Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Trainingsmöglichkeiten in Österreich, laufend

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Dieses Topic sollte zur Koordination von Trainingszeiten dienen.

ESC, ASCC, DBM,Langstrecke,........

als goegrafischer Schwerpunkt wäre Österreich oder,nona Ungarn angedacht. 

auch wenns z.B.:in FB steht,hier reinschreiben,da kann jeder nach schaun.

(sorry, hab bein 1sten Posting nicht mal einen Termin,ich sitz eh in der werkstatt :-) )

Also, Termine hier rein  :-D  :-D  :-D

Bearbeitet von richosburli

• Antworten 181
  • views 16,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• WirWirWir (wenn nach Iron Maiden am Freitag noch genug Motivation vorhanden ist )

• rasterlos
    rasterlos

Kartbahn frei für WE 27 und 28.07

• Impressionen vom samstag! Leider war der sm fahrer nur auf der geraden motiviert... Greetz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich bin wahrscheinlich aufgrund der sonnigen Temperaturen kommenden Donnerstag im gelobten Land, in der pannonischen Tiefebene.

Waghalsige Gleichgesinnte sind gerne Willkommen!

Bearbeitet von rasterlos

Geschrieben

Wir, Hot Chili Racers`und Snakeriders sind am Freitag 19.4.2013  wieder in Rechnitz ( so wie gestern :-) ) von 13.°° bis 18.°° ( wird aber auch bis 19.°° kein Problem sein )

4 Trainingstage wurden in Rechnitz für 2013 Reserviert ! Für das FALLRACE 2013

1 Termin: 11.5.2013

2 Termin: 22.6.2013

3 Termin:   3.8.2013

4 Termin: 21.9.2013 ( eine Woche vor dem Rennen )

Falls jemand meint das sich ein Termin mit irgend einer Feranstaltung schneidet ! Dann

bitte ich um Kenntnisnahme.... Das waren die letzen MÖGLICHEN Tage wo ich ganztägig für Vespas reserviert habe....

Im Fall das weniger als 10 Fahrer zu stande kommen, fahren wir mit Kart abwechselnd.......

Geschrieben

Wir (Shady Shedsters) haben vor am Sonntag den 21. April in Rechnitz zu trainieren, falls am Sonntag da überhaupt Training möglich ist??

Geschrieben
  • Autor

Wir (Shady Shedsters) haben vor am Sonntag den 21. April in Rechnitz zu trainieren, falls am Sonntag da überhaupt Training möglich ist??

der Mario war gestern, also Sontags, dort trainieren.

Geschrieben

Die ASCC hat am 20.04. Win Training in Stetteldorf.

ich hab heute gehört dass auch ein paar Springrace Teams da sein werden.

Ron

Geschrieben

Für Wochend-Termine in Rechnitz bitte immer vorher anrufen.... Sonntag geht immer nur von 9..00 Uhr bis 13.00 Uhr ! Pro ROLLER 25.--

Geschrieben

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass am WE (20.04.) in Stetteldorf auch ein Rennen stattfindet, dass aber nicht im Cup gewertet wird.

Man(n) kann also auch den Start unter real-Bedingungen trainieren. Transponder kommen auch zum Einsatz. 

Bilder von der Strecke:

ron

Bearbeitet von sqooter.com

Geschrieben

vorRESOschalter planen für Samstag 20.04. noch ein Training, höchstwahrscheinlich Rechnitz.

Geschrieben

Wer kann mich aus Traun Oberösterreich mitnehmen?

Wer kann mich aus Traun Oberösterreich mitnehmen?

Frag den Zangl ob er Dir seinen BUS leiht :-D....

Geschrieben

Hey ;)

Green Chilis sind am Montag, 22.04. am Nachmittag nochmal im Burgenland ... 

wir waren diese Woche am Dienstag auch am Nachmittag unten, super Wetter, 1x kurze Pause wegen Karts, und sonst bis ca. 19:30 alleine auf der Piste ;))) ... zahlt sich also auch unter der woche aus!!!

auf alle Fälle viel spass am samstag!!!

glg

michi

Geschrieben

wir sind in ungarn, hello titty, gp one, angeblich roadrunner und die kollegas aus ebensee.

samstag und sonntag!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am 11.05. wäre es angebracht nach Greinbach zu kommen. Das wird für die ASCC neben dem summerrace das größte Event 2013 sein.

Geschrieben

Trainiert wer am 10.5.? ALM-Power würde sich gerne anschließen, wenn die Mühle läuft ;)

Geschrieben

In Ungarn wars ja recht gaudig. Wir fragen einmal in Greinbach an ob man am Do, dem 30. 5. (Feiertag) fahren darf...

Geschrieben

Bist schon wieder geil aufs fahren? Ich muss den Motor schonen, trainings sind gestrichen, Getriebe war neu und ist im 2. Lauf in Greinbach schon wieder gesprungen, zumindest der 3. Gang. Sonst fahr ich im nächsten Gefecht mit Dir mit stumpfen Waffen.

Geschrieben

Immer geil aufs fahren!! :-)

Bin leider am 1. nicht dabei -teamkoll. vertritt mich- da ich südtirol besuche.

Geschrieben

Hast eh ein paar Streicher, macht dann in der Gesamtwertung wenigstens nichts. Aber trotzdem Schade. Schönen Urlaub!!