Zum Inhalt springen

McGregor

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

McGregor hat zuletzt am 7. Januar gewonnen

McGregor hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über McGregor

  • Geburtstag 30.12.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    Bergstrasse Aachen

Letzte Besucher des Profils

6.735 Profilaufrufe

Leistungen von McGregor

tycoon

tycoon (7/12)

198

Reputation in der Community

  1. Vlt hier? https://www.grand-sport.de/Kolbenbolzenlager-15-x-20-x-198mm
  2. Vermurkste Gehäuse dahin mitbringen, oder was heißt das?
  3. Passfeder am Lüfterrad abgeschert und dadurch falsche Zündung wäre ein Klassiker, ja.
  4. Ich auch. Aber nicht nur oder? Daher nochmal so... Da ist beim Gehäuse normalerweise ein Stopfen samt O-Ring bei, der das Loch verschließt. Der wird mit einem Innenseegering gesichert.
  5. Ne, er möchte wohl eher den Abstand von Kolbenoberkante zu OT beim benötigten Zzp wissen. Würde aber auch eine Gradscheibe ausdrucken, auf Pappe kleben (oder einfach eine bestellen) und so verfahren wie @OFFI schreibt.
  6. 128/180? Würde ich nicht vernachlässigen und der Fuhre ein paar Grad mehr Auslasszeit gönnen. Könnte mir gut vorstellen dass der Höcker dann gefüllt ist und du 2-3 PS mehr hast.
  7. Nein, Nebenauslässe sind unberührt. Nur etwas geradere Kante und kleinere Eckradien.
  8. Steuerzeit, Auslassoberkante hoch und was mehr Fläche. Zylinder oben abgedreht um auf die QS mit dem Overrev-Kopf zu kommen. Sonst keine Hexereien.
  9. Hab es endlich mal geschafft, von der Straße auf die Rolle. Schnell geschnitzte Stützplättchen auf der Quattrini-Membran probiert. Vielleicht passt die Form nicht so wirklich, so hat es hat nichts gebracht. 58 hub, ~125/187 QS 1,1mm Overrev Kopf, 12,4:1 geometrisch FalkR M200, PWK 35 AS. Overrev Zündung mit Luftnummer, Kurve 2M.
  10. Wüsste nicht das der Rundlenker sowas hat. Da ist ne Metallspange und für die Außenhüllen noch einzelne Widerlager.
  11. Hab ich seit vergangener Saison verbaut. Top Teil! Nur unbedingt den Abstand zum Kulukorb samt Belägen checken. Sie ist in dem Bereich noch was dicker als die BFA.
  12. PK Gabel Umbau ist nicht etwas besser vom Fahrverhalten. Das ist schon sigifikant. Egal welche Bremse, die V50 Gabel bleibt eine Krücke dagegen. Von daher würde ich die Änderungen nicht nur für die bessere Bremse als sinnvoll erachten. Muss natürlich jeder selber wissen und es kommt auch drauf an was man mit dem Gefährt vor hat. Zum Fahren würde ich jeder Zeit wieder umbauen.
  13. Würde mal beim EGT ~15cm vom Kolbenhemd vorschlagen. Das kann man übrigens in den Downloads zum SIP EGT-Konverter lesen. Lambdasonde gehört in den Belly, vorzugsweise von oben rein, damit die Sonde möglichst kein Kondenswasser abbekommt. Abstand vom Kolben ist da nicht so wichtig.
  14. Finde dass der M200 schon noch seine Berechtigung hat. Klar ist das mit dem Egig GG super und was günstiger, ist aber dann auch die gleiche Frage wie "M1L oder M200?" Den Zwischenschritt würde ich dann zugunsten des großen Blocks nicht mehr machen. Dass man da "nicht viel liest" liegt vielleicht daran, dass da Einige glücklich und zufrieden mit rumschleichen Mega Aufbautopic zum E30, Respekt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information