Zum Inhalt springen

kriegy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

kriegy hat zuletzt am 18. Oktober 2010 gewonnen

kriegy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über kriegy

  • Geburtstag 05.03.1978

Retained

  • Ich bin
    Spezi-Spez'l

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    münchen - was sonst!
  • Scooter Club
    O.O.C.

Letzte Besucher des Profils

10.271 Profilaufrufe

Leistungen von kriegy

god

god (8/12)

68

Reputation in der Community

  1. Die Umrüstung für dello phva Vergaser passt! In der Bucht für unter 15,- verfügbar.
  2. Düsenjäger klingt für mich jetz aber fast reizvoll...
  3. kriegy

    Oldtimer?

    Glaub es ging um den 88er Jaguar... Oldtimer heißt für mich ganz der StVZO folgend 30 Jahre oder älter - so würde ich das auch hier im topic handhaben... Der karmann ist da natürlich völlig aus der Diskussion!
  4. Ventilverlängerung ist da sehr zu empfehlen, wenn man sich nicht unnötig ärgern will...
  5. Das is doch die selbe "Gummiwurschtfederung" wie am cozy!? Das sollte beim Anhängervertrieb des Vertrauens verfügbar sein - die windigen 1-Achser haben das genau so... Spannender ist, wie und ob man das auseinander und wieder zusammen bekommt...
  6. So hab ich das für jemanden gelöst - fand ich tolerierbar und die Kennzeichenbeleuchtung berührt das auch nicht und der Winkel ist unter 30grad, also auch STVO konform. Langmuttern wären natürlich schicker.
  7. Also unten hab ich das "standardmaß" genommen, das ich auch an den "normalen" Lambrettas verbaut hab und oben vorm Bestellen mit einer Zughülle den gewünschten Verlauf dargestellt und entsprechend vermessen - denke gesamt kann man sich so 5cm einsparen, aber ich hab lieber noch ein bißchen Luft in der Geschichte - lenken will man schließlich auch noch... Der Hydraulikschalter macht das ganze nur minimal länger - da nehm ich ein 90 Grad Banjo und eine Verschraubung mit Außengewinde. Jetz fehlt nur noch die Bremspumpe... @dorkisbored - unten ist tatsächlich 105cm + Banjo...
  8. Ich hab 65cm (lenker bis hupe) und 105cm (unten) genommen mit Hydraulikschalter für Bremslicht dazwischen - das passt ganz gut. Kürzer ginge wenn man von der bremse quasi wie reverse pull nach hinten weg geht, das wollte ich aber nicht.
  9. Bei halbwegs originaler Leistung und bremse sicher ausreichend.
  10. Lenkanschlag und Lenkschloss dürfte auch anders sein... Die Gabel vom Tom is unten abgedreht und oben ein zapfen mit dem Gewinde und der Aussparung für die schraube vom lenker eingesetzt und am Rohr die Teile für Lenkschloss und so aufgeschweißt.
  11. Alles... Aber das hat zum Glück der Herr Superlui persönlich gemacht! ...für mich die einzige Option, für Stabilität und mehr Gewicht auf der Vorderachse. Der original Mofagabel traue ich bei Fahrergewicht ü100 keine ernsthafte Bremsung ohne Verformung zu...
  12. @Senior Pommezz Vielen dank - da war bei mir eben nix mehr original, aber dein Bild hilft mir auf jeden Fall weiter - ich dachte der kram liegt einfach oben auf dem Rahmenrohr... Langsam nimmts formen an:
  13. Hab oben noch editiert, daß es bei mir die SIP Version war... OT mehrfach ermittelt - hat augenscheinlich gut mit der gegebenen Markierung am Rotor übereingestimmt.
  14. Hatte ich gerade auch bei einer neuen SIP Vape - 19 grad war das maximum. Hab das bei mir allerdings auf das um 90 grad verdrehte Magnethäuschen samt Zylinder geschoben (Superlui) und mich gefreut, daß ich die gewünschten 19 v. OT einstellen konnte... Aber eigentlich ändert sich dadurch am OT nix.
  15. Weiß jemand, bzw hat jemand Bilder, wie Kabelbaum Züge original am Rahmen verlegt und fixiert waren? Bei mir war das recht wild und sicher ab Werk auch nicht mit Plastik Kabelbindern verbaut...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information