Zum Inhalt springen

bockwurstbacke

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Seevetal

Letzte Besucher des Profils

3.262 Profilaufrufe

Leistungen von bockwurstbacke

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. bockwurstbacke

    bockwurstbacke

  2. Beim T4 kommt man gut heran. Wenn man schnell ist, dann kann man den Sensor wechseln ohne das Kühlwasser abzulassen
  3. Mein T4 (ACV) hatte mit einem defekten Temperatursensor G62 einen leichten Leistungsverlust und massive Rauchentwicklung in niedrigen Drehzahlen. Falls dein Problem nicht behoben ist, würde ich G62 auch tauschen.
  4. Auspuff wäre auch mein Tipp. Kontrolliere mal, ob die Banane aus der unteren Halterung gewandert ist und dann am Rahmen nahe des Tranversenbolzen anliegt.
  5. Moin! Alter Smallframe-Trick: Fuß beim Hochklappen dazwischen halten. Gruß bockwurstbacke
  6. Bei mir sieht die Bank so aus: Heck komplett anders und auch ohne Riemen. Passt auch ohne U-Scheiben am Scharnier. Gruß bockwurstbacke
  7. Moin! Bist du sicher, dass du eine Giuliari-Sitzbank für Smallframe hast? Mich macht der Sitzbankriemen und Heckabschluss stutzig. Sieht von der Form eher wie aktuelle SCK-Ancillotti für Largeframe aus (soll auch eine Reproduktion sein). Ich suche mal Bilder von meiner SF-Guiliari. Sieht von der Form komplett anders aus. Gruß bockwurstbacke
  8. Moin, versuch es mal bei: http://www.herodynamik.de/ Gruß, bockwurstbacke
  9. Moin! Die Wattzahlen stimmen nicht bzw sind zu hoch. Bremslicht: 6V 10w Rücklicht: 6V 5w Bei der 12V-Special sind die Wattzahlen gleich. Gruß bockwurstbacke
  10. Moin! Kann dir südlich der Elbe Heimfeld empfehlen. Von Harburg aus in 5 bis 10 min zu erreichen. In etwa 20 min bist du mit der SBahn in der Innenstadt. Falls es zentraler sein soll, dann schau dich auf der Veddel, in Wilhelmsburg um.
  11. Moin! Die Reifen hätte ein Kollge noch rumliegen. Waren gedacht um mit dem Smallframegespann Kreise auf Eis zu drehen. Leider ist auf den norddeutschen Winter auch nicht mehr Verlass... Bei Interesse kann ich den Kontakt vermitteln.
  12. Haste den Tank mal strahlen lassen? Strahlgut sammelt sich gern in den Falzen des Tanks. Tank ausbauen und mit Druckluft reinigen. Dabei die Ecken nicht außer Acht lassen. Gruß bockwurstbacke
  13. Moin pennah, soweit ich weiß hat die T3 6V Kontaktzündung und nen Trapezlenker. Sehen wir uns eigentlich am Sa beim Anrollern? Gruß bockwurstbacke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information