesheim rechts ab in der Kurve geradeaus soll's wohl sein . ! neue Umgehung
  4. Hallo,

    kannst Du mir bitte die genaue Adresse zur Besichtigung der Traveller senden?

     

    VG

    Tim

  5. Die Würfel sind gefallen, ich werde alles verkaufen und mich verabschieden.

  6. öhm -- Z35 ? liegt hier, kannze geschenkt haben.
  7. Ich will's mal so sagen: VERGISS DAS KERZENBILD ! --->http://www.apriliaforum.de/apriliaforum/Kolbenbilder.pdf alles andere ist schnullibulli ich hab auch einfach null Ahnung vom bedüsen. Vergaseroptimierungstopic hast du ja alles schon durch oder ?
  8. Aloha zusammen, eigentlich wollte ich meinen Paten heute in Wipperfürth einen Besuch abstatten, geht aber nicht wegen pers. Motorproblemen. So'ne Flatline zieht sich...... Männer, ich wünsch euch was, aber heute ist mir das zu weit für mal eben. Mal schauen ob und wann ich wieder an den Start komme. vlg Jürgen
  9. Ich hab gestern mein Postfach aufgeräumt, öhmmm ganz aufgeräumt:wallbash::wallbash:

  10. Schade, wäre gern dabei gewesen, mein Motor streikt aber immer noch. . Werde mit der Kleinen eine Gedenkrunde drehen, vielleicht hilft's. viel Spaß, haut rein !
  11. Los ! Lösch sofort das Video ! Ich will gar nicht sehen was ich verpasst habe.
  12. So, nachdem die Rote Pest überall zu erkennen war, war der Zeitpunkt gekommen ...... um nach der ersten Ausfahrt gleich nochmal den Motor zu machen Abgerollert hier nun kurz ein paar Bilder. Danke an Marc von MSL für's lackieren. Demontage, Schleifen, Spachteln, Fillern ,Vorarbeiten und Montage selbstredend im Eigenheim. Hust. FETTICH:
  13. Ich hab die gleichen Erfahrungen mit dem PIS-Hahn gemacht. Die kleinen O-Ringförmigen Erhebungen in der Dichtung halten auf Dauer mechanisch nicht, das heißt der Kanal schert die Dichtung ab. Bei den Bergheimern ist 'ne normale flache Dichtung drin, die hält bisher. Ich denke das Problem liegt auch in der Gummimischung bzw. dem Alkohol im Sprit, der die Gummis evt. aufquellen lässt. Ist aber nur 'ne Vermutung
  14. Yep, schön so viele Gesichter wiederzusehen. Prüfstandslauf entsprach den Erwartungen, Wetter einwandfrei und die Frisur hat gehalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information