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Bei SIP gibts ja Webcams...


ulai

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Ich denke gerade über ein Jobwechsel nach:

Wir suchen immer engagierte Verstärkungen für unser Team. Als Azubi, Praktikant, Aushilfe oder Mitarbeiter in unserem Callcenter.

Zur Bewerbung bitte das entsprechende nebenstehende Bewerbungsformular ausfüllen und ab zu uns damit. Wir freuen uns, von Dir zu hören! :-D

Mitarbeiter Wareneingang/Ladenverkauf :love:

Callcenter Agent :love:

Ausbildungsplätze :love:

Aushilfen 400,- ? :love:

Praktikumsplätze :love:

SIP Scootershop GmbH

Graf Zeppelin Str. 9

D-86899 Landsberg

Kann mich noch nicht entscheiden, für welchen. Egal jedefalls ganz dicht an der Treppe muss er sein.

Und als Erstes werde ich die Kamera verdrehen dann gehört sie nur mir, mir allein. Mein Schatz :-D

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huhu:

ach du scheisse, die sieht jeden tag noch jünger aus...

:plemplem:

Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu e.... :wasntme:

Lecker Mädsche, aber ob die wirklich erst so jung ist? Denke eher aufgrund

der schlanken Körperbaus wirkt sie so jungsch. :-D

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    • Ich vermute da ein anderes Problem: Ein Kolbenbolzen entwickelt bei langer Laufzeit eine Aufwerfung links und rechts der Nadellauffläche. Das führt dazu, dass der Bolzen genau an dieser Stelle schwer aus dem Kolben geht. Kann man beim Rausdrücken deutlich spüren, wenn man darauf achtet. Zum teil lässt sich das auch mit der Hand erfühlen. Darum sollte man den Kolbenbolzen auch als Verschleißteil sehen und ebenso wie das Lager immer ersetzen. Wenn man den Bolzen dagegen wiederverwendet und die Nadeln laufen dann auf der Aufwerfung (der Bolzen hat ja oft ein gewisses Querspiel) dann zwängt das natürlich.   Im Allgemeinen sollte der Kolbenbolzen bei leicht erwärmtem Kolben von Hand ohne viel Widerstand reingedrückt werden können. Zu locker sollte er aber auch nicht sitzen.   Das macht wenn dann nur Sinn, wenn das Lager mit Bolzen in den Pleuellagersitz geschoben wird - und selbst dann wage ich zu bezweifeln, dass man das so beurteilen kann wie fest das sitzen darf. Mal abgesehen von einem  deutlich zu grossen KoBo.
    • braucht es nicht, eventuell mit Beilagscheiben die länge (zwischen den Aufnahmen Bremshebel/Block) ändern. So hab ich es machen müssen, da sonst nicht genug vorgespannt werden kann an der Rändelschraube   Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein
    • Nach ausreichender Testfahrt, auch in den Alpen, weiß man wo es fehlt... Jetzt gibt's Feuer 🔥 😁 für den Quattrini! Zu vor noch auf dem Prüfstand den ist Zustand festgehalten. Ziel sind 21 bis 24 PS, mit Si24.
    • Mahlzeit,   hat noch jemand einen Tipp, worauf man VOR dem Lager einziehen achten sollte beim VR-one?   Gemacht hab ich: Traverse für Auspuffhalterung angepasst Nebenwellenbefestigung befräst da sonst nicht montierbar Silentblöcke gespacert Kurbelgehäuse Auslauf für dickeres Pleuel bearbeitet Kickerfeder passt! Durchgang Schaltwelle in der kl. Hälfte angepasst Sonst noch was beachtenswertes? Zugdurchführung für T5 Bremszug muss ich noch auf 7mm bohren. Sichert ihr diese Hülse irgendwie gegebn wieder raus rutschen? Mit so ner Sternscheibe zB.?   Grüße, Al.
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