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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

leider muß ich meine GrandSport hergeben:

Vespa PX200E Grand Sport (12 PS Export Version), EZ 1992, ca. 18ooo KM, 2.te Hand, unfallfrei, unverbastelt,

technisch original bis auf Cosa-Schutzblech und härtere Feder, Farbe Oliv-matt, aus Zeitmangel seit Nov/2011 TÜV-fällig.

Letzter TÜV-Bericht vorhanden, nur leichte Mängel wegen rostigem Auspuff.

Dazu gibt es einen Ersatz-Auspuff und zwei Kisten mit Teilen (Seitenständer, Reserverad-Abdeckung, Spiegel, Handschuhfach, neue unbenutzte Fußmatte, schwarze Blinker u.v.m.).

Die Sitzbank hat Löcher und der Schlüssel will nicht mehr ins unverschlossene Sitzbank-Schloß, außerdem ist der Hinterreifen platt.

Preis Verhandlungssache

zu besichtigen in 45144 Essen unweit vom West-Bahnhof.

Kontakt:

[email protected]

Liebe Grüße,

Alexander

/Nachtrag: Essener Nummernschild mit einem Buchstaben und zwei Ziffern kann übernommen werden!

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Bearbeitet von Alexander_NRW
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OK, dann von mir auch aller Jute für'n Felix.

Zum Anstoßen im Sauerland leider nicht da, aber wir trinken in Stockach einen auf Dich.

Nur einen??? :wacko:

Felix, alles Gute und ich werd schon dafür sorgen das es nicht bei einem bleibt.

Endlich einen Grund zum Saufen :wacko:

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Hallo Leute,

dem Einen oder Anderen wird mein Beitrag im "Verkaufe Roller"-Forum aufgefallen sein.

Natürlich habe ich einen Fehler gemacht, das Teil in einem Anfall geistiger Umnachtung für so wenig Geld eingestellt zu haben - und am Morgen darauf dann einen Rückzieher zu machen.

Das gebe ich zu und dafür habe ich mich bei jedem der geschrieben hat und im Forum entschuldigt.

Aber was ist denn bitte hier in den Foren für ein Umgangston möglich geworden, das gab es doch vor ein paar Jahren noch nicht?

Die GS verkaufe ich in erster Linie aus Zeit und Platzmangel, wie mit mir im Verkaufe-Forum umgegangen wird macht es mir noch leichter.

Liebe Grüße Alexander

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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