Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Kölle
Geschrieben: 6. Mai 2003 - 07:32
*prust* aber warum das denn?
Geschrieben: 6. Mai 2003 - 07:32
Also kaputtrepariert ist der Motor nicht wirklich...
Mofageschwindigkeit....aber zumindest nimmt die Kiste Gas an...und das ist schon ein Fortschritt gegenüber
dem alten Motor.....wird schon noch werden....
Geschrieben: 6. Mai 2003 - 08:11
einen wunderschönen guten morgen herr s.!
genesen?
Geschrieben: 6. Mai 2003 - 09:22
alles im grünen bereich.
übrigens sind wir nicht zur party am samstag ausgeladen worden...da scheint es einen kleinen
disput mit der vorstadt zu geben....
Geschrieben: 6. Mai 2003 - 09:28
ohne worte!!!
aber du bist doch eh indisponiert! oder?
Geschrieben: 6. Mai 2003 - 11:37
blöde taufe...
hatten aber schon drüber nachgedacht die veranstaltung in ffm so zeitig zu verlassen das
wir noch am grillen teilnehmen können...
mal sehen...
Geschrieben: 6. Mai 2003 - 12:10
super albern...! aus ffm? ist aber doch auch ne gute strecke...
Geschrieben: 6. Mai 2003 - 13:36
wir wollten eh abends wieder aus ffm zurück sein. der plan war / ist eben ein wenig früher nach hause
zu fahren.
was ist daran albern???
und was spricht dagegen zu dieser veranstaltung zu gehen??
Geschrieben: 6. Mai 2003 - 17:16
Geschrieben: 6. Mai 2003 - 17:59
Und Poller Wiesen sind ja nicht wirklich weit von der Südbrücke weg, oder reden wir über die gleiche Party? Soweit ich weiß gehts jedenfalls bei der Party an der Südbrücke nur um einen oder mehrere Geburtstag(e) von Vesparados, also nix mit Haftentlassungsfeier.
Geschrieben: 7. Mai 2003 - 06:47
(3-4 Stunden später : Tach liebe Studenten)
Die Sonne scheint! Was soll das denn???? Ich will schlechtes Wetter.....denn dann fällt das
wegfahren am Dienstag um so leichter....für alle die es noch nicht wissen und ein bisschen Neid
aufbauen wollen: Ich muss nur noch 2 Tage arbeiten....und dann geht das ab nach Lanzarote....
In diesem Sinne - mit dieser Aussicht kann Mensch den Arbeitstag doch locker auf sich zukommen lassen...
Bearbeitet von WORTWAHL, 7. Mai 2003 - 06:56,
Geschrieben: 7. Mai 2003 - 10:20
wie geil! Haftentlassungsparty... :grins:
Wortwahl: ja, da wünsch ich dir und deiner Lebensabschnittsgefährtin viel spass im Jahresurlaub auf Mallorca... achneee war ja Lanzarote...!
achja... Mahlzeit!
Geschrieben: 7. Mai 2003 - 10:32
nicht im Forum auftauchen???
PM!
Geschrieben: 7. Mai 2003 - 12:02
ich bin nicht rachsüchtig! pöh! miese unterstellung! na warte....!
Geschrieben: 7. Mai 2003 - 12:49
woher sollte ich denn wissen, daß du beim doc warst???
Geschrieben: 8. Mai 2003 - 06:05
Wie noch keiner hier?
@WW: Nach einer Nacht mit pochendem immer dicker werdendem Finger :heul: habe ich beschlossen, erstmal nicht mehr zu schrauben bis das alles nicht mehr entzündet is...
Hab heute nacht dann irgendwann ne Selbstoperation durchgeführt um den Druck abzulassen... :plemplem:
D.h. Cosa-Kulu in die Orangene einbauen darfst Du selber machen, ich werde das dann beaufsichtigen und kluge Ratschläge geben
Geschrieben: 8. Mai 2003 - 06:07
Geschrieben: 8. Mai 2003 - 06:29
habt einen schönen sonnigen tag!
vielleicht schaut ihr heute mal aus dem fenster und lasst arbeit, arbeit sein und denkt ein paar minuten daran, wie es wäre, wenn man jetzt frei hätte und das machen könnte, wozu man grad am meisten lust hätte.. und das nicht allein...! :plemplem:
hab ich erwähnt, dass mein roller tüv hat?
Geschrieben: 8. Mai 2003 - 06:36
hach..bin bestens gelaunt....der grüne roller ist eben mit lt. tacho 100 km/h den bergischen ring entlang
gedüst....goil....
äääääh....frau g....
was sind das denn für anwandlungen ???
Zitat
frau dr. eberlein aus der provinz....
DEIN Roller hat TÜV??? Und das erwähnst Du so lapidar in einem Nebensatz???
Ist doch toll! Endlich wieder einen Roller der läuft!!! Bist Du denn wenigsten bei dem Traumwetter
heute damit zur Arbeit gefahren??? Wahrscheinlich nicht...gelle?
oooooooooops...@chris
ach du meine güte....das ist aber nicht gut mit dem finger!!!!
wie elke schon schreibt..ist vielleicht ein bisschen übretrieben damit zum doc zu stiefeln,
aber besser ist das sicher!
na gut...dann machst du morgen den meister..und ich den azubi....aber die garage fege ich nicht aus!!!
Bearbeitet von WORTWAHL, 8. Mai 2003 - 06:38,
Geschrieben: 8. Mai 2003 - 06:39
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0