ich dachte Plastikplaketten gibts nicht mehr ?
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Welches Kennzeichen auf Vespa Smallframe
Eröffnet von StefanA, 3. Februar 2012 - 19:55
46 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 20. Februar 2012 - 14:34
Geschrieben: 20. Februar 2012 - 18:18
Bei uns kann man sich das aussuchen was man will, Augsburg hat auch noch Plastik.....
Geschrieben: 20. Februar 2012 - 22:12
ick finde 18x20 jut... vorher gabs im dicken b. nur 25er kuchenbleche und jetze muessen die behörenmuttis endlich schmale bleche abstempeln... hab mir beisewäh gleich ein paar nette kombinationen mit zwei buchstaben-zwei ziffern gesichert, u.a. das letzte 18er mit b-sx fuer meine orbar sx200 und dit mit b-li.. - man weiß ja nie... b-pv .. gibbet ooch nicht mehr so ville... b-fcnur noch mit dreistelligen nummern am ende... in b. bekommste wenigstens noch 18er bleche - ausnahmsweise mal wat positives...
Geschrieben: 21. Februar 2012 - 08:40
gravedigger schrieb am 20. Februar 2012 - 09:21:
warum schimpfen alle gegen das schmal/hohe kennzeichen? entspricht doch fast dem original kennzeichen aus italien und passt somit perfekt an die kisten. gut, in I sieht das kennzeichen bei den PV/ET3 dingern auch nicht perfekt aus, aber geht.
Ich schimpfe nicht grundsätzlich gegen das neue Kennzeichen, sondern vor allem dagegen, dass es damit keine kurzen Kombinationen mehr gibt.
Ich hab mir kürzlich ne Wunschkombi reserviert, und nun darf ich die nicht an einem Zweirad anbringen, weil sie zu kurz ist.
Das ist doch bekloppt.
Geschrieben: 21. Februar 2012 - 10:04
Gammel schrieb am 21. Februar 2012 - 08:40:
Ich schimpfe nicht grundsätzlich gegen das neue Kennzeichen, sondern vor allem dagegen, dass es damit keine kurzen Kombinationen mehr gibt. Ich hab mir kürzlich ne Wunschkombi reserviert, und nun darf ich die nicht an einem Zweirad anbringen, weil sie zu kurz ist. Das ist doch bekloppt.
-> Das ist ja echt bekloppt. Wieso gibt es dann die Reservierfunktion auf den Seiten der Zulassungsstellen.
Ich z.B. habe mir alle SL mit 8er reserviert (SL8, SL18; SL28; SL38; SL83; SL86; SL98) Bei uns gilt die Reservierung 1Jahr!
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0