Zum Inhalt springen

Die PX wird weiter produziert!


ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

mahlzeit!

die meldung auf der seite von sip hat ja für reichlich verwirrung gesorgt. deswegen habe ich heute bei piaggio deutschland angerufen, um eine stellungnahme dazu zu bekommen. dort wurde mir gesagt, dass anfragen bezüglich produktpalette und produktion von privatleuten nur schriftlich entgegengenommen werden können und ich mich an einen offiziellen paiggio-händler wenden sollte. die seien jederzeit aktuell und zuverlässig informiert. ich rufe also beim piaggio-center Essen an und lasse mir den chef geben. der hat dann alle gerüchte bezüglich der produktionseinstellung beider px modelle für absolut falsch erklärt. es gebe auch keine antsprechende meldung aus italien und es sei auch keine einstellung geplant. eine produktionseinstellung sei sowieso nicht denkbar, da die umstellung vor einem jahr auf die millenium mit den technischen neurungen sehr teuer gewesen sei und eine einstellung der produktion erheblich unwirtschaftlich sei.

das bedeutet jawohl, dass die produktion ganz klar weiterläuft. ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen da anlügen würden. hätten sie ja auch nix von. ich hoffe, dass hier konnte einige von euch beruhigen.

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ich verstehe immer noch nicht warum SIP eine solche Nachricht verbreitet.

Hier das Original,

Sie schaden sich doch nur damit selbst.

Eigentlich hatte ich trotzalledem immer grosse Stücke auf SIP gehalten und war sehr zufrieden mit allem.

Doch dieses Verhalten ist nicht gerade nicht gerade förderlich und eine absichtliche Irreführung des Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wollen die SIP-Leute einfach mehr Plastik-Fuck verkaufen, und die Meldung kommt da gelegen, dumme Kunden denken dann, dass es auch mit den Ersatzteilen schlecht aussehen wird und kaufen sich vielleicht dann eher ne Plastik-Schüssel, mit denen die bei SIP wahrscheinlich mehr Geld verdienen.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, was soll's.

Selbst wenn se die PX einstellen würden. Die meisten hier aus dem Forum können oder wollen sich sowieso keine neue PX leisten.

Man bekommt auf den Dingern nichts eingetragen und außerdem können nicht viele so einen hohen Neupreis aufbringen. Dafür kann ich zwei, drei Roller für fertigmachen aber über einen Zeitraum von ein paar Monaten.

Außerdem gibts doch genug Klassiker, und in Indien gibts auch noch frische Motoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information