Zum Inhalt springen

VespaBurner SC 6ter NIGHTER + TEILEMARKT 09.03.13


Empfohlene Beiträge

Glück Auuuf,

so es ist mal wieder soweit.......

Die Weekender werden immer weniger, was heißen soll es werden wieder mehr Nighter. Auch wenn der Sommer meint er müsst noch einmal ums Eck schauen.... tzzz!!! Aber wat soll´s, meintewegen können wir in 5 Jahren auch die Nighter in kurzer Hose feiern :wheeeha:

Immerhin haben wir in Bottrop eh die dicksten Eier :-D

post-1961-0-13890200-1346269357_thumb.jp

Somit komm wa nu zu P.O.R.N.O:

P lan = Wann soll dat stattfinden? Ham wa uns gedacht ----> 09.03.2013 ab 15 Uhr mit Teilemarkt und später denn dann NIGHTER

O rt = Da wo imma, in dat Kulturerbe drinne --> Malakoffturm Bottrop, Knappenstr. 33, 46238 Bottrop

R eise = Beginnt mitten Schnappes und 5€ am Eingang zum Förderturm!

N eues = allte wird teuerer, abba nich bei uns Pils 0,3 -1,40€/Schnaps doppelt 0,70€/Limo 1,40€/Wasser 0,70€ -> wärend des Teilemarktes auch warmes vom Grill und Co.

O rganisation = VespaBurner S.C. ---> Bottroper Knappenkindas aussen Ruhrpott

--> Grill und Frittenmöse ist am Start = Somit Manta-Tella ALDER!!!!

Solange der Vorrat reicht, bis zum frühen Abend spädda wird gesoffen!

Neuigkeit: Bekannte Gesichter aus nah und fern dürfen bereits Freitag zu unserm internen Umtrunk mit Geburtstagsfeier kommen! Bei Insidern ist das ja bekannt und damit die weitreisenden nicht nur für einen Tag so einen Stress haben...Möglichkeiten zum Übernachten können bei Bedarf per PM abgesprochen werden!!!

post-1961-0-96802600-1346269632_thumb.jp

Alles weitere wie Dj´s kommt noch!!!!!

-> 15 - 21 Uhr "Starline Sound" Ragga/Reggea Multe anne Tellers!

-> ab 21 Uhr kann das Tanzbein bei "Sunny the Dancer" und "Champ" geschwungen werden

:thumbsup:

Teilemarkt bitte Anmeldungen!!!!

- Findet drinnen statt!! Tische vorhanden, bitte Becken oder Tücher für unter den Teilen mitbringen!

--> Aussteller haben freien Eintritt zum Nighter <--

post-1961-0-82858700-1349730152_thumb.jppost-1961-0-31578700-1349730185_thumb.jp

Übernachtungsmöglichkeiten ganz in der Nähe:

Haus Wessels (Restaurant mit Zimmer)

02041/66315

Große Wilde (Restaurant mit Zimmer)

02041/94022

www.hotel-grosse-wilde.de

Kerstin Reinke

www.bottrop-zimmer.de

Ruhrstadt Hotel Bottrop

02041/37858-0

Oder im Auto auf dem Parkplatz direkt davor (riesen Zechenparkplatz) gsf_wink.gif

In diesem Sinne....

GLüCK AUF !!! im Namen des VB S.C.

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier! Ich! Prooooost meine Lieblingsruhrpottler! Kommt Roland eigentlch auch aus Bottrop??? gsf_biggrin.gif

Tja dat ist so ne sache,

Wohnt in herten, säuft wie nen bottroper und sieht anscheind auch nach bottrop aus oder verhält sich so odda wat au imma....

man müsste mal ne umfrage starten, dann weiss man mehr... samma rol hat deine family auch nen zugang zu gsf ;-)

Fakt-> könnte mir aber vorstellen, dass rol diesmal auch am tag des nighters aus Bottrop kommt... genaues gerne persönlich

Prost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier! Ich! Prooooost meine Lieblingsruhrpottler! Kommt Roland eigentlch auch aus Bottrop??? :-D

der olle rol kommt immer daher wos was zu saufen und zu feiern gibt :-D

datum habt ihr diesmal gut gelegt, nicht auf meinem burzeltag :thumbsup:

das heißt also:

der alte mann wird sich die ehre geben und die jungen bottroper purschen besuchen :cheers:

ick freu mir :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Glück Auf werte Freunde zweier Takte und guter Musik,

der Flyer für unseren mittlerweile sechsten Nighter "6th Night of Scooterist Sound - proudly presented by Vespaburner S. C. Bottrop" ist mittlwerweile fertig gestellt und wird demnächst elephantenfrisch bei vielen anberaumten Tanzveranstaltungen in aller Welt im Thekenbereich zu finden sein. Ist kaum zu übersehen, denn wir haben auch dieses Jahr weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch einen Nighter der absoluten Weltelite präsentieren zu können.

Derzeit sind wir außerordentlich engagiert, um ein Konzept realisieren zu können, welches euch einen Tag ganz im Zeichen schöner Italienerinnen o. ä. bieten soll. So wird es unter anderem ab 15h bereits einen Teilemarkt im und vor dem Weltkulturerbe "Malakoffturm Bottrop" geben, so dass für Anreisende von nah und fern, wie sie uns die letzten Jahre immer treu geblieben sind, bereits tagsüber die Möglichkeit haben, ordentlich zu schachern und das ein oder andere Benzingespräch zu führen.

Untermauert wird das ganze selbstredend durch lecker Fleisch vom Grill, Pils oder je nach Wetterlage auch durch heißen Glühwein zu gewohnt fairen Preisen.

Weitere Neuigkeiten werden nach abschließender Klärung demnächst hier publiziert werden.

Anmeldungen zum Teilemarkt mit Angabe der benötigten m² bzw.laufenden Meter (Tische vorhanden) zur weiteren Planung per PM direkt an mich!

Getreu dem Motto:

"Tolles Bier, tolle Leute, tolle Musik - auch für dich, du Arsch!" :-D:cheers:

Bearbeitet von PX222.VespaBurner
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information