Zum Inhalt springen

dust

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

dust hat zuletzt am 29. Mai 2017 gewonnen

dust hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

11.741 Profilaufrufe

Leistungen von dust

tycoon

tycoon (7/12)

264

Reputation in der Community

  1. Mein erster Wagen: Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 Leider nur die Nuova, der zweite Wagen dann ne Giulia Super 1300 (endlich mit Knochenheck..damals noch bezahlbar).
  2. Ahoi, suche eine qualitativ gute SF Vollwangenwelle 51/97 welche ohne spindeln ins Gehäuse passt. Falls jemand eine liegen hat gerne per PN melden, vielen Dank im voraus.
  3. Sehr gute Wahl! Bin von Anfang an auch nur Hardboards (wenn man vom Wellenreiten kommt..) gefahren und habe zweimal auf einem iSUP gestanden, ist leider kein Vergleich, aber klar - schon praktisch und wenn man kein Platz zum lagern hat. Die Boards von Gong sind super, Preis/Leistung echt top! Habe ein Gong 10.0 für die Welle, geht sogar im Mittelmeer bei unter einem Meter Welle... Für Flachwasser ein 14x24 Vollcarbon Raceboard - recht flott... ein 12.6x29.5 Norden Touring Board usw usw.
  4. dust

    Biere dieser Welt

    Dem kann ich nur zustimmen! Auch das Etikett ist cool.
  5. bitte löschen
  6. Einfach mal die Antwort-Funktion für Verkaufs-Topics deaktivieren, völlig sinnlos und größtenteils nur Gelaber. Wer Interesse am Artikel hat schreibt den Verkäufer an und klärt dort alles, fertig! Wer es eh nicht kaufen möchte einfach Klappe halten und gut. Aber wenn man sonst nix hat im Leben....
  7. Roselend-Talsperre, Beaufort, Frankreich Route des Grandes Alpes 2014
  8. Doch, mach mal! Wie schon von @keiler erwähnt, das hilft sicher einigen bei der Vorbereitung. Beim Vesparicana Buch lesen habe ich auch gefühlt alle paar Seiten meine Notizen gemacht was noch alles an Ersatzteilen etc mit muß...und ich bin auch schon zwei größere Touren gefahren, hatte aber wohl eher viel Glück..
  9. Moin, zum Thema Gepäckträger, habe dazu mal Alex (Vesparicana) befragt und sein Aufbau ähnlich umgesetzt. Entweder Sitzbank kürzen oder den Correos Sitz verbauen um mehr Platz für den Gepäckträger zu schaffen. Den Gepäckträger haben wir jetzt komplett selbst geschweißt, für vorne ebenfalls und schön tief nach unten gebaut. Soll ein reiner Reiseroller werden mit diversen Veränderungen/Verbesserungen. (evtl. folgt noch ein eigenes Topic) Nachdem ich das Vesparicana Buch durchgelesen hatte wurde mir klar das fast alles kaputt gehen kann....
  10. Moin, das Gefühl hatte ich auf der letzten Tour auch öfters, man fragt sich was mach ich hier eigentlich und möchte abbrechen. Fahre auf jeden Fall weiter, lohnt sich! In Barcelona gibt es 1-2 gut sortierte Shops. Habe dort damals noch ein paar Tage verlängert, top Stadt. Weiterhin gute Fahrt!
  11. Das kann gut sein, wollte die Durchflussmenge auch schon ewig mal messen/vergleichen. Bei meinem Minderleistungsmotor kam bis jetzt genug an.. Habe übrigends diesen hier: https://www.ebay.de/itm/165213955790
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information