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"Quartermile" in Recklinghausen


manson

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in der aktuellen CLASSIC SCOOTER (Nr.7) ist folgende terminankündigung zu finden:

"Classic Scoooter präsentiert zusammen mit den Rollerfreunden Vest Recklinghausen noch ein ganz besonderers Event zum Saisonabschluß:

-BESCHLEUNIGUNGSRENNEN (fast 300m)  

[besser als gar keins :-D ]

-Teilemarkt

-Custom Show

-Fun-Games & Geschicklichkeitsturnier

-Zeltplatz, Grillstand und billig Bier

auf der Trabrennbahn Recklinghausen am 05. + 06. Oktober

weitere Info auf  www.classic-scooter.de

P.S.: ich habe weiter nichts damit zu tun. ich setz das nur mal hier hinein weil es sich bzgl. Beschleunigungsrennen recht interessant anhört.

was meint ihr??

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Jo Manson...dann packen wir unsere beiden Rennmaschinen in meinem VW-Bus

und werden den Jungs im Pott mal zeigen was das Wort "Power pur" bedeutet :-D

Wie gesagt,wegen dem evtl. übernachten schauen wir mal..können ja trotzdem die Schlafsäcke mitnehemen!!!!!

Gruss Gildo

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  • 2 Wochen später...

moinsen!

klar das ich auch komme... da bin ich sogar so mutig und fahr die eine station über die autobahn! mein kumpel ist auch schon ganz wild auf die quartermile... mal sehen ich werd wohl auch mal, zwar ohne chancen aber aus jux mitfahren... kost ja nix :grins:

.... so long Sven

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WAAAAAAT?

Das ist ja direkt bei meinen Eltern vor der Haustür. Hoffentlich gibt es einen Pokal für die kürzeste Anreise. Ich komme zu Fuss, LOL. Kürzeste Anreise war bisher Customshow in der Vestlandhalle 1994 400 Meter weiter. Da können wir ja mal hinpilgern und ein paar Teelichter für die verstorbene Extravaganza aufstellen.

Ist auch recht einfach hinzukommen. Autobahnauffahrten von der A43 (Hochlarmark) und A2 (Recklinghausen Süd) sind ganz in der Nähe. Da kann ich euch mal meine Heimat zeigen. Mit Ross Sauerbraten essen und Boentebier trinken.

Das wird lustig. Freue mich getz schon.

regardz

Ralle :-D

*diealtedackelrennbahnichkannesimmernochnichtglauben*

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hi,

habs ihr gerade gezeigt. :-(

zitat: "müssen selber wissen was denen für ungetier in den pöter kriecht.

enterbt bin ich nicht worden.... :grins:

aber die hässliche alte, die ich vergangenen samstag mitgayschleppt habe, sorgte doch für reges aufsehen....

:grins: :-D :grins:

gruss erna (philipp)

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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
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