Zum Inhalt springen

"Quartermile" in Recklinghausen


manson

Empfohlene Beiträge

in der aktuellen CLASSIC SCOOTER (Nr.7) ist folgende terminankündigung zu finden:

"Classic Scoooter präsentiert zusammen mit den Rollerfreunden Vest Recklinghausen noch ein ganz besonderers Event zum Saisonabschluß:

-BESCHLEUNIGUNGSRENNEN (fast 300m)  

[besser als gar keins :-D ]

-Teilemarkt

-Custom Show

-Fun-Games & Geschicklichkeitsturnier

-Zeltplatz, Grillstand und billig Bier

auf der Trabrennbahn Recklinghausen am 05. + 06. Oktober

weitere Info auf  www.classic-scooter.de

P.S.: ich habe weiter nichts damit zu tun. ich setz das nur mal hier hinein weil es sich bzgl. Beschleunigungsrennen recht interessant anhört.

was meint ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Manson...dann packen wir unsere beiden Rennmaschinen in meinem VW-Bus

und werden den Jungs im Pott mal zeigen was das Wort "Power pur" bedeutet :-D

Wie gesagt,wegen dem evtl. übernachten schauen wir mal..können ja trotzdem die Schlafsäcke mitnehemen!!!!!

Gruss Gildo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moinsen!

klar das ich auch komme... da bin ich sogar so mutig und fahr die eine station über die autobahn! mein kumpel ist auch schon ganz wild auf die quartermile... mal sehen ich werd wohl auch mal, zwar ohne chancen aber aus jux mitfahren... kost ja nix :grins:

.... so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAT?

Das ist ja direkt bei meinen Eltern vor der Haustür. Hoffentlich gibt es einen Pokal für die kürzeste Anreise. Ich komme zu Fuss, LOL. Kürzeste Anreise war bisher Customshow in der Vestlandhalle 1994 400 Meter weiter. Da können wir ja mal hinpilgern und ein paar Teelichter für die verstorbene Extravaganza aufstellen.

Ist auch recht einfach hinzukommen. Autobahnauffahrten von der A43 (Hochlarmark) und A2 (Recklinghausen Süd) sind ganz in der Nähe. Da kann ich euch mal meine Heimat zeigen. Mit Ross Sauerbraten essen und Boentebier trinken.

Das wird lustig. Freue mich getz schon.

regardz

Ralle :-D

*diealtedackelrennbahnichkannesimmernochnichtglauben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habs ihr gerade gezeigt. :-(

zitat: "müssen selber wissen was denen für ungetier in den pöter kriecht.

enterbt bin ich nicht worden.... :grins:

aber die hässliche alte, die ich vergangenen samstag mitgayschleppt habe, sorgte doch für reges aufsehen....

:grins: :-D :grins:

gruss erna (philipp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information