Zum Inhalt springen

Stockach Video!


Arne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei schnellen PCs (ab 1,5ghz) ist fast keine asynchronität mehr feststellbar weil der pc alles locker verarbeiten kann.

bei langsameren gurken läuft der ton normal weiter, aber der PC kommt mit dem rendern der bilder nicht hinterher...

bei virtualDUB kann man z.B. vorm encoden ein häkchen bei: "Drop frames when behind" hinmachen, dann klappts auch bei den schwächeren PCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also HNX ... das is dann doch leider gottes bisschen "gesabbel" was du da hast ... sorry :-D ! ich hab nen 900er und ne geforce 3 ... und die kommt da LOCKER mit ... dennoch ... bei mir läufts trotz dem divX codec nich synchron! aber meine 98 installation is grad gut am sack ... muss mal n format C machn...vielleicht tuts ja dann!

wenns bei euch synchron is, dann muss das ja bei mir auch tun :rotwerd:

dann mal sorry Jimmy, wegen der "anschuldigung" :-(:satisfied:

27:27 ... 2stroker????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is TMPGEncoder für n ding? damit encodierst du das ins VCD format und dann brennst dus mit ... z.B. Win On CD ... oder mit was brennst dus? ich brenn normal immer mit Nero, aber ich glaub da gehn keine VCDs?!

stimmt! das mit dem nicht mehr synchron is echt eigentlich echt so, dass es nur beim "spulen" auftritt! ich kontrolliers grad nochmal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir ist der Beitrag nur asynchron wenn ich vor spule. Ich habe mir den Beitrag heute bestimmt dreimal schon angeschaut und bekomme nicht genug davon. Natürlich nur den Blechroller teil!

2.jpg

Ist das rechts nicht der hell n back?

3.jpg

Sie ist eine echte granate, oder nicht? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war alles synchron .... schön gesprochen die herren maniac, jimi the mod und der mit der flammen-kappe (?)

aber gut ist auch die aussage von dem heinkel-fahrer: "fahren sie ne runde ... entweder sie spüren es oder sie lernen es nie"

... muss nächstes jahr auch nach stockach!

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auf der becks lamy is nich der hell n back ... das is der marco ... wenn mich nich alles täuscht! der is in stockach hell n backs roller gefahren, wegen "kein führerschein" ! der herr mit der flammenmütze is der Jens aus stuttgart mit der ELF Lamy !

synchron trotz spulen? *wunder* was stimmt da nur nicht?! seltsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk

MIt dem TMPGEncoder konvertiere ich das ins SVCD Format (VCD würde bei der Qualität des Rohmaterials allerdings auch reichen) und dann brenne ich den Kram mit Nero.

Klappt auch schon *fast* gut, ich habe noch das "Lambretta - Creep" Video konvertiert und wollte auch noch "Good Thing" mit draufpacken, aber "Good Thing" hatte ständig Tonaussetzer. Das "Creep" Video ist bestens abzuspielen und aus irgendeinem unerfindlichen Grund, bekomme ich den Stockach Beitrag nur vernünftig zu Gesicht, wenn ich den TV auf NTSC schalte :-o (seufz)

Muß ich wohl noch etwas basteln ...

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer von euch das teil auf vcd brennt , dann wäre ich froh wenn man es mir (gegen unkostenerstattung selbstverständlich) auf cd schicken könnt sodas ich mir die pracht aufm dvd player anschauen kann.

pygar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information