Zum Inhalt springen

VespaBurner SC 6ter NIGHTER + TEILEMARKT 09.03.13


Empfohlene Beiträge

achso, für alle zugereisten nicht Pottler:

KLICK!

Vllt sollten wir vorher noch n DVD Abend mit "typischen Ruhrpottfilmen" machen!?

Manta - Der Film, MantaManta, BangBoomBang, Was nicht passt, wird passend gemacht, Caipiranha, etc... dann kann man sich schon mal schön einstimmen :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, für alle zugereisten nicht Pottler:

KLICK!

Vllt sollten wir vorher noch n DVD Abend mit "typischen Ruhrpottfilmen" machen!?

Manta - Der Film, MantaManta, BangBoomBang, Was nicht passt, wird passend gemacht, Caipiranha, etc... dann kann man sich schon mal schön einstimmen :-D

Der wichtigste fehlt in der Liste: "Theo gegen den Rest der Welt"

Da finden nur "Insider" den Fehler gleich zu Beginn des Films. Der LKW wird ihm an der Raststätte Hohenhorst (die inzwischen leider abgerissen wurde) an der A2 geklaut, auf der Verfolgungsjad mit dem Fiat 500 raucht dieser ja ein paar km weiter auf der Knalbrücke ab, das ist aber die A42 Stadtgrenze Essen / Bottrop (quasi in Sichtweite vom Malakoffturm) - also mal eben kurz die Autobahn gewechsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wichtigste fehlt in der Liste: "Theo gegen den Rest der Welt"

Da finden nur "Insider" den Fehler gleich zu Beginn des Films. Der LKW wird ihm an der Raststätte Hohenhorst (die inzwischen leider abgerissen wurde) an der A2 geklaut, auf der Verfolgungsjad mit dem Fiat 500 raucht dieser ja ein paar km weiter auf der Knalbrücke ab, das ist aber die A42 Stadtgrenze Essen / Bottrop (quasi in Sichtweite vom Malakoffturm) - also mal eben kurz die Autobahn gewechsel...

Theo!...stimmt. :-)

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wär es denn mal mit so außergewöhnlichen Musikstücken wie Filmhits!? :-D

dumdidum :whistling:

Wollste jetzt aus jeder Veranstaltung eine Mottoparty machen oder wie? :-D

Ich mein, wir ausm Pott müssen uns ja nicht verkleiden, die Steigerklamotten hängen bei mir inner Kaue, keine Sorge... :thumbsup:

Wie sieht´s mit Bernds Schwester aus? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht´s mit Bernds Schwester aus? :-D

Boahh, höööööör mir auf, die liegt mir seit Meltdown ja sowas inne Ohren wann der nächste Nighter is.

Ich versuch ja ernsthaft zu kommen aber die nehm ich nicht mit das ist mir too much. ;-)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Motto jeder Party ist: Tagesziel erreichen. :-D

Bernds Schwester? kA... musste ihn fragen.

:cheers:

aber mal hin und wieder ne Mottoparty kann ja nicht schaden...oder? ;-)

Eigentlich machen die Vespa Burner doch ausschließlich Motto-Parties, das Motto diesmal das selbe wie immer:

http://www.youtube.com/watch?v=oNd9x79WuC0

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahh, höööööör mir auf, die liegt mir seit Meltdown ja sowas inne Ohren wann der nächste Nighter is.

Ich versuch ja ernsthaft zu kommen aber die nehm ich nicht mit das ist mir too much. ;-)

Maik kommt, so wie eigentlich jedes Jahr, auch wieder hoch zu uns! Also an der Fahrgelegenheit sollte es nicht scheitern...

Bist natürlich auch ohne deine Schwester herzlichst eingeladen, uns reicht der Bernd, dafür aber mit Gummistiefel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Frühreisende die uns bereits am Freitag besuchen mögen ggf. auch kurz mal eine Rückmeldung geben!!!

Danke. :cheers:

-> Meldungen für den Teilemarkt, kommt schon Leute wir machen das auch im warmen!!! :thumbsup:

im warmen!? für die warmduscher also.... :-D

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information