Zum Inhalt springen

jeinca

Members
  • Gesamte Inhalte

    852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

6.425 Profilaufrufe

Leistungen von jeinca

sexidol

sexidol (6/12)

118

Reputation in der Community

  1. Probier das mal. Vorher Einweichen und mit Wärme. https://de.wikipedia.org/wiki/Schlagschrauber
  2. Ich finde die Kurve sehr geil. Wenn ich mir vorstelle mit meiner Simonini fast 1500 Umdrehungen früher, die gleiche Motorcharakteristik zu haben. Würde ich sofort tauschen und noch was drauflegen. Ich glaube das Ding macht Mordsspaß.
  3. Ist das richtig, dass die Griffe bei der S2 (Spanisch) einen Durchmesser von 27 mm hat?
  4. Die Sledge Hammer Gemeinde kann aufatmen. Es gibt den passenden Auspuff. https://www.riminilambrettacentre.com/en/honilulu-sledge-hammer-333cc-exhaust.html Der Motor macht bestimmt richtig Spaß und die Qualität bei Casa ist schon gut. Aber bei der Preisklasse bin ich raus, was echt schade ist.
  5. Dann sehen wir uns, freu mich . Wir werden schon am Sonntag 28.4 anreisen und noch ein Woche dran hängen.
  6. Es gibt neue Infos. oder https://www.facebook.com/100086536704117/posts/pfbid02p7HWQtDXkBdy2cCWVbaZQoDeqYTymcdkNTs3fNc7NM6uUCLDYqx9dyj1qKrSXmifl/?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information