Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Mit ganz vielen Klappfahrrädern!!! :thumbsdown:

Zumindest bis wir kommen!

:inlove:

ich glaub Kathy ist auch wieder da....... :crybaby:

@ All : Also Kölle und meiner einer werden da Samstag ( 30.10.) in aller Frühe aufschlagen ein feistes und auch festes Zelt aufbauen und uns dumm und dusselig verdienen. Dabei werden wir beginnen uns dumm und dusselig zu trinken, in der Hoffnung, das wir im Laufe des Nachmittags / Abends da Verstärkung von euch Pappnasen bekommen. Es gibt Bier und Grillgut, Heizstrahler und nen bisserl Mukke haben wir auch dabei !

Ein paar Schlafplätze sind auch vorhanden.

Wird sicher lustig, außer man ist schon alt, gebrechlich und hats mit den "Knochen" :crybaby:

Grobe zu oder absagen wären sicher nicht schlecht um Konsumvorrat richtig einschätzen zu könne ! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

masch, mein kleiner

besorg mal kolbenringe, cosahutze 125 mit zentralkerze und bolzenclips für das neue herz von elfie :thumbsdown:

gerade hat der postmann geklingelt und ich bin da trotz schwerwiegender verletzung extra für dich schon mal beigegangen ;-):crybaby:

:crybaby::crybaby::inlove:

das war mir den koso auf jedenfall wert :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

masch, mein kleiner

besorg mal kolbenringe, cosahutze 125 mit zentralkerze und bolzenclips für das neue herz von elfie :thumbsdown:

gerade hat der postmann geklingelt und ich bin da trotz schwerwiegender verletzung extra für dich schon mal beigegangen ;-):crybaby:

:crybaby::crybaby::inlove:

das war mir den koso auf jedenfall wert :inlove:

Bilders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kölle hinterlegt die hutze beim champ, ist schon alles geklärt!!!

jungs, ich brauchte noch motorinnereien für das h2o gedöns!

wer da noch was rumliegen hat und sponsoren will....

HAbe nur noch PX alt gedöns rumliegen, aber das hat selbst ELfI´s Minderleistung nicht ausgehalten.

Am besten wir schauen mal nach einem günstigen Cosa Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kölle hinterlegt die hutze beim champ, ist schon alles geklärt!!!

jungs, ich brauchte noch motorinnereien für das h2o gedöns!

wer da noch was rumliegen hat und sponsoren will....

Ist nicht die Welt, aber ich hätte noch ein paar neue Lager in der Garage. Wenn Interesse bringe ich die mit.

Mehr Innereien habe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal im m1x topic den zylinder vom ske1406 an, der hat schon arg gefressen.

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Quattrini_PX_125_150_Zylinder_t131685.html&st=2260

wenn du dann noch fragen hast schicke ich dir mal ein bild vom jetzigen zustand nach 15min nacharbeit!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal im m1x topic den zylinder vom ske1406 an, der hat schon arg gefressen.

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Quattrini_PX_125_150_Zylinder_t131685.html&st=2260

wenn du dann noch fragen hast schicke ich dir mal ein bild vom jetzigen zustand nach 15min nacharbeit!

Mein Gott der seiht aber fertig aus!!! :crybaby:

Da müssen wir aber noch viel Geld reinstecken :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau und deswegen stehen die bilder auf wunsch des klemmherstellers jetzt auch im m1x topic. :thumbsdown:

:crybaby: Du kannst ja zaubern!

Darf ich dir mal meine Frau vorbei bringen, die hat mitlerweile auch ein paar Schleifspuren :crybaby:

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, da muß sie aber fleißig schlucken :thumbsdown:

alter, werd mal blondi auf dieses topic hinweisen, mal schauen wer dann die dicken lippen bekommt.

wie war noch mal deine nummer?

mach ruhig, viel schlimmer kann es nicht mehr werden. hat auch seine Vorteile :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ruhig, viel schlimmer kann es nicht mehr werden. hat auch seine Vorteile :crybaby:

Ich habe Dich bisher für einen sehr netten, verständnisvollen Mann gehalten. Jetzt muss ich feststellen, dass Du genauso bist wie alle anderen Männer!!!!

cheffes frau hat mitgelesen :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Dich bisher für einen sehr netten, verständnisvollen Mann gehalten. Jetzt muss ich feststellen, dass Du genauso bist wie alle anderen Männer!!!!

cheffes frau hat mitgelesen :crybaby::crybaby:

Männer sind nun mal Schweine. Und die Ehe ist eine Erfindung der Kirche. Alles nur gesellschaftliche Verpflichtungen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklär mal genauer!

Ich dachte du hast das mal gelernt :crybaby: z.B. werden Maschinenführungen eingeschabt, das gibt eine sehr genaue Führungsgeometrie mit zusätzlichen Öltragetaschen. Also ergibt das eine hohe Oberflächengenauigkeit mit öltragender Fläche.

Männer sind nun mal Schweine. Und die Ehe ist eine Erfindung der Kirche und der Frauen. Alles nur gesellschaftliche Verpflichtungen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat man als Maschinenüberholer so einen Schaber. Ich würde am Kolben aber von Hand und nicht mit der Maschine schaben.

Den Vorgang erklären fällt mir ein bißchen schwer, ich kann es dir gerne beibringen. Am Lebenden Objekt ist einfacher als mit Worten.

Ist genau wie bei der Sache mit den Frauen, erklären ist doof, am lebenden Objekt geht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du hast das mal gelernt :crybaby: z.B. werden Maschinenführungen eingeschabt, das gibt eine sehr genaue Führungsgeometrie mit zusätzlichen Öltragetaschen. Also ergibt das eine hohe Oberflächengenauigkeit mit öltragender Fläche.

gelernt hab ich irgendwie nie was :thumbsdown:

wollte da eigentlich eher wissen wie du das am kolben bewerkstelligen willst!

mach mal genauer!

und nur zur info: zuviel ölfilm kann auch tödlich sein :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information