Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fahre son Teil, eigentlich janz jut, nur sehr spitze Charakteristik... Verarbeitung is o.k., man kann nich meckern bei dem Preis...

Läuft der untenrum denn "annehmbar"? Wie ist der Sound?

Geschrieben

Welche Anlage?

Auf welcher Kombo?

Direktlink Diagramm plus Kombo

37_1.jpg

TFF Auspuff PX200 Edelstahl poliert, mit Alu-Dämpfer.Breitreifen tauglich. Sehr gut auch auf original oder leicht getunten Motoren. Das Leistungsdiagramm wurde mit einem Mallossi 210ccm und einem 28mm Vergaser auf Drehschiebereinlass gefahren.Es wurden weder Überströme, Einlass oder der Auslass bearbeitet. Tuning komponenten sind nur gesteckt. Abbildung zeigt Hinterradleistung.

Der 200 Edelstahl spielt soundmäßig in der SIP Performance/Scorpion Liga

Kommt stark auf die Auslassbearbeitung an.

Geschrieben
Läuft der untenrum denn "annehmbar"? Wie ist der Sound?

Naja, n Leisetreter is wat anderes... :-D Im Schiebebetrieb bei 1/4-1/2-Gas gehts, d.h. auch, wenn man an den Bullen vorbeifährt, er darf nur nich in Reso kommen, dann gehts ab, genau mein Geschmack...

Typische 2T-Leistungsentwicklung... Auffem 139er Malle naturgemäß recht spitz, auffem 177er DR konnte man auch mit 50 im 4. durche Dörfer juckeln, ohne, dass er sich beim Gasgeben verschluckt... Kommt immer auf den Zylinder an... Bei Polini, Pinasco, DR und Original gehts wohl untenrum, bei drehzahllastigen Zylindern gehts dann dafür obenrum richtich ab... Du mußt Dir die L.-entwicklung so vorstellen: Einigermaßen zügich anner Ampel los, dann kommt kurchz vor Reso der typische Einbruch, aber dannnnn..... :-D :-D Als ob Dir jemand ins Kroiz tritt, deshalb dreht meen kleener Malle auch bis kurchz vorer Zehn, aber eben nich sonderlich jut unter sechse...

Für die Kohle sicher empfehlenswert, aber auch schwarz/weiß, iff ju knoff wot ei mien... :shit:

Geschrieben
und ob Alderem so wie an und aus die Lampe...hrhrhr hast ja janz schön inne Ecke gehang gestern...iff ju knoff wot ei mien :-D

OT on...

Pschhhhht, war nur mein Kreislauf, ohne Flax...

OT off...

Geschrieben
Und wo bekommt man dafür 'nen Wixxelkrümmer her??? :-D

Hallo,

nirgendwo. Mußte selber was bauen. Die Krümmer sind auch nicht kompatibel.

Lautstärkemäßig wär ich locker durch den Tüv gekommne, beim T5 Malle. Selbst mit breiterem Auslaß war es noch ok.

Erst nach dem ich den Auslaß nach oben gezogen hab, fing er an "hier bin ich" zu schreien! :-D

Geschrieben
Hallo,

wer schreibt was? :-D

Aus dem TFF Webshop c&p:

...neue Verbindung zwischen Krümmer um dem Körper, Kugelaufnahme immer dicht und zum ausgleich bei Vibrationen und kein verspannen des Auspuff mehr möglich. Hier kann auch ein Wechselkrümmer für PX80-150 oder T5 verwendet werden...

Geschrieben
Aus dem TFF Webshop c&p:

...neue Verbindung zwischen Krümmer um dem Körper, Kugelaufnahme immer dicht und zum ausgleich bei Vibrationen und kein verspannen des Auspuff mehr möglich. Hier kann auch ein Wechselkrümmer für PX80-150 oder T5 verwendet werden...

Ja, beim Hoch und Drüber... Der normale hat doch einen etwas anders geschlängelten Korpus, wenn ich mich nicht irre, da funzt das wohl nich...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schöner Roller, schreib lieber 7k dran, nicht dass sie dir die Bude einrennen.
    • Moin, zur Info: am 24./25.05. ist Technorama. https://www.technorama.de/hildesheim/   Ich werd's wohl zeitlich nicht schaffen, mal schauen. Könnte aber zumindest morgen wettertechnisch interessant sein für manche.
    • Der Motor ist dann ein 200er Rally Motor oder ein 200er PX Motor?
    • Beschreibung: Zum Verkauf steht eine Vespa Rally 200, aufgebaut aus einem Rahmen einer Vespa TS 125. Der Rahmen der TS 125 ist optisch identisch mit dem der Rally 200, einige Anbauteile wie z. B. das Rücklich o. ä. sind etwas anders. Diese wurden aber bei der Restaurierung durch Rally Originalteile ersetzt. Es wurden bis auf den Rahmen original Rally Anbauteile verwendet, außer der Kotflügel, dieser stammt aus dem Zubehörhandel, das Rücklicht sowie der Motor und Felgen. Ein weiterer Unterschied ist, dass die TS 125 auch mit einem getrennt geschmierten Motor angeboten wurde. In diesem Rahmen war seinerzeit ein solcher Motor verbaut, d. h. in dem Rahmen ist das Loch für das Schauchloch des Öltanks vorhanden, dieses wurde abgedeckt. Ich habe die Restaurierung selber vorgenommen, alle Karosserieteile wurden sandgestrahlt und dann in einer Original Vespa Rally Farbe lackiert. Alle Lager sowie Kabel und Züge wurden erneuert. Der Motor wurde ebenfalls erneuert, dieser wurde im Zubehörhandel gekauft, besitzt eine Langhubwelle, einen Malossi Satz sowie eine verstärkte Kupplung. Die Leistung, Hubraum sowie die Höchstgeschwindigkeit wurden alle in den Fahrzeugschein eingetragen. Der Rahmen wurde in einem schlechten Zustand ohne Papiere von mir erworben. Da ich aber eigentlich eine Rally haben wollte, der Markt aber nichts hergab, ist dieser Umbau erfolgt. Der Fahrzeugbrief ist ein Brief einer verschrotteten Vespa Rally 200, die Rahmennummer wurde auf den verwendeten Rahmen, da baugleich, übernommen. Bei weiteren Detailfragen wenden Sie sich gern an mich. Preis: 5000 Standort:27619 Schiffdorf   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Der Splint am Bolzen ist wohl mal weggegammelt und dann wurde der Bohrer rausgeholt. Und den Bolzen bekommt man trotzdem nicht raus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung