Zum Inhalt springen

chef-koch0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

chef-koch0815 hat zuletzt am 31. Januar 2023 gewonnen

chef-koch0815 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über chef-koch0815

  • Geburtstag 21.02.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremervörde, West-Germany
  • Scooter Club
    Moorteufel SRK "Vespa&Bier"

Letzte Besucher des Profils

5.097 Profilaufrufe

Leistungen von chef-koch0815

pornstar

pornstar (5/12)

159

Reputation in der Community

  1. Werden wohl die gleichen Steuerzeiten sein, denke da unterscheidet sich nur die Bohrung (55mm/57,5mm) Was ich aber nicht verstehe, passt der Ansauger bei PK und V50? Eigentlich gibt es doch Unterschiede im Rahmenloch oder sehe ich das falsch?
  2. Projektname war damals Lamboretta Gibt auch paar Videos bei Youtube von der QM in Bremen.
  3. Ich meine das sich die Drehzahlkurve nach hinten verschiebt und der Motor generell weiter ausdreht beim 2-Takter, da die Hitze im Auspuff gehalten wird. Meine der Lang Tuning (Simson) hatte dies aufm Prüfstand rausgefahren.
  4. Suche ein originales Rücklicht inkl. Bremslicht für eine PKs. Gerne per PN melden
  5. Keiner was? Alternativ würde ich auch eine andere Farbe nehmen, PKs Teile findet man leider selten. Kotflügel wird auch gesucht!
  6. Wo bekomme ich für meine PK80 champagne met. 613 in einer Spraydose? Hab das Internet schon durch, aber nichts gefunden... Jemand einen Tip?
  7. Jemand Erfahrungen mit dieser Sitzbank? https://restaurierte-vespa.de/produkt/vespa-pk-sport-monositz-schwarz-weisser-keder-flach/
  8. Suche eine Monositzbank für Vespa PKs, gerne original und gebraucht. Falls jemand was hat bitte PN.
  9. Wie der Betreff schon sagt suche ich für eine PK80s eine Kaskade und eine Lenkerkopfabdeckung in Olack Champagner. Wenn jemand etwas hat gerne PN.
  10. Weiß jemand was die höchste gemessene Geschwindigkeit nach 200m war?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information