Zum Inhalt springen

Gepäckfach, Platz für PM40, geklebt ?


Empfohlene Beiträge

Habe heute mal angefangen meine v50 zu zerlegen für den Umbau 06/07 da ich ihr ein PM40 gönnen werde muss das Gepäckfach leider ganz raus. Jetzt meine Frage ist es geklebt, sieht so aus, kann leider keine Schweispunkte sehen. Backe muss eh nach wheelie sturz ausgebeult werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich vor 2 Wochen gerade gemacht mit der Flex funktionierte prima.Wenn ich mich recht entsinne war nur das untere gerade stück mit so einer art Karosseriekleber gedichtet,was man nachher abhebeln kann .Die Schnittkanten die übrigblieben konnte ich schön mit diesem Blechkantenschutz versehen ,was man beim Autoteilehändler bekommen kann (zuvor habe ich natürlich alle Stellen mit Flüssig-Zink versehen).

Na denn mal ran :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Trennscheiben habt ihr da genommen?

Ich dachte ich probiers mal mit den ganz dünnen, die sollten weniger Hitze produzieren.

Hab noch irgendwo in einem anderen Topic dieser Art etwas vom nassen Tüchern gelesen, mit denen man das Gepäckfach auskleidet???

Jemand ne Ahnung

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal angefangen meine v50 zu zerlegen für den Umbau 06/07 da ich ihr ein PM40 gönnen werde muss das Gepäckfach leider ganz raus. Jetzt meine Frage ist es geklebt, sieht so aus, kann leider keine Schweispunkte sehen. Backe muss eh nach wheelie sturz ausgebeult werden :-D

kann aber eigentlich keine v50 sein...die gibts nämlich nicht mit toolbox!also PV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information