Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ist nicht mehr zu verkaufen

Featured Replies

Geschrieben

so habe ein pahr bilder rausgeholt .da war sie noch fast zusammengebaut.

Scannen0001-1.jpg

gruß erik

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Ist das der SilverSpecial Lack ? Wie ist ggf. der Zustand der Seitenbacken ? Noch halbwegs guter Originallack ? Falls ja würde Ich sie gerne gegen meine tauschen. Je nachdem würde ich pro Backe nen Fuffi spendieren.

artax

Geschrieben
  • Autor

ne tausche die backen nicht . die eine ist orginal die andere leider in hellem bau ..aber bei ohne rost so wie beulen..

mußte selber super suchen noch ne zweite backe zu bekommen ..und die war auch nicht grade billig

Geschrieben

was soll se denn nun kosten?

Geschrieben

Hallo,

bin schon seit ner Ewigkeit auf der Suche nach nem O-Lack Kotflügel für meine LIS 150 (siehe Signatur!!). Geht da evtl. was?? Büdde, büdde!!

Gruß Michi

Bearbeitet von Hotstepper

Geschrieben
Hallo,

bin schon seit ner Ewigkeit auf der Suche nach nem O-Lack Kotflügel für meine LIS 150 (siehe Signatur!!). Geht da evtl. was?? Büdde, büdde!!

Gruß Michi

Na da kommen wir doch überein. Ich nehme eine der Seitenbacken - zur Not kaufe ich Sie auch und Du den Kotflügel. Wie schaut es mit dem Rest ? Abnehmer ?

Artax

Geschrieben

Wie sähe dass dann preislich aus? :-D

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben

Hätte natürlich auch Interesse an nem linken Floorboard. Man sieht zwar keine Floorboards auf den Photos, aber der Roller ist doch so gut wie komplett, oder?

Tja Preise? Herr-e sollte mal sagen was er von der Zerpflückerei überhaupt hält.

Geschrieben

also das RüLi würde ich im OriginalSilber auch noch nehmen.

Geschrieben

also bevor ihrschlachtpläne macht, lasst doch erstmal die leute, die sich für die ganze kiste interessieren und das per pm gemacht haben ran.

gruss

Geschrieben

Sollte geschlachtet werden hätt ich gerne das Rücklicht und das Flurbrett rechts. :-D

Geschrieben

Bin zwar kein Aasgeier...................aber wenn Kaskade und kpl. Lenker über bleiben, nehm ich die.

Geschrieben

Ich warte immer noch auf eine Info der Originallack-Aasgeier, was mich die Kiste kosten würde, wenn da nur noch die Schlechtlackteile verbaut wären!?! :-D

Geschrieben
Ich warte immer noch auf eine Info der Originallack-Aasgeier, was mich die Kiste kosten würde, wenn da nur noch die Schlechtlackteile verbaut wären!?! :-D

Kommt drauf an - müsste man erstmal gutauflösende Bilder der Teile haben damit ich sehe ob deren lackzustand besser als meine sind. Wenn Du den Hobel für einen neuaufbau kaufst kommen wir schon ins Geschäft. Pro Seitenbackentausch mit meinen rostfreien und ungedellten aber nachlackierten Seitenbacken lege ich nen Fuffi drauf - bei dem Rücklicht (meins hat leider eine leichte Delle) nen 25er.

Wie günstig Du bei Interesse den Hobel kaufst musste du schon selbst aushandeln. :grins:

Geschrieben

Wieso ? ich kauf die Karre doch dann von Dir ? Du wolltest die doch zum schlachten kaufen. :-D

Geschrieben
Wieso ? ich kauf die Karre doch dann von Dir ? Du wolltest die doch zum schlachten kaufen. :-D

Nö.. reiner Teileankauf..lol... :-D

Geschrieben
  • Autor

also rücklich gibtz doch noch neu?

und vom zerflüggän halte ich nichts.. würde es gern sehen wenn sie zusammen bleibt und wieder fährt

ich verkauf sie nicht weil ich nix zu beißen habe ...

ich will einfach platz und ausserdem komme ich die nächsten jahre sicher nicht dazu die karre zusammenzubauen .. und es ist schade wenn die karre in meinem keller schläft.. ist ja halt ein fahrzeug, sonst würde es "im keller steh zeug" heißen

Geschrieben
also rücklich gibtz doch noch neu?

und vom zerflüggän halte ich nichts.. würde es gern sehen wenn sie zusammen bleibt und wieder fährt

ich verkauf sie nicht weil ich nix zu beißen habe ...

ich will einfach platz und ausserdem komme ich die nächsten jahre sicher nicht dazu die karre zusammenzubauen .. und es ist schade wenn die karre in meinem keller schläft.. ist ja halt ein fahrzeug, sonst würde es "im keller steh zeug" heißen

hmm.. hast du mal ordentliche Bilder oder nur das Handykamera Geflimmer ? Mach doch mal Bilder der Teile oder ein paar Nahaufnahmen damit man das ein wenig besser beurteilen kann.

Artax

Geschrieben
  • Autor

ja werde ich mal machen .. komme aber erst ende der woche dazu.. weil alles bei muddi im keller steht..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Frage, dass Mutti die beste ist, aber was ist nu mit dem Roller?

Schon anderweitig verkauft, doch anders überlegt, ...?

:-D

Geschrieben
  • Autor

karre ist so gut wie wech.. ;o(

wobei..ich noch mal gestern noch mal lami gefahren bin und.. irgenwie ist es doch ne nummer geiler als vespa.. mmmh.. oder wollen wir mal sagen anders.. mmmh. schwere enscheidung..

ich sollte da doch mal meine hellseherin befragen ;o)

  • 11 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

so endlich Gestern angefangen den Motor zusammen zu bauen .. mit freundlicher hilfe und anleitung von Dr Schwong.

DSC00205-1.jpg

DSC00204.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ein schönes holzstück hast du da auf deinem handtuch. brauchst du es noch?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.