Zum Inhalt springen

stammtisch in köln


menke

Empfohlene Beiträge

letzten sonntag am rp sind wir wegen der kälte noch ein bisschen eingekehrt und haben dort beschlossen, daß wir uns zukünftig regelmässig zum stammtisch treffen wollen. die abstände sind noch nicht klar, ob 1 x die woche oder 1x im monat oder irgendwas dazwischen. als wochentag wurde donnerstags auserkoren, das leitet dann schön das wochenende ein. uhrzeit ab 20 uhr.

als ersten treffpunkt haben wir uns das hallmackenreuters am brüsseler platz ausgesucht, das liegt zentral, rollerparkplatz vor der tür, einrichtung etwa so alt wie unsere fahrzeuge, im sommer draussen sitzen, eisdiele nebenan.

start wäre wegen karneval der 18.11.04; katharina und ich sind allerdings genau an dem tag beruflich in d-dorf, vielleicht schaffen wir es hinterher noch vorbei zu kommen.

:-D stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Frank

jeder der Lust, Zeit und sich angesprochen fühlt ist herzlichst eingeladen.

@Robert

schaffstes denn diesmal mit dem trinkrondell????

Wie schauts denn mit jedem 1.Donnerstag im Monat aus? Wäre dann allerdings erst der 02.12.04

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir haben ja in Aachen schon etwas länger den Donnerstagstermin und da hat sich ein 2-Wochen-Rhythmus als optimal erwiesen. Wenn ihr das nur einmal im Monat macht, müsst ihr bedenken, dass jemand, der zufällig an diesem Tag keine Zeit hat, die ganzen Leute zwei Monate lang nicht sieht. Dadurch kann es schnell passieren, dass sich das ganze wieder verläuft. Falls ihr das ganze an den Donnerstagen macht, wo bei uns nichts ist, würde ich vielleicht das eine oder andere Mal vorbeikommen. :-D Bei uns ist der nächste Stammtisch am 18.11.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir haben uns die Idee gründlich bei heissem Kaffe mit Schuß überlegt.

Sind dann tatsächlich auf dieses Ergebnis gekommen. ich finde das Hallmackendings perfekt dafür :love: geiler Laden!!!!

persönlich find ich auch 2x pro Monat gut, aber von mir aus auch wöchentlich. *schulterzuck* immer wer kann und Bock hat ist da. Fertig.

Erster "Termin" hätte der 11.11. sein können... OHNE WORTE... :-D

Also als erster Versuch nun der 18.11. !!!

18.11.04 um 20Uhr

wer da ist, ist da. Freu mich!!

achsoo: Spaselmacken sind auch willkommen!

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt?! Gibts den Schüleraustausch Köln-Aachen!? Wäre wohl dabei, komme dann mal aus diesem Provinznest raus! .....ich mein Aachen ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

uiii, schüleraustausch!!! da kommen erinnerungen hoch :-D einfach nur stammtisch wär mir lieber :-D !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information