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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

darf ich die harten ruhrpottler noch mal hier drauf hinweisen

http://www.germansco...tsspendenmotor/

vermisse da so ein bischen das weiche herz der staub-und abgasfressenden, mit der jogginghose an der trinkhalle stehenden leute aus meinem dunstkreis.

geht mal in euch und unterstützt bitte diese aktion auch ein bischen.

danke :cheers:

Bearbeitet von PXler
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Ich bin froh, das es in dieser doch sehr kalten, abgezockten Welt auch noch hilfsbereite Menschen gibt.

Bin aber auch der Meinung das die Politik hier viel mehr bewegen kann und sollte. Aber leider nichts macht.

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stimmt zu 100% und daher sollten die menschen die das geld bekommen auch ruhig mal eine kleinigkeit an die menschen abgeben die es benötigen.

meine devise halt.

Bearbeitet von PXler
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Er ist pompös und diarrhös :wheeeha:

So heute beim Andreas gewesen und den Rahmen sowie den Wasserrotax abgeholt.

Der wird jetzt gecuttet und verstärkt.

Wer hat noch so 6mm Rundstahl fürs Beinschild und ein Siebblech fürs Beinschild, wollte den Kühler hinters Beinschild setzen.

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supi!!!

ich glaub der neue motor sollte auch anfang des jahres fertig werden.

nächste woche bekomm ich die fertige welle wieder, falls sie das pressen überlebt.

kühler hinterm beinschild ist top.

versteifungsrohr auch angedacht?

du mußt auf jedenfall mit dem rahmen zur anprobe des großen rotax vorbei kommen, da muß noch was am blech gedengelt werden damit der da auch reinpasst. ist aber nur eine kleinigkeit.

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Traumhaft am besten mit zum Kölle bringen! Werde noch mal ausgiebig beim Kölle stöbern müssen. Da fehlt noch das Eine oder Andere.

Deinen Spoiler bekommst du doch eh nicht mehr verkauft den könnten wir auch schön verbauen :-D

Für Blondi ist es immer noch zu viel des Guten! :-D

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masch, ich würd da ehrlichgesagt kein lochblech einschweißen!

mach den passenden ausschnitt zum kühler, nimm eine doppel-t-dichtung und setzt da einen passenden ausschnitt streckgitter ein.

so bekommst du kein verzug, brauchst nicht spachteln und das streckgitter hat auch noch wesentlich mehr luftdurchsatz :thumbsup:

so in etwa

https://www.scooter-and-service.de/custom-scooter/1088/pk-153-rotax?c=308

Bearbeitet von PXler
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    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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